+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: NPD ehrt verstorbenen Papst

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Achtung NPD ehrt verstorbenen Papst

    Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Tod von Johannes Paul II (we0405-1)



    Am vergangenen Sonnabend abend starb der Mensch Karol Wojtyla, als Papst Johannes Paul II. "Stellvertreter Gottes auf Erden".

    Karol Wojtyla wurde im galizischen Wadowitz, auf polnischem Gebiet, nächst der Grenze des Deutschen Reiches, geboren. In der Geschichte des Vatikans gab es zwar deutsche Päpste, diese fielen aber unmittelbar Mordanschlägen zum Opfer. Mit seiner 26jährigen Amtszeit seinen guten deutschen Sprachkenntnissen und der Unterstützung der reichsdeutschen Kardinalschaft bei seiner Wahl war er der den Deutschen nahestehendste Papst der Geschichte.

    Für sein konsequentes Eintreten für seine Überzeugungen, unbeugsam bis zum Tode, gebührt ihm unser ehrendes Gedenken. Gedenken wir in diesen Tagen weniger dem Trennenden, als dem, was Karol Wojtyla mit uns verbunden hat. Als Kämpfer für höhere Ideale, gegen Kommunismus, Unterdrückung und die Relativierung von Abtreibung und Homosexualität hat er uns aus dem Herzen gesprochen.

    St.L.



    St.L., 05. April 2005
    Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Terra Mystica
    Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.
    Oh ja, der Papst gar ein Nationalsozialist?

    Dann erklär mal, was genau "einiges" denn aussagt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Oh ja, der Papst gar ein Nationalsozialist?
    Nein, so habe ich das nicht gemeint und das auch erklärt! Bedenklich ist aber allemal, dass von der NPD Lob für den Papst kommt, da muss seine Politik recht rückschrittlich gewesen sein (und sie war es auch).
    Zitat Zitat von Krabat
    Dann erklär mal, was genau "einiges" denn aussagt.
    Der Papst wird in dem Text von der NPD dafür gelobt, dass er gegen Homosexualität und Abtreibung war. Ich kann mir auch denken, was mit den "höheren Idealen" gemeint ist: Frauen zu Gebärmaschinen degradieren, damit sich das deutsche Volk fortpflanzt etc.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Terra Mystica
    Nein, so habe ich das nicht gemeint und das auch erklärt! Bedenklich ist aber allemal, dass von der NPD Lob für den Papst kommt, da muss seine Politik recht rückschrittlich gewesen sein (und sie war es auch).
    Der Papst wird in dem Text von der NPD dafür gelobt, dass er gegen Homosexualität und Abtreibung war. Ich kann mir auch denken, was mit den "höheren Idealen" gemeint ist: Frauen zu Gebärmaschinen degradieren, damit sich das deutsche Volk fortpflanzt etc.
    Ich möchte diesen unsinnigen Thread nicht auch noch pushen. Sonst erzählt nächstens noch einer, der Papst war für den Irakkrieg, weil Bush auf seiner Beerdigung war.

  5. #5
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Castro hat drei Tage Staatstrauer nach dem Tot des Papstes über Kuba verhängt. Das beweist eindeutig eine Politische Linie die vom Kommunistischen Kuba über den Papst bis in die Reihen der NPD geht, - oder umgedreht??? Castro und Voigt gar Bundesgenossen?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #6
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ein peinlicher Auftritt der NPD, wenn sie die Uralteinstellung der katholischen Kirche zur Homosexualität als große Gemeinsamkeit zelebrieren.

    Und was soll dieser Satz?
    In der Geschichte des Vatikans gab es zwar deutsche Päpste, diese fielen aber unmittelbar Mordanschlägen zum Opfer
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    (...)Castro und Voigt gar Bundesgenossen?
    In ihrer Gegnerschaft zum bestehenden globalen politökonomischen System mit Sicherheit. Leider scheinen sich die Gemeinsamkeiten damit auch bereits erschöpft zu haben.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Castro hat drei Tage Staatstrauer nach dem Tot des Papstes über Kuba verhängt. Das beweist eindeutig eine Politische Linie die vom Kommunistischen Kuba über den Papst bis in die Reihen der NPD geht, - oder umgedreht??? Castro und Voigt gar Bundesgenossen?
    Soso, ist mir da tatsächlich etwas völlig entgangen und auch Castro setzt sich gegen Homosexualität und Abtreibung ein? ?(

  9. #9
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    @Terra Mystica
    Komm Meister, wiederhole nochmal die erste Klasse der örtlichen Hilfsschule, sie wird dich mit dem Rüstzeug ausstatten, welches dich in die Lage versetzt, meine Anspielung zu verstehen.

    Erspare uns bitte weitere Kommentare, die sind so schmerzhaft!
    Geändert von mggelheimer (13.04.2005 um 14:43 Uhr)
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Ein peinlicher Auftritt der NPD, wenn sie die Uralteinstellung der katholischen Kirche zur Homosexualität als große Gemeinsamkeit zelebrieren.
    Das ist eine einfache Pressemeldung und kein besonderer Staatsakt. Der Papst und die NPD teilen in einigen Dingen dieselben Positionen und das wird eben gewürdigt.

    Wo ist nun das Problem?
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben