+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Beim Erfordernis "Mehrsprachigkeit" lasse ich mit eine Zulage einreden,aber nicht die fast 3-fache Bezahlung eines Akademikers im Bundesdienst...da werden ja sogar unsere Hofräte blass...
    Nebenbei: Kennen alle user den Unterschied zwischen Hofrat und Wirklichem Hofrat??
    Ein HR arbeitet nix,ein wirklicherHR arbeitet wirklich nix!!!!

  2. #12
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Falls die EU-Schmarotzer gestoppt werden sollten, dann nur mit der selben Methode, wie in Frankreich 1789 den absolutistischen Fürsten der Garaus gemacht worden ist.

    Es wäre ein Wunder, wenn der *demokratische*, sprich bürokratische Absolutismus einen anderen Weg nehmen sollte als der feudalistische. Was fehlt, ist ein neuer Robespierre, und das wahrlich nicht nur in Brüssel.
    Nur was mit Robespierre und anderen Revolutionsgenossen passiert ist wissen wir leider nur zu gut. :whis:
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    zu lesen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir stehen die Haare zu Berge.
    Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

    Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:
    Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nur was mit Robespierre und anderen Revolutionsgenossen passiert ist wissen wir leider nur zu gut. :whis:
    Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen. Trotzdem, ohne einen neuen Robespierre wird es nicht gehen. Oder möchtest Du einen neuen Adolf oder Josef? Wenn schon, dann doch lieber Maximilen, oder?

  5. #15
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    zu lesen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir stehen die Haare zu Berge.
    Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

    Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:


    das ist mal wieder eine Schalgzeile, interessiert kein Schwein, da die Detuschen inzwischen wissen, die können alle samt und sonders sich 50.000 € einstecken, unsere Politik schläft weiter, stopft sich ebenfalls die Taschen voll und ändert nichts.

    Ich erinner noch ein paar Wochen vor der Wahl hat Niebel von der FDP die Pensionen der Politker kritisiert und gesagt, Abgeordnete und alle Minsiter etc.müßten wie Freiberufler angesehen werden und haben für Rente und Krankenkasse selbst zu sorgen.
    Kaum ist die FDP an der Macht und kann sich nun selbst ordentlich bedienen, ist das vergessen

    So lange die Bürger nicht auf die Straße gehen und zwar mit geballter Macht, so lange wird sich nichts aber auch gar nichts ändern
    Und usnere Politiker wissen das udn lachen sich ins Fäustchen

  6. #16
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen. Trotzdem, ohne einen neuen Robespierre wird es nicht gehen. Oder möchtest Du einen neuen Adolf oder Josef? Wenn schon, dann doch lieber Maximilen, oder?
    Ich schätze einmal Adolf und Josef wären (für das Innland) nicht halb so schlimm wie Herr Robespierre. Mir würde aktuell kein historischer Akteuer einfallen den ich favorisieren würde, aber wenn zuerst ein sinnloses Massaker an der Staatsführung und auch wegen noch so kleiner Loyalitätsfragen durchgeführt wird und dann das Gleiche nochmal an der Revolution selbst und im Endeffekt Kirchen brennen und das Einzige was hervorrgebracht wird ist das nichtsnutzige System der Demokratie ist (...). Hm, nun dann würde ich wohl eher Adolf oder Josef vorziehen. :gap:
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...
    Dann lies mal aus deinem Avatar-Bild vor...grins...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich schätze einmal Adolf und Josef wären (für das Innland) nicht halb so schlimm wie Herr Robespierre. Mir würde aktuell kein historischer Akteuer einfallen den ich favorisieren würde, aber wenn zuerst ein sinnloses Massaker an der Staatsführung und auch wegen noch so kleiner Loyalitätsfragen durchgeführt wird und dann das Gleiche nochmal an der Revolution selbst und im Endeffekt Kirchen brennen und das Einzige was hervorrgebracht wird ist das nichtsnutzige System der Demokratie ist (...). Hm, nun dann würde ich wohl eher Adolf oder Josef vorziehen. :gap:
    Als Russe kann man so was schreiben, als Deutscher tut man sich damit schon schwerer, wobei ich schon immer ein großes Faible für die Französische Revolution gehabt habe, das vielleicht nicht ganz berechtigt ist, wer weiß?

    Geköpfte Könige, Pfaffen und Aristokraten versetzen mich in spontane Begeisterung, mußt Du wissen! Inzwischen weiß ich, daß Robespierre leider die Bankiers verschont hat ...

    Eine Egänzung zu Onkel Josef: Schau Dir bitte mal an, wer in zweiter Reihe hinter Stalin auf der Ebene der Staatssekretäre und Duma-Abgeordneten gewesen ist? Du wirst die gleiche Zusammensetzung finden wie in Lenins erstem Politbüro, beim NKWD, der Tscheka und den Genickschußkommissaren.

  9. #19
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    (...)
    Als Russe kann man so was schreiben, als Deutscher tut man sich damit schon schwerer, wobei ich schon immer ein großes Faible für die Französische Revolution gehabt habe, das vielleicht nicht ganz berechtigt ist, wer weiß?
    Ich denke Faible sind hier nicht so ganz berechtigt. Ich hatte früher auch eines für die Oktoberrevolution, das ist aber verschwunden da mir das Schicksal vieler Exilweißgardisten doch nicht so gleichgültig war, genauso wie die Zerstörung von orthodoxen Kirchen und sinnloses Abschlachten des eigenen Volkes wegen kleinerer Loyalitätsfragen. Es lässt sich nunmal nicht leugnen, zwar genauso wenig wie der große Fortschritt den das Land unter den Bolschewiki erlebte und die vielen Vorzüge des neuen Systemes, aber es lässt sich nicht leugnen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man lieber auf Faible verzichten und statt dessen präzise abwägen sollte. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Geköpfte Könige, Pfaffen und Aristokraten versetzen mich in spontane Begeisterung, mußt Du wissen! Inzwischen weiß ich, daß Robespierre leider die Bankiers verschont hat ...
    Bei Kreaturen wie Madame Marie Antionette oder Ludwig XVI mich durchaus auch.

    Eine Egänzung zu Onkel Josef: Schau Dir bitte mal an, wer in zweiter Reihe hinter Stalin auf der Ebene der Staatssekretäre und Duma-Abgeordneten gewesen ist? Du wirst die gleiche Zusammensetzung finden wie in Lenins erstem Politbüro, beim NKWD, der Tscheka und den Genickschußkommissaren.
    Berija?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    ndlich wieder eine Neiddiskussion. Was wären wir Deutsche ohne sie.


    Soviel Geld können die Brüssel nicht in zehn Jahren verbraten, als es durch unser aller Steurgeld gerettete Bankster schaffen, die nach vollbrachter Tat nicht etwa im Knast landen, sondern weitermachen wie bisher und dazu fette Boni einstreichen. Beispielhaft sei da der Herr Nonnenmacher von der HSH Nordbank angeführt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gier der Demokraten
    Von Ruepel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 07:24
  2. Melodys Beschützer waren israelische Sicherheits Beamten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 07:20
  3. Die Gier der Journalisten
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:41
  4. Die Pure Gier
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben