User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 861 von 1734 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 871 911 961 1361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8601
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    „Echte Demokraten erschießen Frauen, die das Massaker von Oradour überlebt haben, so Vincent Reynouard in seinem heutigen Video. Er vermutet, die Zeugin sei im Wald erschossen worden, weil sie drohte, die Wahrheit zu sagen, die darin besteht, daß es eben kein Massaker der Deutschen gewesen ist. Sollte man sich merken: Demokraten hassen nichts so sehr wie das Volk und die Wahrheit!“

    „‚Kampf gegen Terrorismus und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.‘ Dr. iur. Damien Viguier wird darstellen, daß die Herrschaften, die beim IMT angeklagt und gehängt wurden, gegen den Terrorismus gekämpft haben.“

    „Robert Hébras (87), einer der letzten Überlebenden des ‚Massakers‘ von Oradour, wurde zu einer Strafe von 1 € und 10.000 € Verfahrenskosten verurteilt, weil er wagte zu zweifeln, ob die Elsässer tatsächlich alle zwangsweise in der Waffen-SS gewesen sind. Die Begründung des Gerichts, das Vincent Reynouard zu einem Jahr Gefängnis und 20.000 € Strafe verurteilt hatte, lautet wie folgt: ‚Robert Hébras, habe die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten, indem er die zwangsweise und unfreiwillige Rekrutierung junger Elsässer in Einheiten der Waffen-SS in Zweifel zog.‘ Ganz im Stil des IMT und furchtbarer Juristen wie Staatsanwalt Großmann und Richter Meinerzhagen heißt es im Colmarer Urteil weiter: ‚Die zwangsweise Rekrutierung ist eine geschichtlich und juristisch (sic!) etablierte Wahrheit.‘ In den Demokratien der westlichen Wertegemeinschaft ist bereits der Zweifel an Ereignissen der Zeitgeschichte strafbar und zieht nahezu ruinöse Kosten nach sich, nicht etwa die Leugnung!“

    „Die Alleinschuld an dem ‚Massaker‘ trägt die jüdisch geführte Résistance, von der die Kirche Oradour-sur-Glanes als Munitionsdepot mißbraucht wurde. Durch ein bis jetzt nicht geklärtes Ereignis explodierte das Munitionsdepot, wodurch 461 Menschen um's Leben kamen. Mich würde nicht wundern, sollte sich eines Tages herausstellen, daß die jüdisch-demokratischen Widerstandskämpfer nach der bei ihnen so beliebten Methode (Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Katyn, Fackelmann und 9/11) eigene Menschen umgebracht hätten, um die Toten anschließend den Deutschen in die Schuhe zu schieben. Über die Ereignisse von Oradour hat Vincent Reynouard ein bahnbrechendes Buch geschrieben, das vom Demokraten-Abschaum seit 20 Jahren unterdrückt wird. Statt sich der Diskussion zu stellen, zieht es das Drecksgeschmeiß vor, Reynouard vor Gericht zu ziehen.“

    „Es wäre ein großer Fortschritt, wenn Deutsche nicht jeden Zionistendreck anbeten, nachplappern und nachäffen würden. Aber nicht einmal dazu sind sie fähig, etwas kritische Distanz zu diesem System herzustellen und sich dem eigenen Land gegenüber einigermaßen loyal zu verhalten d. h. auf Denunziationen und Mobbing untereinander zu verzichten. Warum Westdeutsche so anfällig sind? Demokratismus, Amerikanismus, allgegenwärtiger Schuldkult plus deutsche Charakterlosigkeit und Unterwürfigkeit gegenüber Staatsmacht, Oberschicht sowie allem, was man jetzt halt so denkt, sagt und tut. Und fertig ist die Giftbrühe der lustvollen Selbstabschaffung!“

    „In seinem heutigen Video stellt Vincent Reynouard dar, daß die angeblichen SS-Massaker von Oradour und Tulle nichts anderes waren, als die deutsche Antwort auf vorangegangene Partisanenangriffe, und Repressalien verhängt wurden, wie das jede Besatzungsarmee zu tun pflegt. Im Fall von Tulle wurden vier deutsche Soldaten entführt und bestialisch gefoltert. Die Résistance hatte ihnen die Genitalien abgeschnitten und in den Mund gesteckt. Was Oradour und Tulle vorangegangen war, wird von den Demokraten seit fast 70 Jahren systematisch unterschlagen, weil durch die geschichtliche Wahrheit das Bild vom Tätervolk gefährdet werden könnte. Was wir bei der Besetzung Frankreichs finden, gilt auch beim Rußland-Feldzug. Die uns erzählten deutschen Massaker waren größtenteils Antworten auf den sowjetisch-jüdischen Partisanenkrieg. ‚Bei einer Gedenkveranstaltung für Oradour gab Ministerpräsident Manuel Valls zu, die Geschichtsschreibung sei ein Mittel, die Menschen bei den Fahnen von Demokratie und Republik zu halten, was ein Geständnis ist, wie es klarer nicht sein könnte, daß die seriöse Geschichtsschreibung politischen Zielen dient, also nicht mehr ist als Propaganda.‘ Wenn dem so ist, folgert Vincent Reynouard, könne man ihm nicht vorwerfen, Valls' Lügen anzuprangern, und dabei ebenfalls politische Ziele zu verfolgen. Damit falle das Argument, die Revisionisten würden eine bestimmte Ideologie im Blick haben, voll auf Valls und die Demokraten zurück.“

    „Was man an Ausgrenzung in der Pariser Hochschule Science Politiques beobachten konnte, findet im Sklavenhandel, Opiumkriegen, den Mord an den Buren (Diamanten), Hungerblockade und Bombenholocaust an Deutschland (Äquivalent von 31 Atombomben), Tokio, Hiroshima und Nagasaki, den Rheinwiesenlagern, der Morgenthaupolitik sowie der größten Austreibung der Menschheitsgeschichte, seine Vollendung.“

    „Es wäre ein großer Fortschritt, wenn Deutsche nicht jeden Zionistendreck anbeten, nachplappern und nachäffen würden. Aber nicht einmal dazu sind sie fähig, etwas kritische Distanz zu diesem System herzustellen und sich dem eigenen Land gegenüber einigermaßen loyal zu verhalten d. h. auf Denunziationen und Mobbing untereinander zu verzichten. Warum Westdeutsche so anfällig sind? Demokratismus, Amerikanismus, allgegenwärtiger Schuldkult plus deutsche Charakterlosigkeit und Unterwürfigkeit gegenüber Staatsmacht, Oberschicht sowie allem, was man jetzt halt so denkt, sagt und tut. Und fertig ist die Giftbrühe der lustvollen Selbstabschaffung!“

    Das sind alles indirekte oder direkte Kommentare beim "Erbfeind". Die Leute dort wurde aufgehetzt und genauso verarscht, wie die Deutschen oder Schotten. Etwas, was man nie vergessen darf.
    Geändert von frundsberg (13.01.2018 um 14:09 Uhr)

  2. #8602
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Von all dem habe ich mein Leben noch nichts gehört, aber meine Freunde raten mir, ich soll mich von dir fernhalten, weil einer dieser Franzosen ein weltbekannter Irrer und Holocaustleugner wäre. Da allerdings hätte ich viel zu tun, denn solche Leugner gibt es zu Tausenden und ich will davon nichts hören. Es ist so, dass ich selbst entscheide, von wem ich mich fernhalte und all das worüber du schreibst ist ganz ungeheuer gräßlich und für mich nicht zum prüfen. Kann sein, dass das alles stimmt und alle Soldaten und Juden wirklich das letzte sind nur die deutschen Soldaten weniger schlimm oder sogar sehr nett gewesen sind. Ich will dir bestimmt nicht wiedersprechen nur musst du auch daran denken, dass sich das sehr schwierig anhört, wenn man sagt, die Verbrecher sind immer die anderen. Das darf ja dann jeder sagen und wenn es so ist dann gibt es keine Verbrechen auf der Welt. Es gibt aber welche. Also was stimmt da nicht?

  3. #8603
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    ich hab noch was vergessen: Ich bin sehr froh, dass das Atombombenäquivalent eine viel wenigere Wirkung gehabt hat als 31 Atombomben, da hast du vielleicht etwas verwechselt. Die Folgen waren ja doch sogar weniger als von einer einzigen Atombombe. Da sind sehr viele Menschen gestorben bei beidem und in Deutschland wurden sehr viele Gebäude zerstört, eine einzige Katastrophe war das in Japan und Deutschland. Aber wir hatten Glück, denn wenigstens wurden gesunde Kinder geboren, verstehst du, nicht so sehr viele kranke Kinder mit beschädigtem Erbgut wegen der Radioaktivität. So musst du sehen, das war kein Mord an einem ganzen Volk, weil die Trümmerfrauen noch viele Babys bekamen, gesund und munter, nur von etwas weit hergeholten Vätern. Aber das war eben der krieg.

  4. #8604
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Von all dem habe ich mein Leben noch nichts gehört, aber meine Freunde raten mir, ich soll mich von dir fernhalten, weil einer dieser Franzosen ein weltbekannter Irrer und Holocaustleugner wäre. Da allerdings hätte ich viel zu tun, denn solche Leugner gibt es zu Tausenden und ich will davon nichts hören. Es ist so, dass ich selbst entscheide, von wem ich mich fernhalte und all das worüber du schreibst ist ganz ungeheuer gräßlich und für mich nicht zum prüfen. Kann sein, dass das alles stimmt und alle Soldaten und Juden wirklich das letzte sind nur die deutschen Soldaten weniger schlimm oder sogar sehr nett gewesen sind. Ich will dir bestimmt nicht wiedersprechen nur musst du auch daran denken, dass sich das sehr schwierig anhört, wenn man sagt, die Verbrecher sind immer die anderen. Das darf ja dann jeder sagen und wenn es so ist dann gibt es keine Verbrechen auf der Welt. Es gibt aber welche. Also was stimmt da nicht?
    Kriegsverbrechen hat es zu allen Zeiten und von allen kriegsführenden Staaten gegeben. Im Krieg sieht die jeweilige Seite das natürlich anders. Wer sich als deutscher Soldat täglichen Angriffen von Partisanen ausgesetzt sah, war natürlich schnell der Propaganda erlegen, dass das Erschießen von Aufgegriffenen inclusive von Geiseln zwingend nötig war. Die Propaganda verstand es sehr geschickt, Partisanen und Juden auf eine Stufe zu stellen. In einem mir bekannten Beispiel wurde die örtliche Bevölkerung vor einem Massaker davon "überzeugt", dass die Juden eben mitschuldig wären. Und in einem anderen Beispiel zeigte die örtliche Bevölkerung freiwillig den Wehrmachtsangehörigen das Versteck eines Kommissars mit der Bitte, diesen festzunehmen und zu liquidieren. Wir können uns heute nicht mehr vorstellen, wie solche Propaganda damals auf fruchtbaren Boden fiel. Und es waren sogar ehemalige KPD-Mitglieder, die, als damalige Wehrmachtsangehörige, über diese Vorfälle berichteten.

  5. #8605
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch jünger als du, aber ich habe und hatte auch mehrere Bekannte (teilweise über 90 Jahre alte Männer), die den Russlandfeldzug, Italienfeldzug usw. miterlebt haben. Dieser Generation mache ich keinen Vorwurf, denn sie hat wirklich unglaubliche Schrecken durchgehalten und miterlebt. Allerdings sind ihre Wirtschaftswunder-Kinder und mehr noch ihre Enkel vielfach zu den treuesten Schoßhündchen der Besatzer / BRD-Führung geworden, was ich nicht verstehen kann. Da kann ich auch einige meiner eigenen Onkel und Tanten anführen.
    Zuerst haben die (alten) Deutschen fanatisch bis zum Ende gekämpft, um dann eine 360-Grad-Wende zu machen und ihren gestrigen Feinden plötzlich tief in den ..... zu kriechen. Selbst wenn ich einen Krieg verliere, so hasse ich trotzdem nach wie vor den Feind, der mein Land zerstört und besetzt hat - und liebe ihn nicht sofort. Selbst wenn er mich zwingen kann, so befolge ich seine Befehle so gut es geht mit Widerwillen und biete mich ihm nicht aus freiem Willen auch noch als Gehilfe und Knecht an.

    Der zwingende Punkt ist sogar ein anderer. 1939 wäre es gar nicht zu einem Krieg gekommen, wenn der Streit zwischen der polnisch-freimaurerischen Regierung und der deutschen Regierung um ein Unrecht aus Versailles, was wieder die alliierte Hochfinanz absteckte, eskaliert wäre. Diesen Streit wollten sie haben*, um einem zweiten Krieg in Europa entfesseln zu können. Hätte Berlin das von Anfang an geahnt, wer weiß, wie sie sich zur Austreibung und Mißhandlung der Volksdeutschen verhalten hätten.

    Zwischen den Jahren 1939 und 1941 waren nicht weniger als 16 Friedensinitiativen an London gestellt worden. 0 Initiativen von London, der City, an Berlin. Weder die deutsche Regierung, noch das deutsche Volk wollte den Krieg.

    Es ist also müßig die ungeuhren Mißhandlungen und die Brutalisierung dieses Krieges in traumatischster Form gegen das deutsche Volk selbst nun dieser Nation unterzujubeln. 1933 wurden die Treuhänder Rothschilds aus der Spitze der Deutschen Reichsbank abgesetzt. Daß war im Grunde Grund genug für einen zweiten Anlauf. Daß Briten udn Franzosen und andere nur Werkzeuge in ihrem "Spiel" sind, sehen heute die wenigen Weißen in Großbritannien und Frankreich und anderswo noch eher, als viele Deutsche. Die Völker wurden und ließen sich sehr gut instrumentalisieren und verarschen, um am Ende alle ins Gras zu beißen.

    Oder mit den Worten des Physikers und technischen Berater in effizientester Städtezerstörung, des Zionisten und Physikers Frederic Lindemann: "Das Ergebnis des 2. Weltkrieges wird die Abdankung des weißen Mannes sein."

    Punkt.

    *
    Beispiel für die Kriegsgeilheit dieser Kreise und Elite bei den Goy-Völkern:
    „Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führer entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude.
    In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen. Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild, … Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (in den Krieg) führen wird. Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, dieses kleinen Zinnsoldaten des Kommunismus!
    Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kreml mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! …
    Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zottigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.
    Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“

    THE AMERCIAN HEBREW, „Will Eli Eli win over Horst Wessel?“, 03.07.1938

  6. #8606
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Sie haben nicht fanatisch weiter gekämpft bis zum Ende, sie haben bis zum Ende gekämpft mangels Alternative.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #8607
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht fanatisch weiter gekämpft bis zum Ende, sie haben bis zum Ende gekämpft mangels Alternative.
    Man wusste ja was passieren wird wenn man verliert. Die Führung wusste es und das Volk wusste es auch. Das war in der Tat "alternativlos". Nur die verblendeten Leute im sogenannten Widerstand, die auf Vernunft, Gerechtigkeitssinn und Menschenliebe bei den Alliierten hofften und sich einbildeten der Krieg würde gegen Adolf Hitler und die Nationalsozialisten geführt, und nicht gegen Deutschland und das Deutsche Volk, und alles würde gut werden wenn man nur den verachteten böhmischen Gefreiten beseitigt, die haben sich bitter getäuscht.

  8. #8608
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Man wusste ja was passieren wird wenn man verliert. Die Führung wusste es und das Volk wusste es auch. Das war in der Tat "alternativlos". Nur die verblendeten Leute im sogenannten Widerstand, die auf Vernunft, Gerechtigkeitssinn und Menschenliebe bei den Alliierten hofften und sich einbildeten der Krieg würde gegen Adolf Hitler und die Nationalsozialisten geführt, und nicht gegen Deutschland und das Deutsche Volk, und alles würde gut werden wenn man nur den verachteten böhmischen Gefreiten beseitigt, die haben sich bitter getäuscht.
    In TV Dokus wird der Fokus 1945 immer auf den Krieg zwischen Rhein und Oder gelenkt, der Machtbereich der Wehrmacht ähnelte 1945 einer Sanduhr wo die Mitte etwa den Kriegsschauplatz zwischen Rhein und Oder entspricht. Warum die Truppen aus dem Norden und Süden nicht zur Reichsverteidigung verlegt wurden ist ein Rätsel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #8609
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In TV Dokus wird der Fokus 1945 immer auf den Krieg zwischen Rhein und Oder gelenkt, der Machtbereich der Wehrmacht ähnelte 1945 einer Sanduhr wo die Mitte etwa den Kriegsschauplatz zwischen Rhein und Oder entspricht. Warum die Truppen aus dem Norden und Süden nicht zur Reichsverteidigung verlegt wurden ist ein Rätsel.
    Viele Militärentscheidungen sind fatal gewesen im 2. Weltkrieg. Als ob der eigene Feind sie getroffen hätte.

  10. #8610
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In TV Dokus wird der Fokus 1945 immer auf den Krieg zwischen Rhein und Oder gelenkt, der Machtbereich der Wehrmacht ähnelte 1945 einer Sanduhr wo die Mitte etwa den Kriegsschauplatz zwischen Rhein und Oder entspricht. Warum die Truppen aus dem Norden und Süden nicht zur Reichsverteidigung verlegt wurden ist ein Rätsel.
    Die Lösung dieses Rätsels ist ein noch viel größeres. es gab Gründe dafür, dessen bin ich sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben