+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    In unserer Jugend haben wir uns immer einen Spaß daraus gemacht die Veranstaltungen der Grünen verbal "aufzumischen". Zur Strafe wurde mir dann in einer Nacht- und Nebelaktion mein Moped von oben bis unten mit Aufkleber der Grünen zugepappt.

  2. #12
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Gratulation ..... ohne die Grünen wäre die politische Parteien/Landschaft
    noch beschissener.

    Schröder hat sie regierungsfähig gemacht ... sie waren ein zuverlässiger
    Partner .... um den sich jetzt alle reissen.

    Die Zukunft braucht die Grünen dringender denn je ... sieht man doch wie
    schwarz gelb für ihr Klientel alles - was es an Zukunft zu schaffen gäbe
    (Umwelt) - über Bord wirft.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #13
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen


    Nur noch traurig!

    Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.

    Schon hätte man eine Hypothese entwickelt, bei der man nur noch abzuwarten brauchte, ob sie sich bestätigt oder widerlegt wird. So in etwa: *Ehe der Hahn kräht, werdet ihr das Land dreimal verraten.*

    Ist halt wieder nur eine Verschwörungsschwurbelei, die glänzend aufgeht, wo alle anderen ErklärungsversucheTheorien erbärmlich versagen.
    Man sollte auch mal den "Doppelselbstmord" von Ex-BW General Gerd Bastian und Petra Kelly kritisch beleuchten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal den "Doppelselbstmord" von Ex-BW General Gerd Bastian und Petra Kelly kritisch beleuchten.
    Kann es jetzt nicht sicher sagen, meine jedoch, Bülow deutet dezent an, das ginge auf das Konto unserer Freunde aus Nahost; womit sich wieder alles geradezu modellhaft zusammenfügt.

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Gratulation ..... ohne die Grünen wäre die politische Parteien/Landschaft
    noch beschissener.

    Schröder hat sie regierungsfähig gemacht ... sie waren ein zuverlässiger
    Partner .... um den sich jetzt alle reissen.

    Die Zukunft braucht die Grünen dringender denn je ... sieht man doch wie
    schwarz gelb für ihr Klientel alles - was es an Zukunft zu schaffen gäbe
    (Umwelt) - über Bord wirft
    .
    Echte Realsatire.Was ist denn das Klientel der Grünen, hä? Besserverdienende, xenophile, dumme Gutmenschen aus dem sog. "Bildungsbürgertum".Beamtin Mbemba-Schulte und Dr. Löwenzahn- Blechschmidt.

    Nicht ein Programmpunkt, bei dem die Grünen aktuell nicht von roten, schwarzen und gelben Deutschlandzersetzern links überholt werden würden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Naja, es war wohl auch einfach ein Bedarf für eine solche Partei da, die damals, soweit ich das abschätzen kann, auch einen etwas anderen Schwerpunkt hatte.

    Wenn man zurückblickt, war das Thema Frieden und Umweltschutz damals aber auch einfach im Fokus.
    Mir fällt da auch Peter Lustig mit seiner Latzhose ein. Ich kann mich auch noch an eine Friedenslieder- Kindermusikcassette erinnern. Und Friedenstauben und Atomkraft- Nein Danke -Buttons etc....

    Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung gibt es inzwischen aber auch ein Vakuum, das auf eine wertkonservative Partei förmlich wartet. Komisch, dass sich da nichts tut.
    Korrekt.
    Ich war damals ein Teenager und Grünen-Sympathisant, weil die Partei für Umwelt, Frieden und eine Gesellschaft, die nicht nur nach ökonomischen Vorteilen schielt, eintrat.
    Ich habe letztens eine Rede von Ketra Kelly gehört, die sich im Bundestag für die Benachteiligten einsetzen wollte, die da wären: Witwen, Waisen, Arbeitslose Rentner. Kein Wort von Ausländern, jaja!

    Schade, was aus der Partei durch Unterwanderung der Stasi und Migrantenliebhabern geworden ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen


    Nur noch traurig!

    Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.
    Na, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Auf den ersten Blick waren die Grünen auf alle Fälle eine Gründung der CDU, namentlich des Herrn Gruhl, die sich, sekundiert von der Presse, an die damals sehr erfolgreichen "Bunten Listen" anwanzte und deren politischen Erfolg, unter Ausschaltung des tatsächlich "linken" oder zumindest idealistisch-kleinbürgerlichen Personals der Bunten Listen, in die "richtigen" Bahnen lenkte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Na, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Auf den ersten Blick waren die Grünen auf alle Fälle eine Gründung der CDU, namentlich des Herrn Gruhl, die sich, sekundiert von der Presse, an die damals sehr erfolgreichen "Bunten Listen" anwanzte und deren politischen Erfolg, unter Ausschaltung des tatsächlich "linken" oder zumindest idealistisch-kleinbürgerlichen Personals der Bunten Listen, in die "richtigen" Bahnen lenkte.
    Mea Culpa, ich habe Bülow nicht richtig wiedergegeben. Jetzt, wo Du es aufspießt, fällt mir ein, Bülow schreibt, die Grünen würden von CIA, Mossad und Ölkonzernen finanziell gefördert, ihre Führungspersonen (Fischer, damals auch Schily) arbeiteten im Interesse der Geldgeber, wovon die Parteibasis keinen Schimmer habe, die meint, einer guten ökologischen Sache zu dienen.

    Ob Bülow schreibt, die Grünen seien von CIA und Co. gegründet worden, weiß ich im Moment nicht?

    Du wirst vielleicht immer noch Einwände erheben, aber wenigstens haben sie mit meiner Richtigstellung den - hoffentlich - richtigen Bezugspunkt gefunden.

  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

    Bitte Eure Meinungen und Wünsche.
    ja das war der beginn, wo halbwissen und phrasen von massen als fakt übernommen worden sind, während tatsachenverweigerung nie gekannte ausmaße angenommen hat.

    kaum ein ereigniss hat deutschland mehr gekostet, als die gründung und aktzeptierung der grünen! die kosten der deutschen einheit sind dagegen ein mückenschiss.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #20
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

    Bitte Eure Meinungen und Wünsche.
    Herzlichen Glückwunsch!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:26
  3. Die Grünen,FDP,Linkspartei als Oppositionspartei nach Bundestagswahl für 4 Jahre
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 22:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 11:12
  5. Formel 1, Hintergründe und Geschichten ab 1980!
    Von Großadmiral im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben