+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen verslumen

  1. #11
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In der Weimarer Republik gabs auch schonmal einen deutlichen Geburtenknick. Erst unter Hitler gingen die Geburtenzahlen wieder deutlich hoch.
    Irgendwie scheinen die Demokröten einen schlechten Einfluß auf das Sexualverhalten der Deutschen zu haben germane
    Es ging bereits im Kaiserreich steil bergab. Der Rückgang bis 1929 schloß sich nahtlos daran an. Die Familienpolitik im NS war zwar durchaus erfolgreich, profitierte aber auch von einem Nachholeffekt (Weltwirtschaftskrise) und noch vorhandenen traditionellen Einstellungen (va. Religion).

    Den wohl stärksten und folgenreichsten Wiederaufschwung der Geburtenrate gab es nach 1940 von Frankreich abgesehen in den USA, der von etwa 2 auf in der Spitze (Ende der 50er) 3,4 Kinder pro Frau langfristig führte. Mit irgendeiner Familienpolitik hatte der allerdings nichts zu tun.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen

    Den wohl stärksten und folgenreichsten Wiederaufschwung der Geburtenrate gab es nach 1940 von Frankreich abgesehen in den USA, der von etwa 2 auf in der Spitze (Ende der 50er) 3,4 Kinder pro Frau langfristig führte. Mit irgendeiner Familienpolitik hatte der allerdings nichts zu tun.
    Heutzutage geht in den USA rund die Hälfte des Bevölkerungszuwachses auf die „Hispanics“ zurück.

    das heißt die weissen kriegen auch in den USA wenig Kinder

  3. #13
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kann aber auch daran liegen daß sich deutsche Unterschichtenschlampen bevorzugt mit Kulturbereicherern paaren. Deren Bälger haben dann natürlich auch einen "Migrationshintergrund".
    Für die Wegzugsthese spricht, dass das Kinderdefizit in der (rest-) deutschen Bevölkerung in Wedding und Neukölln-Nord bei den Schülern (6-14 Jahre) etwas größer ist als bei den Kindern im Vorschulalter. Dies könnte man sonst nur mit einer in den letzten Jahren geringeren Vermischungsneigung erklären. Das ist zwar auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber die Erklärung mit dem Wegzug passt besser zu den Beobachtungen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kann aber auch daran liegen daß sich deutsche Unterschichtenschlampen bevorzugt mit Kulturbereicherern paaren. Deren Bälger haben dann natürlich auch einen "Migrationshintergrund".
    Leider ist das z.g.T. wahr. Erst fressen sich die USS die Ranzen voll, daß sie aussehen wir Krümelmonster, dann nimmt sie nur noch ein Neger oder ein Türke, beiden ist alles egal. Sorry, aber ein klein bisschen Vorurteil ist hier erlaubt. Oder die USS hat nichts in der Birne, aber ist aufgetakelt wie ein 5-Master. Klar, daß da jeder Türken-Checker darauf abfährt. Spätere Schläge sind vorprogrammiert.

    Wer nur ein kleines bisschen Verstand hat, verlässt so eine Gegend. Bei uns liegt der M-Anteil unter 5% !! :]

  5. #15
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Leider ist das z.g.T. wahr. Erst fressen sich die USS die Ranzen voll, daß sie aussehen wir Krümelmonster, dann nimmt sie nur noch ein Neger oder ein Türke, beiden ist alles egal. Sorry, aber ein klein bisschen Vorurteil ist hier erlaubt. Oder die USS hat nichts in der Birne, aber ist aufgetakelt wie ein 5-Master. Klar, daß da jeder Türken-Checker darauf abfährt. Spätere Schläge sind vorprogrammiert.

    Wer nur ein kleines bisschen Verstand hat, verlässt so eine Gegend. Bei uns liegt der M-Anteil unter 5% !! :]


    bei uns auch - trotzdem 2 moscheen in strassen die einander kreuzen, wenn man jetzt katholen hochrechnet - müßten wir dieses jahr noch ca. 20 kirchen bauen....
    hallöchen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Privatschulen sind das einzige was dort noch was retten könnte.

  7. #17
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Privatschulen sind das einzige was dort noch was retten könnte.
    Aber warum denn? Je mehr Migranten, umso mehr Bereicherung!

    Lies mal, wie die taz sich windet: Die werfen ja der Dame vor, sie wolle Eliteschulen und Selektion (bei der taz immer in Konnotation zu KZ = ganz dolle böse)
    Dass es nicht nur die Eliten sind, die sich vom Abschaum fernhalten wollen, kann die taz jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen.
    CF

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Privatschulen sind das einzige was dort noch was retten könnte.
    Warum sind bei uns die Montessori-Schulen so voll ? Weil man dann die Kinder aus dem staatlichen "Migrantenpool" nehmen darf.

    Bei uns gibt es schon 2 große Montessori-Schulen und der Türkenanteil liegt hier unter 1% (und diese fügen sich plötzlich ganz brav ein, wahrscheinlich Kemalisten).

    mfg
    Laotse

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    ich ging auf eine Klosterschule und da gab es mit den wenigen Ausländern die ebenfalls dort waren keinerlei Probleme. Im Gegenteil, zwei gehören heute noch zu meinen Freunden.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen versl

    Ich stelle mir gerade die Situation durch, wie sich junge Deutsche Eltern abmühen ihrem Kind ein friedliches Leben an zu erziehen obgleich die eigenen Existenzängste jeden Tag "mitschwingen".

    Kindererziehung mit allem was dazugehört, saubere Aussprache, Umgangsformen, Wertegefühl, Kinderliteratur, Kunst und Geschichte, Ordnung & Sauberkeit, Höflichkeit und Anstand, saubere Aussprache.

    Wie sich Biodeutsche Steuerbürger abmühen die Generationsverpflichtung
    "Euch soll es mal besser gehen !" in die Tat umzusetzen und dabei immer öfter feststellen müssen, das dies eigentlich gar nicht mehr zu realisieren ist !

    Statt dessen kommt Dein Kind aus der Schule und kann "Bereichert Srech" und stammelt in Neudeutsch [

    B]"Hey isch weiss wu Dein Zuhause wohnt !"[/B]


    ...das, mit Verlaub ihr lieben Deutschen Mitbürger , hat nichts aber auch gar nichts mit meiner Heimat, meinem Vaterland Deutschland zu tun ! Dieses Land was ich meine existiert nicht mehr !
    Es liegt sterbend am Boden und wird von seinen eigenen Bewohnern angespuckt!

    Ich habe mein Lebtag gekämpft, erst in der DDR ....dann kurze Zeit später ging mein Kampf gegen die DDR 2.0, die neue Diktatur !

    Ständig bin ich auf taube Ohren gestossen und müsste dafür Anfeindungen hinnehmen !
    Ich war es langsam leid den ganzen Ignoranten und dümmlichen Menschen in Deutschland zu erklären das hier was ganz gewaltig schief läuft !
    CDU,SPD,Grüne,FDP etc habe ich nie ...nicht einmal...gewählt mein ganzes Leben nicht !

    Heute , wo man mit viel Lügen und Nebelkerzen die Gesamtsituation noch zurecht zu biegen vermag wird, in naher Zukunft ein grosses Schwarzes Loch klaffen !

    Die Menschen in ganz Europa werden viel viel Leid erfahren müssen , es wird Blutig und völlig Chaotisch werden ! Es werden Millionen Menschen sterben !
    Es werden Genozide durch die Länder rauschen !
    Stellenweise wird der neue, bereits angekündigte, Holocaust stattfinden !

    Schmerz und Gewalt werden Alltag sein !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das deutsche TV kann man nicht mehr anschauen!
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:39
  2. "Ich bin positiv berührt." - Wie Politbonzen das Chaos an den Schulen verharmlosen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:53
  3. Tatsachen, warum MULTIKULTI auf Dauer nicht funktionieren kann
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:29
  4. Zustände in deutschen Schulen
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben