User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 1734 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8611
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Lösung dieses Rätsels ist ein noch viel größeres. es gab Gründe dafür, dessen bin ich sicher.
    1944 verhandelte die SS in der Schweiz mit dem US Geheimdienst über ein stillschweigendes Einschlafen des Krieges in Italien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #8612
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Viele Militärentscheidungen sind fatal gewesen im 2. Weltkrieg. Als ob der eigene Feind sie getroffen hätte.
    es hat wohl bisher keinen Krieg gegeben, wo so viele Verräter aus den eigenen Reihen Verrat begangen haben. Wie sagte der Vansittart doch: "Wir brauchen in D keinen Geheimdienst, die Deutschen kommen in Scharen von selber und erzählen alles freiwillg"

    Nicht zu vergessen, dass die Enigma schon 40/ 41 geknackt war
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #8613
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Man wusste ja was passieren wird wenn man verliert. Die Führung wusste es und das Volk wusste es auch. Das war in der Tat "alternativlos". Nur die verblendeten Leute im sogenannten Widerstand, die auf Vernunft, Gerechtigkeitssinn und Menschenliebe bei den Alliierten hofften und sich einbildeten der Krieg würde gegen Adolf Hitler und die Nationalsozialisten geführt, und nicht gegen Deutschland und das Deutsche Volk, und alles würde gut werden wenn man nur den verachteten böhmischen Gefreiten beseitigt, die haben sich bitter getäuscht.
    Die Besatzer und die dahinter stehende "internationale Geldmacht" hat es nach 1945 aber sehr gerissen angestellt. Die zerbombten Deutschen wurden von ihren Peinigern gefüttert und schließlich sogar richtig FETT gemästet. Jetzt läuft die Zerstörung des deutschen Volkes zielgerichtet nach Plan, da das satte und eingeschläferte Volk es nicht einmal mehr mitbekommt. Und seine Selbstabschaffung auch noch mit seiner Arbeitskraft finanziert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es hat wohl bisher keinen Krieg gegeben, wo so viele Verräter aus den eigenen Reihen Verrat begangen haben. Wie sagte der Vansittart doch: "Wir brauchen in D keinen Geheimdienst, die Deutschen kommen in Scharen von selber und erzählen alles freiwillg"

    Nicht zu vergessen, dass die Enigma schon 40/ 41 geknackt war
    Aus Sicht der NS-Führung gab es vor 1939 aus Zeit- und Organisationsgründen kaum eine Möglichkeit, die teils verräterische Wehrmachtsoffiziersschaft durch weltanschaulich zuverlässige NS-Leute zu ersetzen oder gar im Sinne von Stalin "Säuberungen" durchzuführen. Die SS wurde ja auch nicht umsonst ins Leben gerufen - weil sie eben zuverlässig war. Hätte der Nationalsozialismus die Zeit gehabt, nur eine einzige Generation der Deutschen von Geburt an zu erziehen, so hätte es deutlich weniger (vermutlich fast keinen) Verrat mehr gegeben. Außer vielleicht von ein paar alten Leuten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #8614
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es hat wohl bisher keinen Krieg gegeben, wo so viele Verräter aus den eigenen Reihen Verrat begangen haben. Wie sagte der Vansittart doch: "Wir brauchen in D keinen Geheimdienst, die Deutschen kommen in Scharen von selber und erzählen alles freiwillg"

    Nicht zu vergessen, dass die Enigma schon 40/ 41 geknackt war
    Bekannt war sie seit dieser Zeit. Aber dass sie geknackt wurde, ist eine der letzten Lügen des WK2. Dafür waren die Alliierten viel zu dumm. Durch unverzeihliche Schlamperei eines U-Boot-Kommandanten fielen den Alliierten eine unversehrte Maschine samt technischer Dokumentation und Codebüchern in die Hände.

  5. #8615
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Von all dem habe ich mein Leben noch nichts gehört, aber meine Freunde raten mir, ich soll mich von dir fernhalten, weil einer dieser Franzosen ein weltbekannter Irrer und Holocaustleugner wäre. Da allerdings hätte ich viel zu tun, denn solche Leugner gibt es zu Tausenden und ich will davon nichts hören. Es ist so, dass ich selbst entscheide, von wem ich mich fernhalte und all das worüber du schreibst ist ganz ungeheuer gräßlich und für mich nicht zum prüfen. Kann sein, dass das alles stimmt und alle Soldaten und Juden wirklich das letzte sind nur die deutschen Soldaten weniger schlimm oder sogar sehr nett gewesen sind. Ich will dir bestimmt nicht wiedersprechen nur musst du auch daran denken, dass sich das sehr schwierig anhört, wenn man sagt, die Verbrecher sind immer die anderen. Das darf ja dann jeder sagen und wenn es so ist dann gibt es keine Verbrechen auf der Welt. Es gibt aber welche. Also was stimmt da nicht?
    Kennt man ja von euren Antifakollegen: einfach immer den Mainstreammedien nachblöken, ist einfacher als mal die eigene Birne zu benutzen und dan vllt das eigene WEltbild zu überdenken.

  6. #8616
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bekannt war sie seit dieser Zeit. Aber dass sie geknackt wurde, ist eine der letzten Lügen des WK2. Dafür waren die Alliierten viel zu dumm. Durch unverzeihliche Schlamperei eines U-Boot-Kommandanten fielen den Alliierten eine unversehrte Maschine samt technischer Dokumentation und Codebüchern in die Hände.
    hier liegst du leider falsch, die Militärs haben sich das leider auch eingeredet vor dem 1. September 39 waren auch schon 2 Polen ziemlich dran, die konnten dann mit einer Enigma nach England flüchten. Die Marine merkte auch was, sie legten dann noch eine 4. Walze rein und die Engländer brauchten ein 3/4 Jahr, bis sie wieder mitlesen konnten. Als Hoth bei Kursk eigenmächtig seinen Angriffspunkt 20km westlich legte, waren die Russen völlig von der Rolle
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #8617
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier liegst du leider falsch, die Militärs haben sich das leider auch eingeredet vor dem 1. September 39 waren auch schon 2 Polen ziemlich dran, die konnten dann mit einer Enigma nach England flüchten. Die Marine merkte auch was, sie legten dann noch eine 4. Walze rein und die Engländer brauchten ein 3/4 Jahr, bis sie wieder mitlesen konnten. Als Hoth bei Kursk eigenmächtig seinen Angriffspunkt 20km westlich legte, waren die Russen völlig von der Rolle
    Ob diese ganze Story überhaupt so stimmt ? Diese Enigma war eine Gefechtsfeld Kordiermaschine die Gültigkeit der Nachrichten dauerte nur Stunden, sie haben scheinbar den Enigma Code der Marine entschlüsselt, den sie aber auch von deutschen Verrätern übermittelt bekommen haben könnten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8618
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Besatzer und die dahinter stehende "internationale Geldmacht" hat es nach 1945 aber sehr gerissen angestellt. Die zerbombten Deutschen wurden von ihren Peinigern gefüttert und schließlich sogar richtig FETT gemästet. Jetzt läuft die Zerstörung des deutschen Volkes zielgerichtet nach Plan, da das satte und eingeschläferte Volk es nicht einmal mehr mitbekommt. Und seine Selbstabschaffung auch noch mit seiner Arbeitskraft finanziert!



    Aus Sicht der NS-Führung gab es vor 1939 aus Zeit- und Organisationsgründen kaum eine Möglichkeit, die teils verräterische Wehrmachtsoffiziersschaft durch weltanschaulich zuverlässige NS-Leute zu ersetzen oder gar im Sinne von Stalin "Säuberungen" durchzuführen. Die SS wurde ja auch nicht umsonst ins Leben gerufen - weil sie eben zuverlässig war. Hätte der Nationalsozialismus die Zeit gehabt, nur eine einzige Generation der Deutschen von Geburt an zu erziehen, so hätte es deutlich weniger (vermutlich fast keinen) Verrat mehr gegeben. Außer vielleicht von ein paar alten Leuten.
    In den letzten Kriegsjahren hoffte man immer auf die nationalsozialisch erzogenen neuen Rekruten.
    Man kann auch sagen die Sowjetunion gewann weil sie eine ganze bolschewistische Generation heranziehen konnte.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #8619
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob diese ganze Story überhaupt so stimmt ? Diese Enigma war eine Gefechtsfeld Kordiermaschine die Gültigkeit der Nachrichten dauerte nur Stunden, sie haben scheinbar den Enigma Code der Marine entschlüsselt, den sie aber auch von deutschen Verrätern übermittelt bekommen haben könnten.
    nein, natürlich nicht, dass ist alles nur Propaganda der Sieger . Blatchley Park haben die Entgländer auch nur eingerichtet, weil der Krieg ansonsten zu billig war und das Geld ja weg musste und die Polen hatten auch zuviel Geld über, sie haben ab 1928 konzentriert am knacken gearbeitet

    Um die Maschine produzieren und fertigen zu können wurde im Jahre 1923 eine Aktiengesellschaft gegründet. Ursprünglich sollte die Enigma zunächst nur für zivile Prozesse verwendet werden und wurde deshalb auch erstmals auf Messen kommerziell angeboten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #8620
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In den letzten Kriegsjahren hoffte man immer auf die nationalsozialisch erzogenen neuen Rekruten.
    Man kann auch sagen die Sowjetunion gewann weil sie eine ganze bolschewistische Generation heranziehen konnte.
    Die Sowjetunion gewann wegen der ungezählten US-Waffen, Flugzeuge, Panzer, Maschinen usw. Und natürlich der alliierten Hilfe selbst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben