Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Arbeitszwang für Sozialleistungsbezieher gerecht?

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn sie arbeitsfähig sind!

    126 58,33%
  • Nein, das grenzt die Armen nur noch mehr aus!

    90 41,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 312 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3113

Thema: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du wirst doch den verhurten Stinktieren dieses verlogenen Verbrecherstaates bitte kein Wort mehr glauben! Kein Wort mehr, wirklich keines!!!
    Keine Sorge, das tue ich schon lange nicht mehr.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das tue ich schon lange nicht mehr.
    Das freut mich. Wenn den Regierigen keiner mehr glaubt, sie mit jedem Wort auf eisige Ablehnung stoßen, ist der Tag vielleicht nicht allzu fern, wo dieser kriminelle Staat von selbst kollabiert. Ganz gewaltlos, im Idealfall!

  3. #503
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Hartz-IV-Empfänger sollten nur Geld bekommen, wenn sie auch arbeiten. Das sagt Professor Wolfgang Franz (65), Vorsitzender der fünf Wirtschaftsweisen und Berater der Bundesregierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Zeichen stehen hier auf Sturm, weil die bisherigen Sozialleistungen nicht mehr zu bezahlen sind. Nach der Westfalen Wahl wird es hier zu sehr viel Bewegung kommen.




    Aber die wirkliche Wahrheit zu sagen, traut sich mal wieder niemand.
    Weil wir in Deutschland Millionen von Zuwanderern durchfüttern müssen, ist usner Sozialstaat am Auseinanderbrechen.

    ich habe so langsam das Gefühl, wir driften in einen Bürgerkrieg

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    es wäre mal interessant, wie viele 1 €-Jobber Türken sind, die Zal wird wohl so verschwindend klein sein, dass ei gar nicht auffällt.
    Dazu gibt es wahrscheinlich nicht mal eine Statistik, weil das politisch nicht erwünscht ist.
    Zu dieser Tätigkeit werden nur die dummen Deutschen verdonnert
    Der offiziell arbeitslose türkische Dealer und Straßenräuber fährt lachend im Benz vorbei, der einem "Onkel" gehört, während der naive, brave, dumme Deutsche die Hundescheiße vom Gehweg aufhebt.

    Vielen Journalisten und BRD Politikern würde das sicher gefallen.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Für langfristige Harz IV Empfänger die nicht arbeiten gehört das Geld massiv gekürzt! Arbeit gibt es in Deutschland genug. Aber bei 15 Millionen Ausländer oder Deutsche ausländischer Abstammung oder Ausländern denen man einen deutschen Paß schenkt - das funktioniert wohl nicht!!!!!

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Wenn den Regierigen keiner mehr glaubt, sie mit jedem Wort auf eisige Ablehnung stoßen, ist der Tag vielleicht nicht allzu fern, wo dieser kriminelle Staat von selbst kollabiert. Ganz gewaltlos, im Idealfall!
    Ich habe irgendwo den Satz gelesen, daß man das System zwar nicht dazu zwingen kann die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu bringen immer offensichtlicher und dreister zu lügen.

    So in der Art wirds auch kommen, bzw. ist schon im Gange.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo den Satz gelesen, daß man das System zwar nicht dazu zwingen kann die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu bringen immer offensichtlicher und dreister zu lügen. So in der Art wirds auch kommen, bzw. ist schon im Gange.

    Jaahh, das auch. Ein ganz, ganz wichtiger Punkt. Ich merke, Du verstehst, worauf ich hinauswill!

  8. #508
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

    Der offiziell arbeitslose türkische Dealer und Straßenräuber fährt lachend im Benz vorbei, der einem "Onkel" gehört, während der naive, brave, dumme Deutsche die Hundescheiße vom Gehweg aufhebt.

    Vielen Journalisten und BRD Politikern würde das sicher gefallen.
    Ich mag mir das gar nicht erst vorstellen, da kommt mir die Galle hoch! wie kann man sich nur so ein Volk ins Land holen, armes Deutschland!

  9. #509
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo den Satz gelesen, daß man das System zwar nicht dazu zwingen kann die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu bringen immer offensichtlicher und dreister zu lügen.

    So in der Art wirds auch kommen, bzw. ist schon im Gange.
    Natürlich, manchmal ist es so offensichtlich und lächerlich, daß man glaubt man ist im falschen Film. Ich frage mich oft, warum sich die Leute immer wieder belügen lassen und dann diese Leute doch wieder wählen?!

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Natürlich, manchmal ist es so offensichtlich und lächerlich, daß man glaubt man ist im falschen Film. Ich frage mich oft, warum sich die Leute immer wieder belügen lassen und dann diese Leute doch wieder wählen?!
    Viele Menschen sind von der Propaganda und bestimmten informellen Maßnahmen eingeschüchtert. Die halten die Klappe, um das Wenige das sie besitzen nicht scheinbar unnötig zu gefährden. Das geht bei einigen so weit, daß sie stets und ständig "die Gesellschaft" verantwortlich machen. In deren Augen trägt nicht der türkische Straßenräuber die Hauptlast der Verantwortung für sein Tun, sondern die äußeren Umstände. Z.B. die rassistische deutsche Gesellschaft, welche die armen Türken bei der Bildung und bei der Vergabe von Arbeitsplätzen bewußt ausgrenzt und benachteiligt. Hab keine Lust das jetzt komplett auszuwalzen, aber ist das grundlegende Prinzip der Denkweise dieser Leute bzw. Gutmenschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz-IV-Empfänger sollen gemeinnützig arbeiten
    Von vampy im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:29
  2. Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 06:54
  3. Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:58
  4. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  5. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben