User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 992 von 1734 ErsteErste ... 492 892 942 982 988 989 990 991 992 993 994 995 996 1002 1042 1092 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9911
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Das sind lediglich kleinere Lager. Auschwitz ist tatsächlich eine eigene Erfahrung. Ich spreche hier nicht von angeblich 2,5 Millionen Toten, ich beziehe mich da schon auf Rudolf Höß, der 2,5 Millionen Tote als Aussage von Eichmann bezeichnet. Nach seinem Wissen und den techn. Einrichtungen beläuft sich die Anzahl der Toten auf etwa 1,26 Millionen.

    Hast du auch das Lager Wolzek gesehen?

    Konzentrationslager „Wolzek“
    Ein weiteres, von Geschichtsrevisionisten wiederholt aufgegriffenes Motiv ist das „Konzentrationslager Wolzek“, das Rudolf Höß in seiner Aussage nannte. Ein Konzentrationslager dieses Namens ist unbekannt. Dies wird dann als Argument dafür verwendet, dass Höß unter Folter einfach Aussagen erfunden habe. Höß bezeichnete dieses Lager als „Wolzek bei Lublin“. Aus dem Vernehmungsprotokoll geht hervor, dass Heinrich Himmler ihm diese Lager im Juni 1941 nannte:[
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #9912
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ja, die KZ Gedenkstätten, die es in sich haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Dumme der Lampenschirme aus Menschenhaut ist der wissenschaftliche Nachweis aus pathologischen Experimenten, dass aus der Haut Deutscher dergleichen nie hergestellt werden konnte. Die Lederhaut von Menschen ist zu dünn. Wenn Österreicher, also Nichtdeutsche so eine Haut haben, spricht das für die Österreicher. Wieso Österreicher 1938 mit 90% für den illegalen Anschluss ans Hitlerreich stimmten, wissen wir nun. Ungestraft Schweinereien machen zu dürfen, hat was für sich. Selbiges gilt dann auch für Sudetentschechien! Wozu dienten die Henleins im dritten Reich? Dienten Sie als "Kettenhunde" um den deutschen Landser zur Mordbrennerei zu treiben?

    Wenn das mit dem Leder aus Menschenhaut ein Fake ist, wieviele Fake's stecken dann noch in Ausschwitz?

  3. #9913
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hast du auch das Lager Wolzek gesehen?
    Wolzek existiert nicht. Es handelt sich offensichtlich um Sobibor, ich war nicht da.

    Ich war beruflich von 1998 bis 1999 und von 2002 bis 2009 in Polen mit eigener Firma tätig. In dieser Zeit habe ich mir vor allem die alten Deutschen Gebiete angesehen, Danzig und Umgebung, Breslau, Gleiwitz (Sender) und Kattowitz, Hirschberg und Umgebung, Schneekoppe die Heimat von Rübezahl, die Deutsche Ostseeküste und vor allem Langenwaldau, der Heimatort meines Großvaters.
    Geändert von roadrunner (27.10.2018 um 16:59 Uhr)

  4. #9914
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Wolzek existiert nicht. Es handelt sich offensichtlich um Sobibor, ich war nicht da.
    Das wusste auch Höss, die Erklärung auf WIKI ist so etwas von dümmlich.

    Es geht aber noch blöder.

    Allerdings irrte sich Höß – wie bei Zeitzeugen nicht selten – bei der Angabe von Daten. Seine Darstellung, Himmler habe ihm im Sommer 1941 in Berlin mitgeteilt, Auschwitz solle das Zentrum für die Ermordung der Juden werden,[20] wird von Historikern auf das Jahr 1942 datiert.[21]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #9915
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das wusste auch Höss, die Erklärung auf WIKI ist so etwas von dümmlich.

    Es geht aber noch blöder.
    Ich kann schon verstehen, dass Höß sich nicht immer an genaue Daten erinnerte, er hatte ja ein sehr abwechslungsreiches Leben. Sein Fehler war vor allem, dass er nicht zur Kategorie Hammer (denkende Führungskraft) sondern zur Fakultät Amboss (ausführendes Organ) gehörte.

  6. #9916
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, dass Höß sich nicht immer an genaue Daten erinnerte, er hatte ja ein sehr abwechslungsreiches Leben. Sein Fehler war vor allem, dass er nicht zur Kategorie Hammer (denkende Führungskraft) sondern zur Fakultät Amboss (ausführendes Organ) gehörte.
    Waaaaas???? Der wurde nicht als Zeitzeuge befragt, sondern wurde als Täter verhört. Ein Geständnis muss von dritter Seite nachgebessert werden. Ich sage dir eines den Vernehmern war es scheiß egal was Höss erzählte, Hauptsache die Richtung stimmte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #9917
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Waaaaas???? Der wurde nicht als Zeitzeuge befragt, sondern wurde als Täter verhört. Ein Geständnis muss von dritter Seite nachgebessert werden. Ich sage dir eines den Vernehmern war es scheiß egal was Höss erzählte, Hauptsache die Richtung stimmte.
    Das ist ein anderes Kapitel. Höß wurde ja laut glaubwürdigen Zeugen gefoltert, was auch nicht gerade zu realen Ergebnissen führte. Generell sind seine Aussagen in deutscher Sprache aber dokumentiert und bestätigen seine Aussagen bezüglich 1,26 Millionen Toten in Auschwitz, es soll sogar von ihm eine Berechnung der max. Kapazität vorliegen.

  8. #9918
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Das ist ein anderes Kapitel. Höß wurde ja laut glaubwürdigen Zeugen gefoltert, was auch nicht gerade zu realen Ergebnissen führte. Generell sind seine Aussagen in deutscher Sprache aber dokumentiert und bestätigen seine Aussagen bezüglich 1,26 Millionen Toten in Auschwitz, es soll sogar von ihm eine Berechnung der max. Kapazität vorliegen.
    Kapazitaet? Wovon? oder Wofuer? ...Es soll vorliegen... *gaehn. Du bist da einem riesen Schwindel aufgesessen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9919
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Irren ist menschlich, denn[///]
    Aber ehrlich, wenn ich mich gescheit irre, nun damit kann ich leben , aber wenn ich mich dumm irre, dann bin ich mit mir selber boese. In letzter Zeit bin ich oft mit mir boese ...

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Quelle: WELT

    "...Allerdings um einen folgenreichen, denn [Links nur für registrierte Nutzer] hatte schon am 20. Juli 1940 den Stabschef der Royal Air Force (RAF) schriftlich angewiesen: „Für den Fall, dass es einen Bombenangriff auf das Regierungsviertel in London gibt, erscheint es sehr wichtig, dass wir diesen Gruß am folgenden Tag erwidern, und zwar auf Berlin.“
    Abgesehen von kleineren Fehlern stimmt das Zitat in seiner Hauptaussage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Natürlich richten deutsche Gerichte wenn es verlangt wird dann richten sie sogar Lassi oder Rotkäppchen.


    Alle deutschen Dokumente die den sowjetischen Kriegsschauplatz zum Thema haben sind echt dann waren es zur Tatzeit keine Kriegsverbrechen, oder wie in der Wehrmachtsausstellung sind die Dokumente nicht vollständig ausgestellt.
    Mann, bist Du durcheinander
    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Es gibt aber objektives Recht. Man hat zu beweisen , was man behauptet. Das Subjektive aus der Subjektivität herausholen, sodass es egal aus welcher Sichtposition eindeutig ist. Das ist dann objektiv richtig. Du verbleibst gerne im Unklaren, sonst sind deine Behauptungen wertlos.
    Du redest von 'Beweisen'. Im Bereich der Geschichtsforschung und Geschichtsschreibung gibt lediglich direkte dokumentarische Uebermittlungen und/oder logische Rueckschluesse die man aus einem oder mehreren Dokumenten mit einem hohen Grad der Wahrscheinlichkeit erreichen kann.

    Beim Thema Erster und Zweiter WK gibt es wohl kaum noch Raum fuer logische Rueckschluesse mit einem hohen Grad der Wahrscheinlichkeit.

    Stelle mir eine klare Frage und Du wirst von mir immer eine klare Antwort bekommen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [///]
    Und solange man sich auf die gesetzlich vorgeschriebene Geschichtsschreibung hält, bekommt man natürlich auch keine Probleme. [///]
    Dein Irrationalismus steht Deinem Rationalismus sehr im Wege.

  10. #9920
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Beweise wurden von denen beglaubigt(als bewiesen) die sie erstellt haben , und der Anklage in Nürnberg zu Verfügung gestellt haben,und vom Gericht automatisch als Beweis akzeptiert wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben