+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Das Grauen im KZ von Buchenwald

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Das Grauen im KZ von Buchenwald

    Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!Ich habe erst kuerzlich wieder eine Reportage ueber das KZ von Buchenwald nach der "Befreiung"gesehen(ich sehe mir solche Reprtagen oefter an)Es zeigte wieder Bilder dieser halb verhungerten,zerlumpten Menschen,als das KZ befreit wurde,all die toten Koerper,wie Dreck auf einem "Haufen" geschmissen,skelettierte Oberkoerper in den Oefen...Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als"Mensch"hinwegsehen und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????Leute,es ist mir unbegreiflich!!Diejenigen die sich jetzt angesprochen fuehlen:"habt ihr denn soetwas wie "Gefuehle?"Gefallen euch diese Bilder sosehr,ihr wisst,ihr beschoenigt die Verbrechen eines "perversen Massenmoerders"!!

  2. #2
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????
    Eine "rechte Gesinnung" hat noch lange nichts damit zu tun, mit den Nazis zu liebäugeln. rechts ist nicht gleich rechtsextrem, wird nur leider allzu oft in den selben Topf geworfen.
    Es ist schade, wenn einige Leute incht differenzieren. Das gilt gleichermaßen für die, die jeden mit einer rechten politischen meinung gleich als Nazi beschimpfen sowie für irgendwelche Dumpfbacken, die den Nazis nacheifern und von sich glauben, einfach nur rechts zu sein.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Eine "rechte Gesinnung" hat noch lange nichts damit zu tun, mit den Nazis zu liebäugeln. rechts ist nicht gleich rechtsextrem, wird nur leider allzu oft in den selben Topf geworfen.
    Es ist schade, wenn einige Leute incht differenzieren. Das gilt gleichermaßen für die, die jeden mit einer rechten politischen meinung gleich als Nazi beschimpfen sowie für irgendwelche Dumpfbacken, die den Nazis nacheifern und von sich glauben, einfach nur rechts zu sein.
    Nun,man sieht es schon an einigen Beitraegen hier im Forum,wie "sehr"einige "Rechtsextrem"sind.(Guck dich mal um

  4. #4
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Ich weiß, das habe ich ja auch nicht abgestritten.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Das erinnert mich frappant an die Sprueche die ein "Arbeitskollege"von mir immer draufhat.Er aergert sich immer dermassen ueber tuerkische oder russische Leute,die in der Kueche arbeiten.Wir haben auf unserer Station eine polnische Mitarbeiterin,wenn sie da ist,ist dieser Kollege der "Kavalier"in Person.Wenn sie nicht da ist,will er sich dermassen ueber Auslaender aufplustern und es kommen Sprueche wie:"Ich bin ja nicht rassistisch aber so ein kleiner Hitler gehoert wieder nach Deutschland und blablabla.."dann muss man sich Lobeshymnen auf Adolf anhoeren,der ja sooo gute "Grundideen"gehabt hat,keine Verbrecher hat es da gegeben,keine Arbeitslosen,den Leuten ginge es gut.Klar er ist halt ein "wenig"ausgetickt und das mit den Juden war ein Fehler..aber warum hat er sie nicht alle des Landes verwiesen?'Gestern hab ich mich mit jenem Kollegen erst in der Wolle gehabt wegen seinen "seltsamen politischen Anschauungen"Doch ich meine nur,viele sagen immer wieder:"also rssistisch bin ich ja nicht,aber..."und wenn dieses gewisse "aber"dann kommt.

  6. #6
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
    Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
    Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
    Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
    Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
    Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
    Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.
    Ne,kriminelle Auslaender sollte man ausweisen,da liegst du nicht ganz falsch.Aber man kann auch nicht all die Kriminalitaet NUR den Auslaendern in die Schuhe schieben,da es ebensoviele deutsche kriminelle gibt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
    Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
    Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
    Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.
    Leider haben viele Deutsche heutzutage so eine armselige Einstellung! X(

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    @darkGod,meinte jetzt nicht dich mit armseliger Einstellung.,ich meinte solche Einstellungen wie mein Arbeitskollege sie hat.

  10. #10
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!
    Was hat das mit dem KZ von Buchenwald. Ich bin Rechtsgesinnt und verurteile das aufs schärfste. Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt der in Auschwitz und Mauthausen war (über 5 Jahre!), er hat mir erzählt wie es wirklich war und das ist eine bessere Informationsquelle als alle antideutschen Historiker. edit: wenn du etwas über KZs wissen willst sprich lieber mit Zeitzeugen und beziehe diene Infos nicht von Propagandasendern von Linksliberalen.

    Übrigens: Mich widert es dermassen an, dass hier im Forum soviele Linksgesinnte sind. Welche den Bombenholocaust und die Vertreibung und Ermordung an Millionen Deutschen herunterspielen und rechtfertigen bis verleugnen.
    Geändert von Ostpreussen (12.04.2005 um 11:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben