Umfrageergebnis anzeigen: Anschlag bei Begräbnis möglich?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 30,77%
  • Nein

    6 46,15%
  • Weiß nicht

    0 0%
  • Ich Terrorist

    3 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bombenanschlag bei Papstbegräbnis???

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Fragezeichen Bombenanschlag bei Papstbegräbnis???

    Zum Papstbegräbnis werden ca. 8.000.000 Menschen in Rom sein, dazu über 200 Spitzenpolitiker aus aller Welt! Von den Islamischen Terrorgruppen hat man auch lange nichts mehr gehört! Meine Fragen: Sind die Islamisten Feinde der katholischen Kirche? Ist das Begräbnis des Papstes, das so medienwirksam ist, für Terroristen ein gefundenes Fressen? Wird es einen schlimmen Anschlag geben?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Natürlich ist dies möglich, allerdings glaube ich nicht das es ein Attentat geben wird. Dafür ist die Vorbereitungszeit etwas knapp

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Mit der Vorbereitungszeit magst du evtl. Recht haben! Italien hat sich aber auch, durch den Irakeinsatz, viele Feinde in der islamischen Welt gemacht...

  4. #4
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Angenommen es kaeme zu diesem,meiner Meinung nach voellig unwahrscheinlichen Fall,wie wuerde das Echo aussehen?
    Die ganze Welt wird sehen wozu diese Gruppen faehig sind,der entstehende Hass wuerde nicht die Fundamentalisten, sondern die Muslime treffen die einem geregeltem Leben nachgehen.
    Nimm die Situation die es kuerzlich in den Niederlanden gab, an die Taeter kam keiner ran also wurden Moscheen in brand gesetzt.
    Was als Reaktion auf einen solchen Anschlag losbrechen wuerde,moechte ich mir nicht wirklich vorstellen.
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Die Taliban hat doch bereits ihr Beileid ausgesprochen und hat gesagt das der Papst ein friedlicher Mensch war und nichts mit dem Kreuzzug der Usa zu tun hätte :rolleyes:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von SEV-N
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    Was als Reaktion auf einen solchen Anschlag losbrechen wuerde,moechte ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Der Islamhass hat sich ja bereits seit dem 11. sptemper verbreitet und wenn diese HU*E*S*H*E ,binladen und seine freunde, wieder einen Anschlag vorhaben.....
    also ich fühl mich jetzt schon diskriminiert was ich so von einigen leuten höre und was nach nem anschlag kommen würde will ich mir auch nicht vorstellen
    http://www.westtrakien.com/images/azerbaycan.gif
    "Sei nicht blinder für die Fehler eines Freundes als für die Tugenden eines Feindes"

  7. #7
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Zitat Zitat von SEV-N
    Der Islamhass hat sich ja bereits seit dem 11. sptemper verbreitet und wenn diese HU*E*S*H*E ,binladen und seine freunde, wieder einen Anschlag vorhaben.....
    also ich fühl mich jetzt schon diskriminiert was ich so von einigen leuten höre und was nach nem anschlag kommen würde will ich mir auch nicht vorstellen
    Der Unterschied besteht aber fuer mich darin das 9/11 ein Angriff auf die USA war.Leider wird dies von vielen Menschen als gerecht angesehen , auch wenn sie lediglich idiotische linke Parolen von sich geben.
    Ein Anschlag bei diesen Zeremonien waere jedoch ein Angriff gegen diese Religion, vor den Augen der ganzen Welt.
    Aber ich sagte schon, sowas halte ich fuer ziemlich unwahrscheinlich...
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    Der Unterschied besteht aber fuer mich darin das 9/11 ein Angriff auf die USA war....
    Er war ein Angriff in den USA, aber auf die westliche Welt, unsere Religion, Kultur und Demokratie

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Die Vorbereitungszeit sit viel zu knapp und die Kirche ist kein wirklich relevantes Ziel für die Islamisten.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Er war ein Angriff in den USA, aber auf die westliche Welt, unsere Religion, Kultur und Demokratie
    Nein, es war ein Angriff auf die USA.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben