User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 906 von 1734 ErsteErste ... 406 806 856 896 902 903 904 905 906 907 908 909 910 916 956 1006 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9051
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Oder warum erst 39?
    Die Wehrmacht war doch für so einen Weltkrieg gar nicht gerüstet. Das muss man doch rückblickend klar sagen. Insofern kann die Theorie doch nicht stimmen, dass irgendwelche Hintergrundmächte einen grossen Konflikt haben wollten. Nicht dass der WK nicht gross genug war aber gemäss dieser Logik hätte man die Deutschen noch ein paar Jahre rüsten lassen müssen. Dann hätte es noch einen grösseren Krieg gegeben und man hätte mehr verdient nach dieser Logik.

  2. #9052
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht war doch für so einen Weltkrieg gar nicht gerüstet. Das muss man doch rückblickend klar sagen. Insofern kann die Theorie doch nicht stimmen, dass irgendwelche Hintergrundmächte einen grossen Konflikt haben wollten. Nicht dass der WK nicht gross genug war aber gemäss dieser Logik hätte man die Deutschen noch ein paar Jahre rüsten lassen müssen. Dann hätte es noch einen grösseren Krieg gegeben und man hätte mehr verdient nach dieser Logik.
    Das gesamte Bankensystem wurde von Hitler umgedreht, naja zumindest weitestgehend veraendert. Globalheuschrecken konnten schon gar nicht mehr am Fleiss des Volkes mitverdienen. Da konnte keiner von den Hintergrundmaechten mehr mitverdienen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #9053
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Nichts hat man zu akzeptieren, was illegal ist. Die Einbürgerung mit dem Regierungsrat war nicht vollzogen. Die Zustimmung des Reichsrates war notwendig um die Einbürgerung gültig zu machen. Und nicht Hindenburg hat Hitler zum Reichskanzler ernannt sondern irgendein Unbekannter. Das ist bei Goebbels unter dem 30.1.1933 in dessen Tagebuch eindeutig nachgewiesen. Das mit dem Reichskanzler ist dann auch nichts. Die angebliche Ernennung vom 30.1.1933 ist durch die nachträgliche Reichstagswahl aufgehoben. Hitler musste nach dieser Wahl vom 5. März erneut mit der Regierungsbildung beauftragt werden samt einer neuen Ernennungsurkunde. Jetzt muss die noch gesucht werden. Es gibt nur die vom 30.1.1933. Wo ist da noch der verfassungsgemässe Ablauf?
    Illegal ist illegal! Da beist die Maus keinen Faden ab. Hast du Angst davor, dass herauskommt, dass Hitler völlig illegal war von Anfang bis Ende?
    Nö. Angst hab ich nicht... aber laufen kann ich, wenns nötig ist und ich einer Gruppe messernder illegal hier Zugewandeter begegnet würde, die Frau Merkels Gastfreundschaft falsch verstanden haben. Die Frau muss unbedignt des Amtes enthoben werden. Ich habe somit auch kein Problem damit, dich zum Bundeskanzler zu ernennen. Unbekannt bin ich mindestens genau so wie der Unbekannte, der Hitler zum Reichskanzler machte.

    Halten wir also fest: Hitler war illegal. Aber er war halt da... ähnlich wie die sog. "Flüchtklinge", die auch illegal ins Land kamen, aber gem Aussage der Kanzler nun einfach "halt da waren". Und da illegal schlicht illegal ist und auch der Maaß keinen Faden abbeißt, gibt es weder Hitler noch die Flüchtlinge.


    Des lasst uns fröhlich sein.

  4. #9054
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen



    .
    ,

    . Jau. Das alles hast du schon vor Jahren hier eingestellt. Ich habs sogar, glaub ich, damals kopiert und irgendwo abgelegt. Nö. Angst hab ich nicht... aber laufen kann ich, wenns nötig ist und ich einer Gruppe messernder illegal hier Zugewandeter begegnen würde, die Frau Merkels Gastfreundschaft falsch verstanden haben. Die Frau solltedes Amtes enthoben werden, denn an ihrer sog. "Politik" (zum Wohle des Deutschen Volkes natürlich) ist kaum etwas legal. Ich habe somit auch kein Problem damit, dich zum Bundeskanzler zu ernennen. Unbekannt bin ich mindestens genau so wie der Unbekannte, der Hitler zum Reichskanzler machte.

    Halten wir also fest: Hitler war illegal. Aber er war halt da... ähnlich wie die sog. "Flüchtklinge", die auch illegal ins Land kamen, aber gem Aussage der Kanzler nun einfach "halt da waren". Und da illegal schlicht illegal ist und auch der Maaß keinen Faden abbeißt, gibt es weder Hitler noch die Flüchtlinge.

    Des lasst uns fröhlich sein.

    Und... recht viel Erfolg als Bundeskanzler. Du ast ein schweres Amt übernommen.

  5. #9055
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Boah.. ist son bissrl ducheinander geraten. Ich kann momentan nicht gut ssehen, weil ich mich einer Augen >OP unterziehen musste.
    Bitte um Vergebeng, ihr Nasen

  6. #9056
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht war doch für so einen Weltkrieg gar nicht gerüstet. Das muss man doch rückblickend klar sagen. Insofern kann die Theorie doch nicht stimmen, dass irgendwelche Hintergrundmächte einen grossen Konflikt haben wollten. Nicht dass der WK nicht gross genug war aber gemäss dieser Logik hätte man die Deutschen noch ein paar Jahre rüsten lassen müssen. Dann hätte es noch einen grösseren Krieg gegeben und man hätte mehr verdient nach dieser Logik.
    Ganz so war es nicht. Der Krieg gegen das DR war schon geplant. Mindestens seit 1937. Darüber geben u.a. Dokumente Aufschluss, die dann beim Einmarsch der Wehrmacht in Warschau aufgefunden worden waren (Polnischer Mil. Att. in Portugal an das Poln. AA. Bf vom 8.8.1938.) Die Hetze selbst gegen (Hitler)-Deutschland setzte ja bereits unmittelbar nach der Machtübernahme der NS ein und wird im Verlaufe der Vorkriegszeit immer deutlicher vernehmbar. In besagtem Schreiben ist zu ersehen, dass GB bzw die Militärs die Zeit gar nicht abwarten konnten, um endlich den Krieg beginnen zu können, denn - so wird argumentiert - zum "jetzigen Zeitpunkt ist die Deutsche Wehrmacht überhaupt nicht in der Lage, einen Krieg führen zu können."

    Die Politik in London sah das offenbar ein wenig anders. Man wollte einen Krieg zwischen dem DR und der SU inszenieren, was dann ja auch letztlich, aber erst 1941, gelang.

  7. #9057
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Es sind also die Sieger von 1918, die sich hinter dem jüdischen Finanzkapital verbergen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von herberger (07.10.2018 um 09:46 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #9058
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Die redest doch dumme Scheisse! Hitler soll mit seinem Aufstand in München die Räterepublik des Karl Liebknecht gestürzt haben? Lächerlich! Richtig lustig sind deine Vorstellungen. Wer andere Leute zu Tode bringt hat dafür zu zahlen. Auch politische Morde sind Morde! In Deutschland herrscht da offenbar eine schlimme geistige Schieflage. Rede bitte nicht schön, was pervers ist.
    Du outest dich mal wieder als Quatschkopp. Lies meinen Beitrag mal richtig, meinetwegen auch mehrmals durch, wenn du Leseschwächen hast. Somit erhältst du hiermit die Gelegenheit, erneut zu meinem Beitrag Stellung zu beziehen.

  9. #9059
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Es sind also die Sieger von 1918, die sich hinter dem jüdischen Finanzkapital verbergen.
    Und nochmal. Du beweist diesmal erneut, dass du nicht fähig bist, einen Beitrag zu lesen und seinen Inhalt zu verstehen. WO hat herberger auch nur im Ansatz behauptet, dass sich die "Sieger von 1918 hinter dem jüdischen Finanzkapital verbergen"? Auch mir hast du unterstellt, dass ich geschrieben habe, Hitler hätte die Räterepublik gestürzt? WO hab ich das behauptet? Du bist, wie übrigens viele andere auch, nicht in der Lage, Zusammenhänge zu analysieren und sie zu begreifen. So wisse denn, dass Hitler seine "bolliddischen" Aktivitäten in den Wirren der - so sah er es jedenfalls - "drohenden Übernahme des DR durch die Bolschewisten" ab 1918 bis 1920 entwickelte. Dass diese Übernahme VOREST gescheitert war, konnte er natürlich auch 1923 erkennen, aber ich betone VORERST. Immer noch bestand die Gefahr - übrigens nicht nur in seinen Augen - dass der Bolschewismus/Kommunismus erneut an Stärke gewinnen würde, je länger sich die wirtschaftlichen Probleme hinziehen würden. Nach eigener Aussage galt sein "KAMPF" immer dem Bolschewismus, und das bis zu seinem Lebensende. Er mag ja falsch gelegen haben zu seinen Lebzeiten. Merkwürdig nur, dass auch die deutsche (west-) Nachkriegspolitik immer auch den Bolschewismus/Kommunismus im Fokus hatte.Oder?

    Übrigens geht es hier nicht um die Frage, ob Hitler ein schlechter Mensch gewesen ist. Sondern hier wird in diesem Strang erörtert, ob er, AH, den Krieg wollte oder gar ihn begonnen hat. Darauf sind für gestellt Fragen nunmehr Antworten fällig, z. B. WAS er hätte anders machen sollen? Dein Einwand, so richtig er gewesen sein mag, dass man ihm beizeiten hätte den Kopf abhacken sollen, tut in diesem Falle überhaupt nichts zur Sache. Er war auf irgendeine Weise Reichskanzler geworden. Und Wahlen hin oder her: Auch heute haben wir Kanzler(etten auch), die in keiner Weise die Mehrheit des Volkes bei Wahlen hinter sich gebracht haben. Wenn die CDU bspw den Kanzler stellt und 45 % der "Wähler" hinter sich gebracht hat, dann ist auch das noch keine "Mehrheit von 45%", weil es sich bei den Wählern vielleicht gerademal um 80% der GESAMTWählerschaft handelte. Also kurz: Das hätte und wäre dann würde... ist alles für die Katz. Reichskanzler ist Kanzler. Und Bundeskanzler ist halt qauch Kanzler.

    Und? Was also hätte Hitler anders machen sollen? WAS hat er falsch gemacht. Hier wären von dir gescheite Anxtworten zu erwarten... aber bitte nicht solche, die hier bereits in Fülle im Forum gebracht worden sind. Etwas Neues wäre da hilfreich.

  10. #9060
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wohl eher umgedreht wird ein Schuh draus, die Londoner City und die Wall Street haben ja mit ihrem Krediten WKI vom Zaun gebrochen und dann am laufen gehalten . Nicht umsonst wurde am 23.12.13 das Ungeheuer von Jekyll Island installiert
    GB gehörte doch zu den Siegern des WK1.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben