+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Dieser Kotau vor dem Islam wird immer unerträglicher.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ... und in ein paar Jahren kommt es zu einem Zusammenschluß mit den Linken zu einer neuen Einheitspartei.
    Sorry das ist blödsinn die Linke und die SPD sind sich in vielen Punkten nicht sehr ähnlich und die Linke ist zur Zeit nunmal der stärkstge Konkurrend der SPD.

    Was einige hier einfach nicht verstehen wollen. Es geht um eine SPD interne Sache. Und ob es Rassismus ist, ist vielleicht Definitionssache. Aber es geht um ein Gutachten über einen Parteiausschluss und hier wird sowieso noch darüber entschieden über es den gibt. Hier geht es nicht um Meinungsfreiheit, die wird ihn gar nicht abgesprochen sondern nur ob er noch zur SPD passt. Eine Partei ist wie ein Verein, man hat gewisse Grundsätze und es muss ein gewisser Grundkonsens geben. Das bedeutet nicht das man zu allen ja und Amen sagt aber ein gewisser Konsens muss vorhanden sein. Und wenn Sarazin überhaupt keine SPD Positionen mehr vertritt(in der Sozialpolitik und Wirtschaftspolitik war eher doch sehr Marktliberal) dann kann er durchaus ausgeschlossen werden. Ich kann auch nicht in die Pro Parteien gehen und fordern: "Mehr Moscheen mit sehr Hohen Minaretten für mehr Einwanderer aus der Islamischen Welt" um mal ein überspitzes Beispiel zu nehmen. Kann ich mich hinterher auch nicht wundern wenn ich aus der Partei ausgeschlossen werde und dann nach Meinungsfreiheit schreien. Auch wenn ich die NPD nicht mag, vor ein paar Jahren wurde einer ihrer Mitglieder heraus gewurfen weil er eine Beziehung mit einer Schwarzafrikanerin hatte, durchaus zurecht wenn er gegen alles ist für was die Partei. Bei Sarrazin ist es auch nicht anders und seine Meinungsfreiheit wird überhaupt nicht beschnitten.

  3. #33
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nee, sicher nicht. Besser kann sich das rote Sozen-Gesockse ja nicht outen als mit der Stasi-Partei zusammenzugehen. Das gibt beste Munition für die Wahlkämpfe.
    Du bist süss, wenn Du Dich ereiferst
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #34
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Eine Partei die so handelt gehört schlicht in die Tonne getreten.
    Wie handelt?
    Eine Parteilinie haben und die notfalls durch Parteiausschluss durchsetzen?

    Man hat manchmal den Eindruck, die Leute wollen partout nicht verstehen, was eine Partei ist und wie ihre Aufgabe ist. Du musst die SPD ja nicht wählen (tust es nach meiner Einschätzung auch nicht), aber die darf schon auch für innerparteiliche Disziplin sorgen. Ebenso wie die CDU, FDP oder sogar die NPD.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was einige hier einfach nicht verstehen wollen. Es geht um eine SPD interne Sache. Und ob es Rassismus ist, ist vielleicht Definitionssache. Aber es geht um ein Gutachten über einen Parteiausschluss und hier wird sowieso noch darüber entschieden über es den gibt. Hier geht es nicht um Meinungsfreiheit, die wird ihn gar nicht abgesprochen sondern nur ob er noch zur SPD passt. Eine Partei ist wie ein Verein, man hat gewisse Grundsätze und es muss ein gewisser Grundkonsens geben. Das bedeutet nicht das man zu allen ja und Amen sagt aber ein gewisser Konsens muss vorhanden sein. Und wenn Sarazin überhaupt keine SPD Positionen mehr vertritt(in der Sozialpolitik und Wirtschaftspolitik war eher doch sehr Marktliberal) dann kann er durchaus ausgeschlossen werden. Ich kann auch nicht in die Pro Parteien gehen und fordern: "Mehr Moscheen mit sehr Hohen Minaretten für mehr Einwanderer aus der Islamischen Welt" um mal ein überspitzes Beispiel zu nehmen. Kann ich mich hinterher auch nicht wundern wenn ich aus der Partei ausgeschlossen werde und dann nach Meinungsfreiheit schreien. Auch wenn ich die NPD nicht mag, vor ein paar Jahren wurde einer ihrer Mitglieder heraus gewurfen weil er eine Beziehung mit einer Schwarzafrikanerin hatte, durchaus zurecht wenn er gegen alles ist für was die Partei. Bei Sarrazin ist es auch nicht anders und seine Meinungsfreiheit wird überhaupt nicht beschnitten.
    Doch, die Meinungsfreiheit wird in dem Moment beschnitten, wo irgendein Gutachten erstellt wird was zu irgendeinem abstrusen Ergebnis kommt und dadurch für den Betroffenen Konsequenzen hat.
    Hier geht es doch nicht darum ob ein Herr Sarrazin noch in eine SPD gehört, hier geht es auch um Kritik eines Parteimitgliedes an der ausgeübten Politik mit dem Hinweis darauf, wie sich die Prinzipien der SPD auch mit einer entsprechenden Handlungsweise vereinbaren lassen.
    Dieser Zirkus ist dermaßen durchschaubar und eigentlich schon desegen nicht ernst zu nehmen wäre es eben nicht ein gutachterlich festgestellter Rassismusvorwurf weil den darf man ja in D nun so leicht nicht " überhören " oder einfach mal so übergehen.
    Im Grunde genommen tut sich die SPD damit keinen Gefallen, ich denke sogar es schadet ihr mehr als es nützt denn, wie Sarrazin etwas sagt, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber das er in vielen Dingen recht hat mit dem was er sagt sollte man nicht eimfach vom Tisch fegen indem man per Gutachten einfach mal Rassismus feststellt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    „Jemanden, der nichts tut, erkenne ich gerne an. Jeder ist mir willkommen, der nur vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue Kopftuchmädchen produziert.“

    mfg
    ihre SPD

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wär das ein optisch sehenswerter SPAGAT!!!
    Zur Zeit vielleicht noch, aber unter Gabriel, Nahles und Drohsel driftet die SPD immer weiter nach links und die Linkspartei betreibt immer mehr Realpolitik. Eine linke Vereinigung wird ganz sicher kommen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Na,gute Nacht,da braut sich dann was zusammen...

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Na,gute Nacht,da braut sich dann was zusammen...
    ja, ein fürchterliches gesöff.
    .


  10. #40
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist, das ständig irgendwelche Herrn und Damen, die allesamt von Steuergeldern leben und sich dabei wie die Made im Speck fühlen müssen, irgendwelche “Studien” bei irgendwelchen “Instituten” welche selber wiederum von Steuergeldern leben, in Auftrag gegebenen werden !
    Das Ergebnis ist immer das gleiche:

    Die Studie kommt zu dem Schluss das dass was der andere sagt, welcher nicht meiner Meinung ist und gleichzeitig meine Deutunghoheit in Frage stellt, eindeutig Rassistisch-Rechts-Diskriminierend- etc. ist !

    Warum zum Teufel fragt keiner dieser aufgeblasenen Politärsche mal das normale Proletariat, welches Werte schafft ?

    Eben genau die Menschen die das Brot verdienen und backen, welches die Herren und Damen von der Steuerschmarotzerfront so bereitwillig den faulen hinterher werfen ?!

    Diese permanente Einseitigkeit, diese unverschämte Arroganz erinnert mich als zu sehr an den Sozialismus in der DDR !

    Genau dort sind wir wieder angekommen (zurück gegangen!)
    Der Fortschritt der BRD ist im Jahre 1989 hängen geblieben und entwickelt sich ständig Rückwärts !

    Die roten Träumer, die "Möchtegern gut sein" Menschen, die ganzen Sozialistischen Psychopathen mit leichtem Hang zur Vernichtung der Fleißigen, richten diese Land zu Grunde und alle sehen dabei zu !
    Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
    Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen sind durch so ein Verhalten enttäuscht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam gehört verboten !
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:37
  2. Warum ist der Islam frauenfeindlich u. demokratiefeindlich?
    Von latinroad im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:45
  3. Warum BILD verboten gehört!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 22:08
  4. UMFRAGE: Gehört die Frauenzeitschrift "Emma" verboten?
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben