+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Neue Serien, die man schauen sollte

  1. #21
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Trotz guter Schauspieler - allen voran Jim Parsons - finde ich das etwas lahm. Da ist "2 and 1/2 Men" vom gleichen Drehbuchschreiber Chuck Lorre doch die deutliche stärkere Serie.
    Dafür hat BBT einen der besten Titelsongs aller zeiten.
    Der Titelsong ist wirklich klasse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Parson (Sheldon) ist mit seinem Asperger-Syndrom auch bei mir der Lieblingscharakter. Ich find die Serie echt klasse.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #22
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Hier gibts alle Southpark-Folgen legal als Stream in Deutsch und Englisch. Staffel 13 leider nur in Englisch, da diese in Deutschland erst ab Februar gezeigt werden.

    Inhaber der Seite ist Comedy Central, der nach amerikanischen Vorbild auch endlich in Deutschland komplette Serien online verfügbar machen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Californication hat es in D meines Wissens nicht über Staffel 1 gebracht - schade eigentlich, da die Serie unglaublich gut (spielfilmhaft) inszeniert ist und interessante Charaktere zu bieten hat.
    Ähnliches möchte ich bezüglich Jericho festhalten, das meines Wissens in diesem unserem Vaterlande nur ein einziges Mal im Freifernsehen lief.
    Wobei das auch daran lag, dass sie die Serie in Yankeeland schnell eingestampft haben.
    War auch nur eine Staffel, und dann gab es nach massiven Fanprotesten nochmal sieben Folgen, wobei das Ende komplett verhunzt wurde und eine insgesamt noch lange nicht zu Ende gebrachte Geschichte im Raum hängen blieb - das kann ich so gar nicht leiden.

    Dabei war die Idee der Serie genial, das Thema wurde mitreißend umgesetzt. Für mindestens eine komplette zweite Staffel hätte das Potenzial bestanden, meines Erachtens auch für eine dritte.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Hier gibts alle Southpark-Folgen legal als Stream in Deutsch und Englisch. Staffel 13 leider nur in Englisch, da diese in Deutschland erst ab Februar gezeigt werden.

    Inhaber der Seite ist Comedy Central, der nach amerikanischen Vorbild auch endlich in Deutschland komplette Serien online verfügbar machen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es etwas vergleichbares auch für Fam.Guy ?(
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Boston Legal ist ebenfalls ne Klasse Serie. Genial: William Shatner & James Spader.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Die letzte Serie die ich regelmäßig geguckt habe war "The Sopranos". Mittlerweile schaue ich fast gar kein Fernsehen mehr weil es Zeitverschwendung ist.

  7. #27
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass viele großartige Serien den Sprung nach Deutschland noch gar nicht geschafft haben, oder nur auf Spartensendern wie "Comedy Central" zu sehen ist.
    Prägnantes Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]! (englisch "Curb your enthusiasm").

    Sehr gut und in den USA höchst erfolgreich, hat es hier den Weg noch nicht ins bezahlfreie Fernsehen geschafft. Stattdessen versuchte man, das Original zu kopieren und heraus kam die unsägliche Serie "Pastewka".

    Nur auf Comedy Central:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotz fünf Emmys noch nie bei einem der größeren deutschen Sender gelaufen, ebenfalls nur bei CC:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und für Freunde des britischen Humors hatte CC auch was zu bieten:

    Nämlich "Little Britain"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine immerwährenden Favoriten sind Lou und Andy, Mr. Mann sowie Maggie Blackamoor, die sich immer über die umstehenden Menschen erbricht, sobald sie beispielsweise (unwissentlich) einen von Einwandererkindern gebackenen Keks isst (und eine optische Parodie auf Margret Thatcher ist).

    Manches ist allerdings sehr grenzwertig für deutschen Geschmack. Anne - eine geistig behinderte Transe; Mrs. Emery - eine inkontinente alte Dame oder der namenlose Mittdreißiger Sohn englischen Adels, der in aller Öffentlichkeit von seiner Mutter die Brust bekommt.

  8. #28
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Man sollte euch alle einsperren. X(
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #29
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas vergleichbares auch für Fam.Guy ?(
    Nichts, was legal wäre
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #30
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Neue Serien, die man schauen sollte

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen

    Dabei war die Idee der Serie genial, das Thema wurde mitreißend umgesetzt. Für mindestens eine komplette zweite Staffel hätte das Potenzial bestanden, meines Erachtens auch für eine dritte.
    Na ja, dafür, dass es nach der Apokalypse spielen soll, war mir Jericho doch etwas zu behäbig und erinnerte stark an gewöhnliche Soaps. Für mich keine gute Serie, da hätte eine Spur mehr "Mad Max" rein gemusst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur schauen und staunen,
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:24
  2. Bekannte Film/Serien-Zitate....
    Von KrascherHistory im Forum Medien
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:29
  3. Englisch sollte die neue Sprache von Deutschland werden!
    Von Einsatzleiter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben