User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 757 von 1734 ErsteErste ... 257 657 707 747 753 754 755 756 757 758 759 760 761 767 807 857 1257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #7561
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei beiden Ländern besteht die Landesgrenze aus Wasser und in Friedenszeiten war eine große Armee nicht notwendig, alles was sie brauchten war eine starke Marine und später noch eine starke Luftwaffe und das hatten sie. Beide Länder konnten sich auch etwas Zeit lassen ein Land Heer zu mobilisieren
    Bei Dünkirchen ließ der große Feldherr ca. 338.000 Engländer, fast die ganze englische Heimatarmee, aus dem Wehrmachts Panzerkessel auf kontinentalem Boden entkommen, statt sie zu vernichten oder gefangen zu nehmen und als Pfand für einen Waffenstillstand einzubehalten. Warum? In Russland ließ man keinen aus einem Kessel entkommen.
    Geändert von Nereus (08.04.2017 um 18:17 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #7562
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einen Herzkasper bekommen meistens eher Leute wie du, wenn sie das Bild vom alleinbööösen Deutschen als gefährdet ansehen. Welches Missverhältnis von Truppen? Was ist mit der Sowjetunion? Frankreich? Polen? England hat bekanntlich noch drei Monate aufrüsten müssen, wie Chamberlain öffentlich zugab, und hat es begrüßt, dass der Konflikt mit Polen England endlich einen Kriegsgrund geben würde. Lies mal mehr Bücher und befasse dich mit politischen Hintergründen, statt immer nur nachzuplappern, was dir "Spiegel" und "Stern" in deine Demokratenbirne hämmern.
    Du meinst vermutlich im Sinne von Heeresausruestung. Die Insellage machts moeglich, um sich erst mal Zeit damit zu lassen. In der Zeit sind die "Verbuendeten" dann auch so in die Ecke gedraengt, dass man dann als strahlender Retter auftreten kann.

    Jan Smuts, der auch Deutschsstaemmige und Kriegsgegner in Suedafrika in KZ's hat sperren lassen, war einer von denjenigen, die darauf beharrten, dass man unbedingt Krieg gegen Deutschland haben muesse:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jan Christian Smuts hat auch England eine Garantie gegeben Suedafrika in den Kriegszustand zu versetzen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rhino (08.04.2017 um 18:41 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #7563
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vollzitat, weil es einfach großartig ist
    Aber nur so versteht man die Anhänglichkeit weiter Teile des Volkes an den NS. Das Gelaber, die hatten alle Angst, die Arbeiter hockten in ihren Kellern während oben die SA mit Masch-Pistole im Anschlag marschierte, ist pure Propaganda der "Demokraten". Die heute in ihren gepanzerten Limousinen durch die Nacht huschen, während der Führer bei Tage in Linz kaum reinkam, weil die Straßen wegen ihm verstopft waren und die Alten Salz und Brot überreichen wollten. Ähnliches wiederholte sich im Rheinland, in den Sudeten oder in Danzig.

    Eben weil der NS ein Staat für das Volk, wie er auch das Primat auf das Volk legte (Staat = organisiertes Volk, aber wichtiger ist immer das Volk, nie der Staat als Institution!), war er ja bei den Massen so beliebt und nur deshalb haben sich ja auch Millionen Deutsche bereiterklärt, dieses "Reich" (Reich als Verkörperung des Schutzes des Volkes, seiner Heimat, das VATERLAND / Land der Väter) bis zum Letzten zu verteidigen. Anders versteht man diesen Opferwillen gar nicht.

    Wieviele Deutsche sind denn bereit, für das multikulturelle Neue Deutschland, für Duisburg, Offenbach, Eberswalde, Potsdam zu kämpfen?
    Gar keiner bei Verstand tut das. Daß ist eben der Unterschied. Der Mensch will das Eigene schützen. Aber wenn das Eigene fremd wird oder der Kolonisation anfällt, ist es für ihn wertlos. Warum sollte man als Deutscher für die Zigeunerviertel in Duisburg kämpfen. Ich meine, heutige Deutsche tun das. Aber diese Typen sind ja auch wertlos. Der pure Abschaum.

  4. #7564
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber nur so versteht man die Anhänglichkeit weiter Teile des Volkes an den NS. Das Gelaber, die hatten alle Angst, die Arbeiter hockten in ihren Kellern während oben die SA mit Masch-Pistole im Anschlag marschierte, ist pure Propaganda der "Demokraten". Die heute in ihren gepanzerten Limousinen durch die Nacht huschen, während der Führer bei Tage in Linz kaum reinkam, weil die Straßen wegen ihm verstopft waren und die Alten Salz und Brot überreichen wollten. Ähnliches wiederholte sich im Rheinland, in den Sudeten oder in Danzig.

    Eben weil der NS ein Staat für das Volk, wie er auch das Primat auf das Volk legte (Staat = organisiertes Volk, aber wichtiger ist immer das Volk, nie der Staat als Institution!), war er ja bei den Massen so beliebt und nur deshalb haben sich ja auch Millionen Deutsche bereiterklärt, dieses "Reich" (Reich als Verkörperung des Schutzes des Volkes, seiner Heimat, das VATERLAND / Land der Väter) bis zum Letzten zu verteidigen. Anders versteht man diesen Opferwillen gar nicht ..
    Logisch, weil die damalige Generation unter dem Eindruck des 1. Weltkriegs, Diktat von Versailles, Weltwirtschaftskrise und chaotischer Weimarer Republik stand.
    Zudem hatte sie keinen Schuldkult in sich verinnerlicht, war somit noch geistig frei.

    Der Nationalsozialismus und Hitler war für viele die Errettung, und auch ich hätte wohl Hitler zugejubelt damals.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #7565
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei beiden Ländern besteht die Landesgrenze aus Wasser und in Friedenszeiten war eine große Armee nicht notwendig, alles was sie brauchten war eine starke Marine und später noch eine starke Luftwaffe und das hatten sie. Beide Länder konnten sich auch etwas Zeit lassen ein Land Heer zu mobilisieren
    Und die Tommys haben überwiegend ihr Kolonialtruppen für sich bluten lassen . Bei den Franzaken das gleiche , vor allem ab 44 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #7566
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Bei Dünkirchen ließ der große Feldherr ca. 338.000 Engländer, fast die ganze englische Heimatarmee, aus dem Wehrmachts Panzerkessel auf kontinentalem Boden entkommen, statt sie zu vernichten oder gefangen zu nehmen und als Pfand für einen Waffenstillstand einzubehalten. Warum? In Russland ließ man keinen aus einem Kessel entkommen.
    Darüber warum , also was die Beweggründe dafür waren , rätselt die Historikerwelt ja noch heute .

    Und was man alles für etwaige Gründe bis heute angibt/annimmt , ist dir ja hinreichend bekannt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #7567
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Logisch, weil die damalige Generation unter dem Eindruck des 1. Weltkriegs, Diktat von Versailles, Weltwirtschaftskrise und chaotischer Weimarer Republik stand.
    Zudem hatte sie keinen Schuldkult in sich verinnerlicht, war somit noch geistig frei.

    Der Nationalsozialismus und Hitler war für viele die Errettung, und auch ich hätte wohl Hitler zugejubelt damals.

    ---

    Deutschland und Buntland ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

    Gut, der Fall wird nie eintreten, weil ich zu alt bin, aber falls Buntland mir im Krisenfall eine Knarre in die Hand drückte um den Fortbestand des Systems und seiner Bonzen mit meinem Blut und meinem Leben zu verteidigen wüßte ich ganz genau gegen wen ich das Ding richten würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #7568
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber nur so versteht man die Anhänglichkeit weiter Teile des Volkes an den NS. Das Gelaber, die hatten alle Angst, die Arbeiter hockten in ihren Kellern während oben die SA mit Masch-Pistole im Anschlag marschierte, ist pure Propaganda der "Demokraten". Die heute in ihren gepanzerten Limousinen durch die Nacht huschen, während der Führer bei Tage in Linz kaum reinkam, weil die Straßen wegen ihm verstopft waren und die Alten Salz und Brot überreichen wollten. Ähnliches wiederholte sich im Rheinland, in den Sudeten oder in Danzig.

    Eben weil der NS ein Staat für das Volk, wie er auch das Primat auf das Volk legte (Staat = organisiertes Volk, aber wichtiger ist immer das Volk, nie der Staat als Institution!), war er ja bei den Massen so beliebt und nur deshalb haben sich ja auch Millionen Deutsche bereiterklärt, dieses "Reich" (Reich als Verkörperung des Schutzes des Volkes, seiner Heimat, das VATERLAND / Land der Väter) bis zum Letzten zu verteidigen. Anders versteht man diesen Opferwillen gar nicht.

    Wieviele Deutsche sind denn bereit, für das multikulturelle Neue Deutschland, für Duisburg, Offenbach, Eberswalde, Potsdam zu kämpfen?
    Gar keiner bei Verstand tut das. Daß ist eben der Unterschied. Der Mensch will das Eigene schützen. Aber wenn das Eigene fremd wird oder der Kolonisation anfällt, ist es für ihn wertlos. Warum sollte man als Deutscher für die Zigeunerviertel in Duisburg kämpfen. Ich meine, heutige Deutsche tun das. Aber diese Typen sind ja auch wertlos. Der pure Abschaum.
    Werter Frundsberg, mich brauchst Du nicht überzeugen.

    Nur hätte ich das nie so gut ausdrücken können.

  9. #7569
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber nur so versteht man die Anhänglichkeit weiter Teile des Volkes an den NS. Das Gelaber, die hatten alle Angst, die Arbeiter hockten in ihren Kellern während oben die SA mit Masch-Pistole im Anschlag marschierte, ist pure Propaganda der "Demokraten".[...]
    Die Arbeiter nutzten damals eifrig die KdF-Reiseangebote, in den wenigen Jahren des Nationalsozialismus stieg KdF zum größten Reiseanbieter in der ganzen Welt auf, und es wird seine Gründe gehabt haben, warum die KdF-Schiffe nicht in englischen Häfen anlegen durften. Tagesausflüge mit Bus oder Bahn konnte man damals schon für 5 Reichsmark erwerben, was zu dieser Zeit dem Gegenwert von 20 amerikanischen Cent entsprach, also 1/5 Dollar.

    Der Gesamtentwurf für das große Seebad Prora auf Rügen, gewann bei der Weltfachausstellung in Paris 1937 den 'Grand Prix', letztlich konnte es nie fertig gestellt werden, durch den Kriegsausbruch kamen die Bauarbeiten zum erliegen. Natürlich, da Hitler ja immer nur Krieg plante, wird auch dieses Projekt nur der "Mobilmachung" gedient haben, Täuschung, um davon abzulenken, daß man in Wirklichkeit schnellstmöglich die Welt erobern wollte. Demokratenlogik. Sogar alles was mit KdF in Zusammenhang steht, wird heute durch die demokratische Propaganda verunglimpft.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #7570
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...
    Gut, der Fall wird nie eintreten, weil ich zu alt bin, aber falls Buntland mir im Krisenfall eine Knarre in die Hand drückte um den Fortbestand des Systems und seiner Bonzen mit meinem Blut und meinem Leben zu verteidigen wüßte ich ganz genau gegen wen ich das Ding richten würde.
    Würde mich selbstverständlich auch für ein Freiwilligen-Bataillon melden, ein Freikorps oder Lützows wilde Jagd.
    Meinetwegen auch in NVA-Uniform, da dies noch eine echte Volksarmee war.

    Es gibt nichts ehrenvolleres, als für sein Heimatland sein Leben zu geben, anstatt für ein Wirtschaftssystem zu verbrennen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben