User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 829 von 1738 ErsteErste ... 329 729 779 819 825 826 827 828 829 830 831 832 833 839 879 929 1329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 17371

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Version wie oben eingestellt, mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, deshalb fiel es mir relativ schwer, an Ort und Stelle die Klappe zu halten. Vor Allem, dass die Deutschen so dermassen stümperhaft vorgegangen sein sollen, passt so gar nicht ins Bild - erst recht nicht, wenn es sich um ein so "wichtiges Unterfangen" handelt. Im Film werden jedenfalls die Planer und Durchführer der "Gleiwitz-Provokation" als Trottel dargestellt, was auch beim Filmtext zum Ausdruck kommt. Mit wem aber hätte man dort diskutieren sollen?
    Jedenfalls wird das Gelände rund um den Sender gerade aufwändig in Ordnung gebracht.
    Von den Besuchern profitiert sicher auch dann der Lidl, der sich genau nebendran befindet.
    Fuer die Gleiwitz "Falsche Flagge"-Aktion, gibt es sage und schreibe EINEN Zeugen: Alfred Helmut Naujocks

    Diesen hielten die Briten fuer nicht gerade glaubwuerdig. Das was er "Beeidet" hat, zeigt einem auch Recht schnell warum.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8282
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer die Gleiwitz "Falsche Flagge"-Aktion, gibt es sage und schreibe EINEN Zeugen: Alfred Helmut Naujocks

    Diesen hielten die Briten fuer nicht gerade glaubwuerdig. Das was er "Beeidet" hat, zeigt einem auch Recht schnell warum.
    Naujok seine Zeugenaussage wurde vor dem IMT Nürnberg verlesen er brauchte nicht persönlich erscheinen. Entweder konnte,wollte oder brauchte er nicht aussagen wer noch am Überfall auf den Sender beteiligt war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #8283
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Version wie oben eingestellt, mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, deshalb fiel es mir relativ schwer, an Ort und Stelle die Klappe zu halten. Vor Allem, dass die Deutschen so dermassen stümperhaft vorgegangen sein sollen, passt so gar nicht ins Bild - erst recht nicht, wenn es sich um ein so "wichtiges Unterfangen" handelt. Im Film werden jedenfalls die Planer und Durchführer der "Gleiwitz-Provokation" als Trottel dargestellt, was auch beim Filmtext zum Ausdruck kommt. Mit wem aber hätte man dort diskutieren sollen?
    Jedenfalls wird das Gelände rund um den Sender gerade aufwändig in Ordnung gebracht.
    Von den Besuchern profitiert sicher auch dann der Lidl, der sich genau nebendran befindet.
    Schalte Deinen Verstand ein, Blauäugiger.

    Beispiel: 9/11 im Fernsehen. Etwa 1 Milliarde Menschen sieht die "Flugobjekte" in die Türme fliegen. Später werden aus genau diesem Grunde Afghanistan und der Irak angegriffen und sind bis heute besetzte Nationen. Bis heute. Genau wie wir. Daß man Thermit im Schutt und in den Staubpartikeln nachweisen konnte sagt schon mal genau eines, es gibt keinen physikalischen Zusammenhang zwischen dem Aufschlagen der "Flugobjekte" in die Türme und deren späteren Einsturz. Wer sich einmal die 32cm breiten und etwa 600-700 mm dicken Stahleckträger angeguckt hat wird auch verstehen, daß ein Einschlag und ein Ausbrennen der Flugzeuge keinen Einsturz a la Bilderbuchsprengung verursachen kann.

    Folglich gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Kolaps der Tower und dem Auftreffen dieser umgebauten 767 Flugzeuge. Wer also kann Thermit in solchen Mengen in Towers anbringen: Ali Baba und die 40 Räuber? Kann man glauben, ja.

    Egal, 911, war eine false-flag Aktion. Daß im Hintergrund noch ein 3. Wolkenkratzer von den Globalisten gesprengt wurde, obwohl gar nicht berührt, geschenkt. Also, dieser false-flag wurde benutzt, um emotional und rational den Angriff auf den Irak u.a. begründen zu können.

    1939 wurde der "false-flag" Gleiwitz benutzt, ja wo eigentlich???? Wann hat denn die deutsche Reichsregierung und der VÖLKISCHE BEOBACHTER dieses Thema ausgeschlachtet und jedem Volksgenossen um die Ohren gehauen??? Hitlers Rede a 01.09.1939 steht uns auch zur Verfügung, auch da nichts von Gleiwitz.

    Warum?
    Weil die Deutschen gar keinen false-flag brauchten. Und weil sie ihn nicht brauchten und nicht machten, ihn auch nicht "nutzten". Es war auch gar nicht nötig, denn die Überfälle auf grenznahe Bauern, das Abbrennen der Gehöfte und Totschlagen und Verschleppen der grenznahen deutschen Bevölkerung, der Flak.Beschuß deutscher Zivilmaschinen und die Mörsergranaten in Beuthen, die Ermordung des deutschen Generalbotschafters und die nächtlichen Schießereien auf deutsche Flüchtlinge aus Polen (am Ende waren es mehr als 70.000!), wer macht da denn noch ne Gleiwitzgeschichte?

    Nun, die alliierte Führung natürlich, um diese ganze Kakaphonie der wahren Begebenheiten ins Lächerliche zu ziehen. Französische und britische Soldaten haben am Ende doch für die Rückgängigmachung der Maßnahmen "gekämpft" und gelitten, die die Deutschen nach 1933 durchführten. Und die schlimmste Handlung war wieder die Verstaatlichung der deutschen Reichsbank, mit der die Nazis im Inland alles bezahlen konnten, ohne das die deutsche Nation (bei sich selbst?) verschuldet gewesen wäre. Die Nationalsozialisten haben gesagt, wenn wir schon Generatoren, Kraftwerke und Hochhäuser bauen können, dann werden wir wohl auch in der Lage sein, geschnittenes und gebeiztes Papier mit Zahlen und Wasser- und Hoheitszeichen zu bedrucken.

    Und dafür brauchen wir keine Genehmigung des Berliner Bankenviertel, schweizer Zentralbanken, der Londoner City oder den Weisen von Zion. Tja, die fanden das aber nicht so lustig ...

  4. #8284
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Naujok seine Zeugenaussage wurde vor dem IMT Nürnberg verlesen er brauchte nicht persönlich erscheinen. Entweder konnte,wollte oder brauchte er nicht aussagen wer noch am Überfall auf den Sender beteiligt war.
    Weil es von vorne bis hinten eine Lüge war. Der ganze IMT basiert auf Täuschungen, Lügen und brutal erpressten Geständnisse. Hodenquetschen war noch nicht das Schlimmste.

  5. #8285
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    896

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    - - - spaeter gibt's mehr wenn du willst - -
    Nochmals:

    Ich diskutiere nicht über die alleinige Kriegsschuld Deutschlands oder über unsere Befreiung/unsere Befreier von den Hitler-Barbaren durch die Alliierten.

    Es ging mir hier nur um Herbergers Churchill-Zitat, was sich ja nun als frei erfunden herausgestellt hat, da Herberger es nicht belegen kann.

    Deine Missionierungsversuche kannst Du Dir also sparen, zumal ich jetzt aus diesem Thema wieder aussteige, da sich mein Anliegen erledigt hat.

  6. #8286
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmals:

    Ich diskutiere nicht über die alleinige Kriegsschuld Deutschlands oder über unsere Befreiung/unsere Befreier von den Hitler-Barbaren durch die Alliierten.

    Es ging mir hier nur um Herbergers Churchill-Zitat, was sich ja nun als frei erfunden herausgestellt hat, da Herberger es nicht belegen kann.

    Deine Missionierungsversuche kannst Du Dir also sparen, zumal ich jetzt aus diesem Thema wieder aussteige, da sich mein Anliegen erledigt hat.
    Ein Allesdurchblicker der alles durchschaut so einer fehlte noch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #8287
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmals:

    Ich diskutiere nicht über die alleinige Kriegsschuld Deutschlands oder über unsere Befreiung/unsere Befreier von den Hitler-Barbaren durch die Alliierten.

    Es ging mir hier nur um Herbergers Churchill-Zitat, was sich ja nun als frei erfunden herausgestellt hat, da Herberger es nicht belegen kann.

    Deine Missionierungsversuche kannst Du Dir also sparen, zumal ich jetzt aus diesem Thema wieder aussteige, da sich mein Anliegen erledigt hat.
    Bist du a bissl bled? Willst du diese Aussagen vom Churchill die ich dir geliefert habe einfach ignorieren? Dann passt ja nichtmal meine Signatur auf dich, da muesste man ja noch so einen wie dich miteinbauen...

    Uebrigens, wenn du deinen, ja wohl sehr beschränkten Horizont erweitern wills, kannst du das auch dort sogar auf Deutsch übersetzt nachlesen und noch einiges mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn du nicht willst dann verzipf dich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #8288
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmals:

    Ich diskutiere nicht über die alleinige Kriegsschuld Deutschlands oder über unsere Befreiung/unsere Befreier von den Hitler-Barbaren durch die Alliierten.

    Es ging mir hier nur um Herbergers Churchill-Zitat, was sich ja nun als frei erfunden herausgestellt hat, da Herberger es nicht belegen kann.

    Deine Missionierungsversuche kannst Du Dir also sparen, zumal ich jetzt aus diesem Thema wieder aussteige, da sich mein Anliegen erledigt hat.
    Das Zitat, oder sagen wir die Spur, wäre sogar indirekt bei Wikipedia zu finden. Jeder weiß, daß Winston Churchill ein Rassist war und die Inder hasste. Daher hat es ihn auch nicht berührt, einige Millionen von ihnen im Zweiten Weltkrieg auszuhungern. Neben den fast 15 Millionen Deutschen Kriegsopfern, für die er übrigens auch nur Rassenhaß übrig hatte, ist das doch ein stolzes Sümmchen, für einen demokratischen Befreier Völkermörder.

    I hate Indians. They are a beastly people with a beastly religion.

    -Entry dated to September 1942 on a conversation held with Churchill in Leo Amery : Diaries.

    If food is scarce, why isn't Gandhi dead yet?

    -Churchill's witty retort to British Secretary of State for India Leo Amery's telegram for food stock to relieve the famine of Bengal in 1943 (4 million peopled starved to death.)

    Relief would do no good, Indians breed like rabbits and will outstrip any available food supply
    -Leo Amery records Churchill's stance on why famine relief was refused to India, 1944

    On the subject of India, Winston is not quite sane... I didn't see much difference between his outlook and Hitler's
    -Leo Amery, British Secretary of State for India
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #8289
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil es von vorne bis hinten eine Lüge war. Der ganze IMT basiert auf Täuschungen, Lügen und brutal erpressten Geständnisse. Hodenquetschen war noch nicht das Schlimmste.
    Das könnte man aber mal im Hinterkopf behalten, um zu zu wissen, wie Demokraten mit Besiegten, die ohne Bedingung kapitulieren, umspringen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #8290
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Allesdurchblicker der alles durchschaut so einer fehlte noch.
    Ein "Deutscher". In ihrer Arroganz, Selbstgefälligkeit und Ignoranz unübertroffen. Laßt ihn ziehen. Ist nicht schade drum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Parabellum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben