+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ein neuer Krieg gegen Deutschland?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    15

    Standard Ein neuer Krieg gegen Deutschland?

    (Beginn Zitat)
    [Man kann sagen], daß der historische Revisionismus ein Vorläufer des "politischen Revisionismus" ist; es hat sich schon einmal so abgespielt. Deutschland hat [in der Zwischenkriegszeit] sich selber und der Welt bewiesen, daß es nicht die alleinige Verantwortung für den ersten Weltkrieg trug, und der politische Revisionismus der Dreißiger war das Ergebnis. Was war der zweite Weltkrieg, die Fortsetzung des ersten, wenn nicht die alliierte Reaktion auf den politischen Revisionismus? 1939 hatte Deutschland noch nicht den [Holocaust] begangen. Es hatte lediglich 25 Jahre davor am ersten Weltkrieg teilgenommen. Das reichte der Welt, um einen [vernichtenden Krieg] gegen Deutschland zu entfesseln.

    Wieviel leichter wäre es heute für die Medien und die Machthaber der Welt, einen neuen Konflikt mit Deutschland anzuzetteln? Das Ansehen Deutschlands ist heute schlechter als in den Dreißigern? [Ein solcher Konflikt würde bedeuten, daß] Atombomben auf Deutschland fallen [...]
    (Ende Zitat)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Ein dummer Mensch muss dieses Zitat von sich gegeben haben...

  3. #3

    Standard

    Wir tragen eine gewisse Mitschuld an den 1.WK... Und die Unterdrückung des Deutschen Volkees die nach der Niederlage folgte, hat gezeigt das sich ein Volk nicht unterdrücken lässt und schon garnicht das Deutsche.
    Der 2.Wk war der Deutsche Versuch seinen Hasses zu entledigen.
    Wir verloren auch diesen Krieg, die ´Folgfe war dieses mal nicht Unterdrückung sondern umerziehung der Deutschen, und so wie es z.Z. aussiehst lassen wir Deutschen uns auch nicht umerziehen, wenn es so weiter geht so werden sich unsere Brüder endlich wieder erheben und Kämpfen für das was uns eins genommen!!
    »Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.«
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    Dem größten Deutschen Oberst ein Denkmal


  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Leider lassen sich meiner Meinung nach viel zu viel Deutsche umerziehen. Sieht man doch an manchen hiesigen Usern.

  5. #5
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Leider lassen sich meiner Meinung nach viel zu viel Deutsche umerziehen. Sieht man doch an manchen hiesigen Usern.
    Ja so wie ich, umerzogen zu einem friedliebenden, stolzen, weltoffenen Menschen.
    Ich bin froh das meine Generation niemals für größenwahnsinnigen Schwachsinn in den Krieg ziehen wird.
    Meine Generation wird niemals mit der Masse "Sieg Heil" schreien, niemals einen Eid auf einen Bekloppten schwören und niemals einen Völkermord vor der Haustür tolerieren.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #6
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Du und stolz? auf was? Obwohl, ich wills gar nicht wissen.
    War eine andere Zeit, was du damals gemacht hättest, kannst du dir nicht mal denken.
    Verurteile du nicht die Leute von damals, du kannst das überhaupt nicht einschätzen, genausowenig wie ich.

  7. #7

    Standard

    Mein Heer wir werden uns wieder sehen in 10-15 Jahren dann wiederhole nochmal deinen Satz, das du keinen Eid schwörst
    Und verurteile nicht die Väter unseres Landes, sie kämpften für dich und deine Heimat, das für keine Gerechte Sache aber sie waren Tapfer genug zu Kämpfen, respektiere das. In Andenken an die Gefallenen in deiner und meiner Familie.
    »Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.«
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    Dem größten Deutschen Oberst ein Denkmal


  8. #8
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Du und stolz? auf was? Obwohl, ich wills gar nicht wissen.
    War eine andere Zeit, was du damals gemacht hättest, kannst du dir nicht mal denken.
    Verurteile du nicht die Leute von damals, du kannst das überhaupt nicht einschätzen, genausowenig wie ich.
    Klar hätte ich den Scheiß damals auch mitgemacht, da wäre ich ja auch nicht umerzogen gewesen. :rolleyes:

    Stolz bin ich z.B. darauf, das so eine GDF-Kacke in meiner Generation nur von einer astronomisch kleinen Minderheit vertreten wird.

    Und nur ums vorwegzunehmen, bitte titulier mich nicht mit Begriffen wie "antideutsch" oder "Vaterlandsverräter" weil mir diese Worte aus dem Munde eines GDF-Typen eh am Allerwertesten vorbeigehen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #9
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von General zu Schlesien
    Mein Heer wir werden uns wieder sehen in 10-15 Jahren dann wiederhole nochmal deinen Satz, das du keinen Eid schwörst
    Und verurteile nicht die Väter unseres Landes, sie kämpften für dich und deine Heimat, das für keine Gerechte Sache aber sie waren Tapfer genug zu Kämpfen, respektiere das. In Andenken an die Gefallenen in deiner und meiner Familie.
    Ist schon drollig mit euch, wen habe ich denn verurteilt? Du brauchst mir nicht erzählen was mein Großvater im Krieg geleistet hat, davor hab ich großen Respekt. Um so größer ist meine Verachtung für Leute die heute wieder für Großdeutschen Größenwahn eintreten.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Sag mal wer ist hier der Vogel ?

    Zitat Zitat von General zu Schlesien
    ...wenn es so weiter geht so werden sich unsere Brüder endlich wieder erheben und Kämpfen für das was uns eins genommen!!

    Ich würde dir gerne eins geben :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben