+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der Crash von 2010.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Der Crash von 2010.

    Der Crash von 2010.

    ja, was gibt es hier zu sagen? nichts. einfach bis zum ende durchlesen und .... in sich gehen. das ist eigentlich schon alles. für die, die es interessiert. die andern lassen es einfach. richard





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Trendforscher Gerald Celente: Der Crash von 2010

    Brigitte Hamann
    Verlässliche Prognosen sind wir von dem erfolgreichsten Trendforscher inzwischen gewöhnt. Bereits 2004 hatte Gerald Celente den Beginn der »Großen Rezession« in der Winterausgabe des Trends Jounal® für 2007 vorhergesagt.* Münden werde diese Große Rezession in einem »Economic 9/11«, in der »Panik von ›08‹«, das progostizierte Celente im Dezember 2007. Seine Prognose zum »Kollaps von ›09‹« markierte den Crash der Börsen und die Katastrophen der »too-big-to-fail«, die mit enormen Kapitalaufwand über Wasser gehalten wurden. Nun spricht Gerald Celente vom »Breaking Point 2010«, der Sollbruchstelle, an der der eigentliche große Kollaps stattfinden wird.

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Der Crash von 2010.

    ja, was gibt es hier zu sagen? nichts. einfach bis zum ende durchlesen und .... in sich gehen. das ist eigentlich schon alles. für die, die es interessiert. die andern lassen es einfach. richard




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Trendforscher Gerald Celente: Der Crash von 2010

    Brigitte Hamann
    Verlässliche Prognosen sind wir von dem erfolgreichsten Trendforscher inzwischen gewöhnt. Bereits 2004 hatte Gerald Celente den Beginn der »Großen Rezession« in der Winterausgabe des Trends Jounal® für 2007 vorhergesagt.* Münden werde diese Große Rezession in einem »Economic 9/11«, in der »Panik von ›08‹«, das progostizierte Celente im Dezember 2007. Seine Prognose zum »Kollaps von ›09‹« markierte den Crash der Börsen und die Katastrophen der »too-big-to-fail«, die mit enormen Kapitalaufwand über Wasser gehalten wurden. Nun spricht Gerald Celente vom »Breaking Point 2010«, der Sollbruchstelle, an der der eigentliche große Kollaps stattfinden wird.
    Der könnte heute mit Obamas Rede gegen die Banken eingeleitet worden sein.
    Obama will Großbanken Schrumpfkur verpassen

    21. Januar 2010, 19:04 Uhr

    Es wird eine der schwersten Machtproben, das gibt Barack Obama zu: Der US-Präsident will die Macht der großen Banken beschränken. Sein Plan sieht einen Schrumpfprozess vor. Keine Bank soll künftig mehr so groß sein, dass sie "too big to fail" – zu groß zum Pleite gehen lassen wäre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der erste Schritt wurde heute gemacht Dow -2% Dax -2%

    Geändert von elas (21.01.2010 um 18:39 Uhr)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der könnte heute mit Obamas Rede gegen die Banken eingeleitet worden sein.
    Obama will Großbanken Schrumpfkur verpassen

    21. Januar 2010, 19:04 Uhr

    Es wird eine der schwersten Machtproben, das gibt Barack Obama zu: Der US-Präsident will die Macht der großen Banken beschränken. Sein Plan sieht einen Schrumpfprozess vor. Keine Bank soll künftig mehr so groß sein, dass sie "too big to fail" – zu groß zum Pleite gehen lassen wäre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der erste Schritt wurde heute gemacht Dow -2% Dax -2%

    ich habe herzlich über die karrikatur gelacht. ich kannte sie zwar, aber so plaziert war sie passender, denn je. hast du absolut spitze gemacht, meine hochachtung für diese deine eingebung in dieser situation. richard

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    AnbieterProfit ist in den Rechtsraum einzuarbeiten.
    Managements haben sich für die Quartalszahlen entlasten zu lassen.
    Wobei die Effizienz goldener Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
    Überbordender Sozialstaat und ÖD gehören dazu weg, die Arbeitsgesetzgebung selbstredend sowieso.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Es wird eine der schwersten Machtproben, das gibt Barack Obama zu: Der US-Präsident will die Macht der großen Banken beschränken. Sein Plan sieht einen Schrumpfprozess vor. Keine Bank soll künftig mehr so groß sein, dass sie "too big to fail" – zu groß zum Pleite gehen lassen wäre.

    Obama will sich demnach mit Jenen anlegen, da kann er nur verlieren....
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Geht ja auch nicht um Personen, sondern um Strukturen, um Gesetze, um Rechtsräume, um techn.-wiss. Entwicklung, um Anbieterprofit, um AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnungen.
    Die marktstrategische Positionierung von Anbietern bedingt NetzwerkEffizienz.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Niemand darf für die Kassen von Bankkunden, von Großkreditnehmern gesetzlich zuständig erklärt werden.
    Ohne derartige Gesetze werden keine Finanzblasen sondern Nachfragertaschen gefüllt.
    Ui, da steht ja schon was von mir, hahaha ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Wer viel über Weltuntergang, Crash und Gold hören will kann 30 Ö aus dem Fenster werfen und demnächst [Links nur für registrierte Nutzer] bewundern.

    Respekt, muss ich da sagen. Das ist Vermarktungstalent mit einem gesunden Schuss Unverschämtheit. Die 10.000 Ö die möglicherweise übrig bleiben wenn er die kalkulierte Anzahl an Karten verkauft steckt er sich zu Recht ein.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Nix verschwindet aus dem Fenster.
    Das Geld ist immer noch da, nur in falschen Händen.
    Damit werden immer weitere neue Finanzblasen angelegt und befüllt.
    Der Sozialstaat ist dafür ein einziger UmverteilungsMotor, an dem nicht nur die Staatsgläubiger prächtig verdienen - auch ÖDler, sog. $Stand, generell StändeKonstrukte und selbstredend die Politgangster mit bis zu 62 "jobs".
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer viel über Weltuntergang, Crash und Gold hören will kann 30 Ö aus dem Fenster werfen und demnächst [Links nur für registrierte Nutzer] bewundern.

    Respekt, muss ich da sagen. Das ist Vermarktungstalent mit einem gesunden Schuss Unverschämtheit. Die 10.000 Ö die möglicherweise übrig bleiben wenn er die kalkulierte Anzahl an Karten verkauft steckt er sich zu Recht ein.
    "Die völlig neuartige Infotainmentshow. "

    nun ja als Kind war ich auch mit meinen Eltern in der Show von David Copperfield aber versucht zu fliegen habe ich deswegen trotzdem nicht.

    Dies ist so ähnlich wie die Aussage: "Der Crash von 2010."

    Ja HALLO? Wenn die Zukunft so berechenbar ist würde ich nicht mehr in einem dämlichen Forum schreiben sondern mir eine Insel in der Karibik zum kaufen aussuchen.

    Agano? Crash 2010? Dein komplettes Kapital in fallende Märkte investiert? Ich wette nicht 1 Cent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer profitiert vom Crash?
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:43
  2. Max Otte: Der Crash kommt
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:29
  3. Der Frachtraten-Crash
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:11
  4. Crash sweden
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben