+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Gibt Erika Steinbach auf?

  1. #11
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    ....Und da die FDP politisch ja mehr links ist in Richtung grünen Sozialismus, sind sie auch nicht unbedingt für deutsche Erinnerung.
    Wenn morgen Zigeuer oder Juden oder Moslems in Berlin ein weiteres Denkbmal hinsetzten wollen,erhalen sie sofort die Genehmigung und das wird dann auch ruck zuck gebaut. So sit das.
    Die FDP hat uns die doppelte Staatsbürgerschaft eingebrockt und ist für den EU-Beitritt der Türkei. Das allein sollte genügen schon, um zu wissen, daß man diese Idioten nicht wählen kann.

    Allerdings ist es sowieso schon egal, welche der etablierten Parteien gewählt werden. Die haben die Macht längst an Brüssel abgegeben und wollen nur noch ihre Diäten für's Nichtstun vom armen Steuerzahler abgreifen.

    Auch wenn es 100% Nichtwähler gäbe, würde sich in unserem Land nichts ändern. Die Etablierten haben sich für alle Zeiten etabliert und machen sich auf unsere Kosten den ganzen Tag einen faulen Lenz.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Etablierten haben sich für alle Zeiten etabliert und machen sich auf unsere Kosten den ganzen Tag einen faulen Lenz.
    Nein, das stimmt nicht! Merkel reist oft ins Ausland um sich Auszeichungen und Preise verleihen zu lassen, und sie schiebt vor den Journalisten auch gern andere Staatschefs hin- und her, damit sie auf den Fotos richtig ins Bild gesetzt wird.

    Also etwas tuen sie schon.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn diese tapfere Frau aufgibt, dann höchstens weil sie es nicht ertragen kann dass auch nur ein Pole mit dem Finger auf Deutschland zeigt.
    Es ändert nichts an der Thematik des Museus. Diese wird trotzdem dazu beitragen dem Polen die Maske vom Gesicht zu reißen.
    Ist Steinbach jetzt die Verkörperung Deutschlands? Beleidige mir hier nicht das deutsche Volk germane

    Polen die Maske vom Gesicht zu reißen

    Aber erst wenn wieder Karneval ist
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Steinbach will wohl auf den Posten verzichten wenn der Verband dafür mehr Gewicht in der Stiftung bekommt. Da muss ich sagen: damit kann ich leben. :]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Der Fall Steinbach ist geradezu ein Paradebeispiel dafür wie verlogen Politik ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #16
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Von Aufgeben kann gar keine Rede sein: Frau Steinbach hat dem deutschen Außenminister, der in dieser Frage entgegen seinem Amtseid nicht deutsche sondern rein polnische Interessen vertritt, jetzt hervorragend Dauemschrauben angedreht.

    Westerwelle kann kaum ablehnen und steht, sollten sich am Ende die Anzahl der BvD Sitze im Stiftungsrat tatsächlich vermehrt haben, komplett wie ein Idiot da. Neu-Deutsch nennt man das: Die Lage verschlimmbessern.

    Einen interessanten Podcast zum gesamten Thema Vertreibung mit prima O-Tönen von Frau Steinbach gibt es hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Vorgeschmack schon einmal hier:

    "Die Polen haben Schreckliches erlitten, die Russen haben den höchsten Blutzoll in diesem Zweiten Weltkrieg überhaupt gezahlt, das gehört alles dazu: Aber eines muss ich auch sagen, was ich in Deutschland hier feststelle, das wird einfach als Entschuldigung hergenommen, als Rechtfertigung für die Vertreibung, und das hat natürlich eher was mit Blutrache als mit Gerechtigkeit zu tun."

    Ich stimme dem vorbehaltlos zu und es ist für mich entlarvend, dass gerade die, die sich sonst bei jeder Gelegnheit als progressive gesellschaftliche Kräfte gerieren hier an einem archaisch begründeten Status Quo krampfhaft festhalten wollen.

  7. #17
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    In vielerlei (politischen) Dingen, finde ich Westerwelle sehr ok. Insbesondere was Wirtschaft, Bürgerrechte und Freiheit angeht. Aber wie schon vor der Wahl gesagt, wäre es mir lieber, er würde diese Freiheitsliebe deutlicher auf die eigene Bevölkerung konzentrieren. Anders gesagt, die FDP könnte gut einen Schuß Nationalbewußtsein gebrauchen. Deswegen bin ich in der Sache "Steinbach" auch nicht auf Westerwelles Seite. Warum er sich da so stur hineinsteigert, verstehe ich beim besten Willen nicht. Er sollte da nicht soviel Energie verbraten. Allerdings sehe ich auch keine nationale Katastrophe in dieser Personalfrage.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    In vielerlei (politischen) Dingen, finde ich Westerwelle sehr ok. Insbesondere was Wirtschaft, Bürgerrechte und Freiheit angeht. Aber wie schon vor der Wahl gesagt, wäre es mir lieber, er würde diese Freiheitsliebe deutlicher auf die eigene Bevölkerung konzentrieren. Anders gesagt, die FDP könnte gut einen Schuß Nationalbewußtsein gebrauchen. Deswegen bin ich in der Sache "Steinbach" auch nicht auf Westerwelles Seite. Warum er sich da so stur hineinsteigert, verstehe ich beim besten Willen nicht. Er sollte da nicht soviel Energie verbraten. Allerdings sehe ich auch keine nationale Katastrophe in dieser Personalfrage.
    Wenn sich ein deutscher Außenminister zum Vollhorst macht weil er meint den bekloppten Kniefall toppen zu können, sehe ich das schon als eine nationale Katastrophe.

  9. #19
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein deutscher Außenminister zum Vollhorst macht weil er meint den bekloppten Kniefall toppen zu können, sehe ich das schon als eine nationale Katastrophe.
    Ich auch.

    Dieser Westerwelle ist bestenfalls ein guter Schauspieler. Denn er hat viele - so auch mich(*) - glauben gemacht, daß er mittlerweile seinem infantilen Guidomobil entwachsen sei.

    In Wirklichkeit ist er immer derselbe dämliche Lackaffe geblieben, der mit seiner lächerlichen 18 auf den Schuhsohlen und seinem dämlichen Grinsen im Gesicht in sämtlichen TV-Scheindiskussionssendungen herumgetingelt ist.

    (*)Trotzdem habe ich im September '09 die FDP nicht gewählt.

  10. #20
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gibt Erika Steinbach auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm... warten wir mal ab. Die Frau ist immer für Überraschungen gut.
    Die Dame hat die "Wogen" erst einmal geglättet. Sie will aber nun ein paar mehr Menschen in dem Verein haben, als ursprünglich vorgesehen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:37
  2. Solidarität mit Erika Steinbach
    Von Cinnamon im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:03
  3. Erika Steinbach provoziert wieder.
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:27
  4. Erika Steinbach...
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben