+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Diese Warnung sollte man ernstnehmen: Shoa-Gedenken bis in alle Ewigkeit

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Diese Warnung sollte man ernstnehmen: Shoa-Gedenken bis in alle Ewigkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist es nicht auffällig, das permanent betont wird, die Shoa sei Bestandteil deutscher, unserer, deiner Identität? Wenn sie nur ein Teil ist, was macht dann die restliche Identität aus? Das wird komischerweise nie benannt. Es scheint fast so, als sei dieser Völkermord, zusammengenommen noch vielleicht mit den 60 Jahren Geschichte dieses Vasallen-Staates, die einzige Identität. Wenn sie denn nur ein Teil ist, warum benennt Herr Schröder dann nicht andere Identitäten? Kein Bezug zu Preussen, zum Hl. Römischen Reich Deutscher Nation, zu den Befreiungskriegen, Bismarck irgendetwas? Bei der Dresden-Gedenkfeier nichtmal erscheinen, aber wenn der ZdJ ruft, kann Schrödi keine Sekunde zögern.

    Und immer natürlich der Hinweis auf die pösen rechtsextremistischen Parteien, Herr Spiegel palavert auch wie immer irgendwas von der Mitte der Gesellschaft und einem Erstarken des Rechtsextremismus. Wie oft hat dieser germanophobe Zappelphillip uns eigentlich schon darauf hingewiesen, dass alle Deutsche potentielle und unbelehrbare Antisemiten sind? Wie oft? Immer die gleichen Worthülsen, immer das gleiche Geblubber, die gleichen Phrasen, ich kann es nicht mehr hören und ertragen und speziell der 2. Link ist wohl eine Warnung, was uns die nächsten 60. Jahre erwartet. Immer. Bis in alle Ewigkeit diese Selbstberieselung- und Inszenierung untauglicher Politversager, die ewig gleichen Schamreden, das nie aufhörene Warten auf eine Regierung, die endgültig einmal ausbricht aus der lachhaften Scham- und Sühnetradition dieser Canossa-Republik. Die Staatsdoktrin ist weiterhin: Eigene Opfer totschweigen oder leugnen, dafür wird bis in alle Ewigkeit ein hemmungsloser Nationalmasochismus fröhnen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Ich finde auch das dies ein Teil unserer (der Deutschen) Identität ist, denn kann man nicht vergessen. Es muss daran erinnert werden, das sind wir den Opfern schuldig.

    Mir ist schon klar das diese Zeit kein Ruhmesblatt war für euch Rechten und ihr sie am liebsten aus der Geschichte tilgt, so geht es aber nicht.

    Aber da du anscheinend so ein Oberschlauer bist sag mal an was sollte man heute besser Gedenken als an dem 60 Jahrestages der KZ Befreiung ?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Wenn es Deppen gibt, die den Holocaust relativieren und verleugnen, muss man eben immer wieder darauf hinweisen!

  4. #4
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    @Rechtsaussen
    Wie kannst du nur so naiv sein und so ein Thema auf so einem niveaulosen Forum ansprechen.Das fordert solche Reaktionen unserer Rotfront doch direkt heraus:
    Ich finde auch das dies ein Teil unserer (der Deutschen) Identität ist, denn kann man nicht vergessen. Es muss daran erinnert werden, das sind wir den Opfern schuldig.
    Dieser einzigartige Opferkult ist einfach nur abartig.Er macht das ganze deutsche Volk schuldig für ein Verbrechen,dass von ein paar duzend Leuten ausgedacht und von ein paar zehntausend durchgeführt wurde.Auerdem verpflichtet er dieses Volk dazu,ewig Reparationen unter dem Tarnbegriff "Wiedergutmachung des nationalsozialistischen Unrechts"an alle möglichen Völker,vor allem die Juden zu zahlen!

    Aber da du anscheinend so ein Oberschlauer bist sag mal an was sollte man heute besser Gedenken als an dem 60 Jahrestages der KZ Befreiung ?
    Stell dir doch mal die Zukunft vor:Sollen wir auch noch den 70. oder 80. oder 100. Jahrestag der KZ-Befreiung gedenken?Sollen wir uns für immer schuldig fühlen?In anderen Länder,z.B. in der ehemaligen Sowjetunion werden die alten KZ abgerissen und kein Mensch denkt mehr daran,obwohl im Gulagsystem 15 Millionen starben.Und das ist auch völlig verständlich,denn ein ständiges Gedenken vermittelt den Nachfolgegenerationen nur den Eindruck,dass ihre Vorfahren eine Bande von Verbrechern waren.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    ...
    Dieser einzigartige Opferkult ist einfach nur abartig.Er macht das ganze deutsche Volk schuldig für ein Verbrechen,dass von ein paar duzend Leuten ausgedacht und von ein paar zehntausend durchgeführt wurde.Auerdem verpflichtet er dieses Volk dazu,ewig Reparationen unter dem Tarnbegriff "Wiedergutmachung des nationalsozialistischen Unrechts"an alle möglichen Völker,vor allem die Juden zu zahlen!
    ....
    Klar, ein paar 10.000 Leute waren das. Irgendwie komisch, daß von den Millionen anderen Deutschen niemand etwas mitbekommen hat.

    Wenn die alle Deinen Verstand gehabt hätten, könnte man das glauben.

    Gruß
    Roberto

  6. #6
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Ich fühle mich nicht für den Holocaust verantwortlich und bin es auch nicht. Und ich werde mich bis in alle Ewigkeit nicht verantwortlich fühlen und es auch nicht sein.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Ostpreussen
    Ich fühle mich nicht für den Holocaust verantwortlich und bin es auch nicht. Und ich werde mich bis in alle Ewigkeit nicht verantwortlich fühlen und es auch nicht sein.
    Schön für dich, wayne Interessierts ???

  8. #8
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Stell dir doch mal die Zukunft vor:Sollen wir auch noch den 70. oder 80. oder 100. Jahrestag der KZ-Befreiung gedenken?
    Ja und den 200. und den 500. und den 1000. und den Millionsten!
    Damit so etwas nie wieder geschieht!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Ostpreussen
    Ich fühle mich nicht für den Holocaust verantwortlich und bin es auch nicht. Und ich werde mich bis in alle Ewigkeit nicht verantwortlich fühlen und es auch nicht sein.
    Das verlangt kein Mensch von Dir. Wie sollte man soetwas von Dir verlangen? Du warst zu der Zeit noch nicht mal ein feuchtwarmer Gedanke Deines Erzeugers.

    Gruß
    Roberto

  10. #10
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Das verlangt kein Mensch von Dir. Wie sollte man soetwas von Dir verlangen?
    Na der Bundeskanzler hat doch gerade mal wieder davon gefaselt, der Holo mache unsere bundesdeutsche Identität aus.

    Und der muß es ja wissen...

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben