+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Warum der Spiegel Spiegel heisst...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du meinst Frantic ist ein Illuminat?

    Gruß
    Roberto

    Gehört das jetzt zum Thread, oder wolltest Du dem durchaus gelehrten User eines über Dir eine private Nachricht schicken?

    : )

    Ich habe ganz ehrlich keine gesteigerte Lust darauf, diesen Thread vor dem "Stille-Post"-Schicksal der meisten anderen bewahren zu müssen.

    - Frantic

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Frantic
    Gehört das jetzt zum Thread, oder wolltest Du dem durchaus gelehrten User eines über Dir eine private Nachricht schicken?

    : )

    Ich habe ganz ehrlich keine gesteigerte Lust darauf, diesen Thread vor dem "Stille-Post"-Schicksal der meisten anderen bewahren zu müssen.

    - Frantic
    Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen...

    Ich weiß gerne, an wem ich bin.

    Gruß
    Roberto

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen...

    Ich weiß gerne, an wem ich bin.

    Gruß
    Roberto

    Es gibt Fragen, die werden beantwortet, und es gibt Fragen, bei denen sich das erübrigt.

    Ist die Frage... in welche Kategorie die von Dir gestellte fällt.

    : )

    Gruß,

    Frantic


    @Gelehrter:

    Es gibt Informationen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, und Informationen, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Der erste Fall ist der angenehme - das Internet.

    Man kann sich seine Informationen selbst zusammenstellen: ein Nachteil für diejenigen, die im richtigen Leben unter dem Phänomen der selektiven Wahrnehmung leiden und es nötig haben, nur das zu lesen, was ihren Vorverurteilungen zuspielt. Ein Vorteil aber für die, die es schätzen, Informationen von Menschen zu beziehen, die vorallem kein monetäres Interesse daran haben, daß das passiert.

    Der zweite Fall ist stellvertretend für die Printmedien - ein Blatt ist darauf angewiesen, seinen Kurs zu prägen und eine Meinung zu bilden, und die Objektivität hört mittlerweile, wie problemlos bewiesen werden kann, schon bei den Tageszeitungen auf.

    Heute abend mehr....

  4. #14
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448
    Die Lakaien des US-Imperialismus sind mittlerweile so durchschaubar und verängstigt, es reicht nichtmal mehr inhaltliche Hetze, eine neue Serie muss auch noch "Hitlers Krieg" heißen, damit auch ja kein BRD-Dummy auf schlechte Gedanken kommt. Diese ganzen von Stefan Aust initiierten Serien und Dokus sind nur ein Kübelwagen voll antideutscher Grütze. Wenn wieder von "starben sinnlos für ihren Kaiser / Führer" oder "kämpften für ein wertloses Stück Blech" die Rede ist, weiß man gleich wer dahintersteckt. 8o

    Ich habe die Serie komplett ignoriert, wenn da schon die Nürnberger Schauprozesse als Vorbild und maßgebend für die UN angepriesen wird, keine drei Wörter ohne "Befreiung" auskommen, weiß man, die nächste Stunde der Umerziehung hat begonnen.

    Aber um beim Thema zu bleiben: Der Spiegel ist germanophober Mumpitz.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Frantic
    ... liegt doch eigentlich auf der Hand - die Leistung, die Dinge der Realität genau verkehrtherum wiederzugeben, zeichnet Blatt und Titel aus.
    So wie den Fischer-Artikel letztens...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben