+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ökologismus vergiftet die Gehirne

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Daumen hoch! Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Ein schönes Beispiel für den Unsinn des zur Religion verkommenen Umweltwahns:

    Aus der Zeitschrift CICERO.

    Ökopazifistische Kreise stimmen in ihrer Ablehnung der Stammzellen-Forschung mit ihrem Lieblingsfeind George W. dem Schrecklichen vollkommen überein. Während Bush nicht will, dass man Gott ins Handwerk pfuscht, glauben sie, man versündige sich an einer als harmonisch imaginierten Natur. Diese Haltung entspricht in etwa der schönen Formel: „Ich gehe jetzt zum Pinkeln, aber aus anderen Gründen.“ Das ewige Leben findet in unablässigen Recycling-Schleifen seine Entsprechung und die Buße erfolgt in Form des Dosenpfandes. An die Stelle des jüngsten Gerichtes tritt die Klimakatastrophe und statt Kirchtürmen ragen Windräder gen Himmel. „Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben,“ barmt jüngst die Kolumnistin einer Boulevardzeitung, welche in einer großen Serie den Weltuntergang für das Jahr 2060 ankündigte. Unter einer weltlichen Camouflage befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion.

    ***Gekürzt > §13 beachten! - wtf***

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde, schöner als mit ihrer spitzen Feder kann man es kaum auf den Punkt bringen.
    Geändert von wtf (29.01.2007 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Harmonische Natur ?
    Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    „Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben“
    Ach Du meine Güte!

    Wir Menschen sollen uns immer weiter und höher zu Herren der Erde und des Himmels aufschwingen - und nicht wie irgendwelche Primitiven den Humus vergötzen...

    Chthonischer Unfug!

    mfg
    Geändert von -jmw- (29.01.2007 um 14:28 Uhr) Grund: Stilistische Korrektur
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Harmonische Natur ?
    Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".
    Interessant. Den muß ich mir angucken.
    Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
    Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Interessant. Den muß ich mir angucken.
    Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
    Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.
    Alles kein Problem!
    Wenn die Grünen demnächst die Atomkraft verbieten, kommen auch die Vulkane zum Erliegen, da dann deren Wärmequelle wegfällt.
    Man muß dies nur richtig anpacken!
    Die Natur bekommt die deutschen Steuergesetze übergestülpt und schon kommt alles zum Erliegen.
    Dann ist Ruhe im Karton!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Nein, Oekologismus hat die Gehirne vergiftet, und das inzwischen weltweit.
    Die vergiftete Generation(en) kann die Menschheit abschreiben. Der Schaden ist uinreparierbar.

    Man kann nur noch auf eine neue, vermutlich jetzt im Kindesalter befindliche Generation hoffen, die den Hoax aus der Existenz lacht.

    Da ich ja 100 werden will, kann es schon sein, dass ich diesen Tag noch erlebe, in dem gelacht wird, gelacht wird, gelacht wird, wie sich eine Generation oder zwei Menschen haben verarschen lassen.

    Da jede Bemerkung bis zu jenem fernen Tag nichts als verschwendete Zeit ist, werde ich in Zukunft das Thema schlicht ignorieren.

    Ich bin Optimist. Die lachende, zukuenftige genaration wird keine Zeit haben, und auch keine Lust haben, auf die heutige Generation sauer zu sein, oder zu schimpfen.

    Die sind zu busy, den Informatiosnschutthaufen abzuraeumen und wieder alles aufzubauen, eben fun bei der Arbeit zu haben, die gleichzeitg auch wieder vom Index sich zu Prominentem erhebt, und auch sich halb totzulachen ueber die Leichtglaeubigkeit ihrer Vorfahren.

    Ich bin fast sicher, dass die Generation meiner drei Enkeltoechter zu den lachenden gehoert. Das hat mehrere Gruende, die ich aber hier nicht merh breitschlagen will. Meine Bemrkungen fuehren zu wuesten Gefuehlsaufwallungen, die ich den Gefuhlswallern gerne ersparen moechte. ich bin halt ein netter Mensch.

    Ich lache mich schon lange halb kaputt, besonders wenn ich sehe, wie die Frequenz und Ueberzeugung der Umweltler mit dem deutschen Wetter, und dem Wetter an der Ostkueste der USA synchronisiert ist.

    Erst war's warm. Ueberzeugende "Beobachtungen" und Pissen auf jeden der die Religion nicht nachjubelte.

    Jetzt hat's Schnee, Sendepause.

    Als der Gore beim Geben des Umweltordens an den Prinz Charles in Philadelphia im TV war, habe ich ein paar Anrufe von Feunden aus New York bekommen, die ihren letzten Witz uber Umwelt Gore loskriegen wollten, denn an der Ostkueste ist anscheinend inzwischen auch der Winter eingebrochen.

    Ich hoffe immer noch, dass die alte Regel gilt. Keine Idiotie kann Witzblaetter ueberleben, wenn sie auch noch so tief in die Menschheit einintegriert ist.

    Rocky

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Wollte ja noch sagen, warum mir das gerade jetzt einfaellt:

    Bush und die US Industrie ist eingeknickt gegen die Umweltfritzen so nach dem Motto: If you can't fight them, join them.

    Erstes Resultat, die Tortilla Preise in Mexiko gehen auuser Kontrolle, weil die Korn-Bauern ihr Korn horten (was illegal ist in Mexiko) um die zukuenftigen Bonanza Corn Preise fuer die Corn-Ethanol Idiotie einzusacken. Es ist schon sowas wie eine Regierungskrise.

    Tortillas sind in Mexiko ungefaehr so basic wie (well, frueher) Brot in Deutschland. Wenn der Preis hoch geht, gehen die Mexikaner auf die Strasse.

    Bush und die US Industrie waren das letzte Bollwerk gegen die Idotie. Jetzt gibt's kein Bremsen mehr. Jetzt findet die Idotie ihren Climax.

    Ich erinnere mich noch sehr genau, als 1938 beim Anschluss mein Vater, ein Sozialdemokrat im Untergrund, in den Volksempfaenger gestarrt hat, als die Jubelrufe vom Heldenplatz herausgeplaerrt sind , und er anschliessend nur noch die Schulter gezuckt hat, wenn ihn irgendjemand seiner Untergrund Fruende ueber etwas gefragt hat. Er hat gesagt, Die haben gewonnen. Villeicht lacht sich die naechste Generation halb tot ueber die Gehirnwaesche und die Leichtglauebigkeit unserer Generation. Unsere Generation ist nicht mehr reparierbar.

    Er hat auf mich geschaut. Ich habe das nie vergessen. Deshalb habe ich immer sofort gegengesteuert, wenn ich Venebelungs- und Gehirnwaesche Aktionen bemerkt habe, in meinem ganzen Leben.

    Das mag auch der Grund sein, warum einige hier nur Blah, blah, blah verstehen wenn ich was sage. Im Nebel nach der Gehirnwaesche versteht man eben nur noch Zustimmendes. Alles andere reduziert sich zum blah, blah, blah.

    Rocky
    Geändert von Rocky (29.01.2007 um 16:27 Uhr)

  8. #8
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Harmonische Natur ?
    Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".
    Interessant in diesem Zusammenhang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demanch haben wir unsere Existenz einer solchen Urkatastrophe zu verdanken.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Interessant. Den muß ich mir angucken.
    Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
    Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.
    Am besten beide gehen gleichzeitig hoch. Dann sieht die Erde aus wie ein geköpftes Ei, an dem das Eigelb herunterläuft. Die Jahreszeiten fallen dan auch etwas anders. :cool2:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ökologismus vergiftet die Gehirne

    In 6 Milliarden Jahren haben wir genug Solarenergie, dann kann man wirklich mal sehen, was Fusionsenergie bedeutet, leider leben die meisten Ökofuzzis dann nicht mehr... ;(

    Egal, hauptsache die Leute lassen sich von irgendwelchen Ökolobbyisten und Abgreifern etwas einreden, was ultimativ unlogisch ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beispiel für Idelogie: Ökologismus-Sven Plöger
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 23:21
  2. Haben die al Qaida-Brüder Europa vergiftet?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 14:37
  3. Macht der Medien über die Gehirne
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben