+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 240

Thema: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Grüssgott Herr Doktor!
    Grüssich Frau Abgeordnete.
    Gibts wieder einmal etwas Neues?

    Ja gerne: Maniküre Pediküre, dann Orangenhaut Bügeln. Die Augenlider straffen, die Ohren anlegen, eine Busenpumpe, die Lippen aufspritzen, ein Winterpneu montieren und die Haemorroyiden noch operieren bitte.

    Ja, darfs sonst noch etwas sein?

    Ja, also den Bauchnabel hätte ich gerne 10 Zentimeter weiter nach oben verlegt. Und im Kinn hätte ich gerne ein Grübli. Dann der Hals 10 Zentimeter länger, und Taille bißchen dünner wegen dem Winterpullover. Und die Füsse bitte ein wenig abschleifen. Jetzt im Winter muss man ja wieder dickere Socken anziehen für in die Schuhe hinein.

    Ja, da ist ein bisschen viel aufs mal. Ich bin nicht sicher, ob das bei ihrer Figur noch lohnt.

    Ich bin ich, und ich lieb mich so wie ich bin.

    Gut, dann machen wir das. Uebrigens, vielleicht wäre es gut, wenn ich ihnen auch noch das Rückgrad ein bisschen stärken würde. Ouw ja Herr Doktor...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Das liegt vermutlich an der Praxisgebühr und dem Hausarztmodell.
    Um die Praxisgebühr zu sparen, geht man zuerst zum Hausarzt und lässt sich dann von dem an den richtigen Arzt überweisen.
    Die Anzahl der Krankheiten ist vermutlich gleich, aber jetzt jetzt sind eben mehr Ärzte beteiligt, nämlich der Hausarzt und der Facharzt, während der Patient vorher direkt zum Facharzt gegangen ist.

    Ein zweiter Grund könnte die Verleihung von Karten innerhalb der türkischen Verwandschaft sein.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    lauter weicheier, bischen au au, schon rennt man zum doc........fürchterliche jammerer meine landsleute. die praxisgebühr sollte man verdreifachen und zwar nicht im quartal sondern pro besuch, insbesondere wenns um kleinmist geht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    lauter weicheier, bischen au au, schon rennt man zum doc........fürchterliche jammerer meine landsleute. die praxisgebühr sollte man verdreifachen und zwar nicht im quartal sondern pro besuch, insbesondere wenns um kleinmist geht.
    Bingo. Wer mit nem kleinen Schnitzer an der Hand zum Arzt geht, will nur eines: Gelb.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Ärztliche und medizinische Versorgung ebenso wie Versorgung mit Trinkwasser, Lebensmitteln, Wohnraum, Strom, Müllabfuhr, Personentransport sind elementar wichtige Infrastrukturbausteine, die deswegen in staatliche Hand gehören und sollten dann dem Volk steuerfinanziert verfügbar gemacht werden.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Wer mit nem kleinen Schnitzer an der Hand zum Arzt geht, will nur eines: Gelb.
    Auch ich bekam vorgestern Gelb. Der Schnitzer reichte allerdings vom Knöchel bis zur Leiste und wurde unter Vollnarkose vorgenommen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Auch ich bekam vorgestern Gelb. Der Schnitzer reichte allerdings vom Knöchel bis zur Leiste und wurde unter Vollnarkose vorgenommen....
    mann, was heute so alles passiert im sado-maso laden
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich an der Praxisgebühr und dem Hausarztmodell.
    Um die Praxisgebühr zu sparen, geht man zuerst zum Hausarzt und lässt sich dann von dem an den richtigen Arzt überweisen.
    Die Anzahl der Krankheiten ist vermutlich gleich, aber jetzt jetzt sind eben mehr Ärzte beteiligt, nämlich der Hausarzt und der Facharzt, während der Patient vorher direkt zum Facharzt gegangen ist.

    Ein zweiter Grund könnte die Verleihung von Karten innerhalb der türkischen Verwandschaft sein.
    Das dürfte ein sehr großer Faktor sein.

    Überhaupt müsste man unterscheiden, ob Deutsche oder Ausländer die meisten Arztbesuche machen.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das dürfte ein sehr großer Faktor sein.

    Überhaupt müsste man unterscheiden, ob Deutsche oder Ausländer die meisten Arztbesuche machen.
    Solche oder ähnliche Unterscheidungen sind bei uns verpönt, man will schließlich vermeiden, dass dem deutschen Michel die Augen aufgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Schon wieder Weltmeister-Medaille: Deutsche sind Arzt-Besuch-Weltmeister!

    Zu der Medaille habe ich nichts beigetragen. Zum Glück bin ich gesund wie ein Pferd und habe außerdem eine ausgesprochene Abneigung gegen Arztbesuche. Mal abgesehen von den leidigen Vorsorgeuntersuchungen ist mein letzter Arztbesuch mindestens 15 Jahre her. Und das bleibt auch hoffentlich noch lange so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind Weltmeister - Deutsche Unternehmen
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:00
  2. Die Deutschen Sind Weltmeister!!!
    Von sporting im Forum Sportschau
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 11:49
  3. Wer wird Weltmeister??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben