+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Quelle: WK.
    Viele haben sich darüber gewundert, als im November die Bundestagsabgeordnete Kristina Köhler mit 32 Jahren Bundesfamilienministerin wurde. Und manche, die Süddeutsche Zeitung etwa, haben zu recherchieren begonnen, wie die Wiesbadenerin als Abgeordnete nebenher ihre Doktorarbeit schreiben konnte.
    CDU-Mitarbeiter halfen
    Der damalige CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla habe ihr den Zugriff auf die Mitgliederdatenbank der Partei erlaubt, schrieb die Süddeutsche...
    Weiterlesen im Link:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur die SPD auch die CDU verlogen bis zum geht nicht mehr!
    Alles Kasper, und Pharisäer!
    Die gesamte Politik ist eine Scharlatanerie.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Wieso Unterstützung bei der Datenerhebung den wissenschaftlichen Wert einer Dissertation mindern soll, weiss vermutlich nur die Bildredaktion alleine.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Da hat bestimmt so ein Schmierfink in der Zeitungsredaktion den Auftrag bekommen im Leben der jungen Ministerin einen "Dreckfleck" zu suchen !

    Kann es sein das es sich bei der Ministerin um eine eher etwas "kritischere" Stimme handelt und man bewusst versucht sie rasch "kalt" zu stellen ?

    Ist die "Süddeutsche Zeitung" nicht eher so ein Polit-korrektes Klopapier wo sich die Roten und die Landesverräter heimlich die Hände reichen ?

    Ich kann gar nicht verstehen, das viele überhaupt noch eine Sogenannte "Qualitätsjournalismus-Zeitung" lesen und bereit ist dafür Geld zu bezahlen ?!

    Die Zeiten sind lange vorbei wo ich mir jede Woche, am besten gleich Montag, die neusten Ausgaben an der Tanke oder am Kiosk, gekauft habe !
    Focus-Stern-Spiegel stapelten sich Teilweise in Ungeahnter Höhe ...fürchterlich !

    Ich glaube diesen ganzen Lügen und Vernebelungkerzen kein Wort mehr, der ganze Mediale Sauhaufen kann mir gewaltig mal den Po küssen !
    Ob nun Printmedien oder TV , ganz egal !
    Ich fange langsam an zu erkennen das selbst die grossen Privatsender , vom Staatsfernsehen mal abgesehen, nur noch Polit-Korrekten und geistig billigste Scheis* von sich absondern !

    Die heile TrallallaWelt mit "hab Spass" & "Wir lieben es euch Unten.zu.halten" und "Schau.zu.wie.blöde.Vollidioten.im. Container.miteinander.Fi*k*n", geht mir so was von auf den Zunder, das ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte, wenn ich nur an den ganzen Schwachsinn denke der die meisten Einschaltquoten bekommt !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es sich bei der Ministerin um eine eher etwas "kritischere" Stimme handelt und man bewusst versucht sie rasch "kalt" zu stellen ?
    Die Ministerin ist eher noch eine graue Maus, die sich anscheinend mit Hilfe eines Doktortitels um Reputation bemühte. d. h. sich mit einem guten Ruf zu umgeben.

    "[Links nur für registrierte Nutzer] dabei, etwas besser zu kalkulieren, also abzuschätzen, wie sich jemand zukünftig verhalten wird. Diese Berechenbarkeit hat den Vorteil, dass Entscheidungen erleichtert und damit Aufwand eingespart werden kann. Eine wichtige Basis für solche Abschätzungen sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

    Reputation kann in der Terminologie Pierre Bourdieus auch als symbolisches Kapital verstanden werden, also als eine soziale Ressource, die auf kollektiver Anerkennung des ökonomischen, kulturellen und sozialen Kapitals des Reputationsträgers basiert und diesen mit gesellschaftlicher Legitimität sowie diskursiver Definitionsmacht ausstattet."

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Wieso Unterstützung bei der Datenerhebung den wissenschaftlichen Wert einer Dissertation mindern soll, weiss vermutlich nur die Bildredaktion alleine.
    Haut allein schon deshalb nicht hin, weil man bei nicht wenigen solchen Arbeiten fremderhobene Daten verwendet.
    Nur sind die häufig bereits in irgendwelchen Datensätzen, Statistiken usw. drinne und werden nicht neu erhoben.
    Fremddatennutzung ist also normal.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und Frau Köhler hat sich weitere Qualifikationen und einen Decknamen zugelegt. Sie ist verheiratet und ist schwanger. Endlich mal was, wozu sie die Partei nicht brauchte.

    Weshalb sie allerdings veranlasste, dass die Kanzlei so rüde gegen Bild vorging, bedarf einer Untersuchung.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    da sind die besser dran, die sich den Doktor gleich haben schenken lassen, wie J.Fischer oder der dicke Kohl!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da sind die besser dran, die sich den Doktor gleich haben schenken lassen, wie J.Fischer oder der dicke Kohl!
    Na ja, anderen liegts nichts am h.c. und sie kaufen sich halt einen Doktortitel und gehen damit auf Stimmenfang. Wie MdB und Ex-Dr. Jasper.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Da hat bestimmt so ein Schmierfink in der Zeitungsredaktion den Auftrag bekommen im Leben der jungen Ministerin einen "Dreckfleck" zu suchen !

    Kann es sein das es sich bei der Ministerin um eine eher etwas "kritischere" Stimme handelt und man bewusst versucht sie rasch "kalt" zu stellen ?

    Ist die "Süddeutsche Zeitung" nicht eher so ein Polit-korrektes Klopapier wo sich die Roten und die Landesverräter heimlich die Hände reichen ?

    Ich kann gar nicht verstehen, das viele überhaupt noch eine Sogenannte "Qualitätsjournalismus-Zeitung" lesen und bereit ist dafür Geld zu bezahlen ?!

    Die Zeiten sind lange vorbei wo ich mir jede Woche, am besten gleich Montag, die neusten Ausgaben an der Tanke oder am Kiosk, gekauft habe !
    Focus-Stern-Spiegel stapelten sich Teilweise in Ungeahnter Höhe ...fürchterlich !

    Ich glaube diesen ganzen Lügen und Vernebelungkerzen kein Wort mehr, der ganze Mediale Sauhaufen kann mir gewaltig mal den Po küssen !
    Ob nun Printmedien oder TV , ganz egal !
    Ich fange langsam an zu erkennen das selbst die grossen Privatsender , vom Staatsfernsehen mal abgesehen, nur noch Polit-Korrekten und geistig billigste Scheis* von sich absondern !

    Die heile TrallallaWelt mit "hab Spass" & "Wir lieben es euch Unten.zu.halten" und "Schau.zu.wie.blöde.Vollidioten.im. Container.miteinander.Fi*k*n", geht mir so was von auf den Zunder, das ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte, wenn ich nur an den ganzen Schwachsinn denke der die meisten Einschaltquoten bekommt !
    Mir geht es ebenso.
    Diese ganze Medienkacke ist eine einzige Verlogenheit.
    Es geht nur noch wer mit wem, nur ein einziges Personalgerangel ....keinerlei Sachthemen und Inhalte.
    Das endet alles in Trübsinn und Depression.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zweifel an Entstehung der Doktorarbeit von Bundesministerin Kristina Köhler.

    Copy _paste Kabinett Weiber haben in der Politik eh nichts zu suchen , siehe Böhmer, Roth, Schaven, Süßmuth, ZensurUrsula, Merkel und Co. , seit dem geht es mit der BRD im Eiltempo bergab.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Kristina Köhler zum Islam
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:32
  2. Kristina Köhler deckt einen Eklat auf...
    Von Heiliger im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 01:43
  3. Rede von Kristina Köhler zum Thema Berliner Rütlischule
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 05:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben