Umfrageergebnis anzeigen: würdest du den Einbrecher erschießen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 82,76%
  • Nein

    1 3,45%
  • Ich weiß nicht was ich tun würde

    3 10,34%
  • Ich bin unfähig hypothetischen Fragen zu beantworten ohne die Parameter zu ändern.

    1 3,45%
  • Ich wünsche die Waffe wäre nicht in meiner Reichweite, damit ich so eine schwere Entscheidung...

    0 0%
Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Würdest du schießen?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Einer Familie mit der ich sehr gut befreundet bin, ist etwas sehr Aehnliches vor ein paar Jahren passiert. Ein Einbrecher hielt sie mit einer Pistole in Schach und verlangte Geld von ihnen. Er schlug dem Vater mit der Pistole mehrmals ins Gesicht. Ich weiss nicht mehr, wie der genaue Sachverhalt war, doch gleang es der Mutter irgendwie an die Pistole zu kommen. Sie zoegerte keinen Augenblick auf den Einbrecher zu schiessen. Die Pistole war jedoch nicht geladen

    Ich denke in solch einer Extremsituation wuerde jeder schiessen. Als Mann ist es meine Aufgabe, meine Familie zu beschuetzen. Wer in mein Haus eindringt, hat alle Rechte auf Leben verwirkt.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Labberkopf, du bringst nicht mal ne Mücke zu strecke

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Mit einer Pistole sicher nicht
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  4. #14
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Ostpreussen
    Du würdest dich wundern zu was ein wahrer Deutscher fähig ist wenn man seine Frau oder seine Tochter vergewaltigt. Zur Not bring ich ihn auch ohne Waffe zur Strecke.
    "blablabla*gequirlte völkische Kacke*blablablablubb"

    Genau. Der kruppstahlharte, arische Volksdeutsche ist als Übermensch erhaben gegenüber allen Unzulänglichkeiten menschlicher Psyche und Physis, kennt Angst sowieso nicht und weiß im Moment der Gefahr immer genau die richtige Lösung in heroischer Manier auszuführen.

    Liest Du Dir den hanebüchenen Schwachsinn, den Du schreibst, eigentlich auch mal selber durch, Pimpf?

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  5. #15
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Ostpreussen
    Du würdest dich wundern zu was ein wahrer Deutscher fähig ist wenn man seine Frau oder seine Tochter vergewaltigt. Zur Not bring ich ihn auch ohne Waffe zur Strecke.
    Wenn Du so stark bist, wieso kommt es dann soweit, dass Du in der Gewalt eines anderen bist? Eine solche Situation dürfte ja dann gar nicht eintreten.

    Ich kann selber diese Frage nicht beantworten.

  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Jemand bricht in dein Haus ein und bindet dich fest, er greift deine Frau/Mutter (oder irgendein anderes Familienmitglied) an. Er ist sehr brutal. du vermutest dass er jeden im Haus umbringen wird. Er hat eine Pistole die er auf den Boden legt, ziemlich nah bei dir. Es gelingt dir eine Hand zu befreien und die Pistole zu greifen. Du brüllst ihn an, er soll damit aufhören dein Familienmitglied zu vergewaltigen, aber er grinst nur und macht weiter. Der einzige Weg ihn aufzuhalten ist auf ihn zu schießen und ihn zu töten.
    Ich würde ihn so oder so erschießen.Auch wenn er niemanden bedrohen würde.Solcher Abschaum hat sein Lebensrecht verloren.
    Aber ganz langsam.Zuerst in beide Beine.
    Dann würde ich ihm erzählen, das er weglaufen darf und ihn dann noch in den Rücken schießen.

    PS: Das war natürlich rein Hypothetisch.

  7. #17
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    "blablabla*gequirlte völkische Kacke*blablablablubb"

    Genau. Der kruppstahlharte, arische Volksdeutsche ist als Übermensch erhaben gegenüber allen Unzulänglichkeiten menschlicher Psyche und Physis, kennt Angst sowieso nicht und weiß im Moment der Gefahr immer genau die richtige Lösung in heroischer Manier auszuführen.

    Liest Du Dir den hanebüchenen Schwachsinn, den Du schreibst, eigentlich auch mal selber durch, Pimpf?

    Chester :-:
    Du würdest der Vergewaltigung wohl zu schauen??? Du GLAUBST, du würdest schießen, - aber ich weiß, ICH würde schießen.

    Man wird doch seine eigene Mentalität kennen, um zu wissen, welches Handeln man bevorzugt. Kriminellen Abschaum keine Gnade, und schon erst recht nicht in einer Extremsituation!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #18
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Du würdest der Vergewaltigung wohl zu schauen??? Du GLAUBST, du würdest schießen, - aber ich weiß, ICH würde schießen.
    Du hast ganz offensichtlich nichts von dem kapiert, was ich geschrieben habe. Wundert mich jetzt allerdings nicht.
    Man wird doch seine eigene Mentalität kennen, um zu wissen, welches Handeln man bevorzugt.
    Für Extremsituationen gilt dies eben nicht.

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Ich würde schießen, egal ob ich ihn töten würde!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ich würde ihm paar Schüsse in die Beine und Arme geben, mir dann die Fesseln zerschießen, mein Bowiemesser auspacken und ihn ausschlachten.
    Zitat Zitat von Illidan
    Ich würde ihn so oder so erschießen.Auch wenn er niemanden bedrohen würde.Solcher Abschaum hat sein Lebensrecht verloren.
    Aber ganz langsam.Zuerst in beide Beine.
    Dann würde ich ihm erzählen, das er weglaufen darf und ihn dann noch in den Rücken schießen.
    Tötung in Notwehr ist erlaubt, könnte ich mir selber auch vorstellen. Ich weiß nicht, ob ich in so einer Streßsituation die Ruhe und den klaren Kopf für einen Schuß habe, der nur den Täter nur handlungsunfähig macht.
    Aber so wie Ihr beiden es schreibt, wäre es über die Notwehr hinausgehende Gewalt, und damit macht Ihr Euch strafbar. Zu Recht, in meinen Augen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben