+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 244

Thema: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Aber wissen wir doch alle. Es ist doch offensichtlich. :cool2:
    Ich weiss nicht, warum du unentwegt einen derartigen Unsinn hier absonderst.
    Die Westjordanpalis scheinen mir einigermassen normal zu sein, man kann noch mit ihnen reden und Israel sollte mit ihnen anders umgehen.
    Die Gazapalis jedoch mit den Islamfaschisten der Hamas sollte man endlich ins Meer treiben, es sind abgedrehte Fanatiker ohne Existenzberechtigung.
    Du pluderst dich auch hier vergeblich auf. Das Existenzrecht Israels ist Fakt, es steht nicht in Frage. Und die endgülitge Grenzziehung wird nicht hier, sondern vor Ort entschieden. Halte deinen Vorträge also dort, wo sie hingehören.

  2. #142
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Nahoostkonflikt. Es gibt Grenzprobleme mit den Palis, das ist alles.
    Genau. Es gibt keinen Nahostkonflikt. Es gibt nur Grenzprobleme mit den Juden, das ist alles.
    Die Welt hat andere Sorgen als derartige Nebensächlichkeiten.
    Dieser Konflikt steht im Zentrum der Zertrümmerung internationalen Rechts.
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ....
    Wir wissen alle wie Dayan tickt und es ist auch kein Zufall, dass Du ihm beistehst:
    ... ohne Existenzberechtigung.
    Nazis sprechen Menschen das Recht ab, zu existieren.
    [quote]Das Existenzrecht Israels ist Fakt, ...[quote]Du verwechselst Existenz mit Existenzrecht.
    Und die endgülitge Grenzziehung wird nicht hier, sondern vor Ort entschieden.
    Das muss es nicht. Besatzerrelevante Verträge sind international null und nichtig und es wird Zeit, das Völkerrecht wieder reinzubringen, auch wenn die USA sich bemüht, es rauszuhalten.

    P.S. Die restliche Verbalflatulenz aus Deinem Beitrag habe ich entfernt.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, warum du unentwegt einen derartigen Unsinn hier absonderst.
    Die Westjordanpalis scheinen mir einigermassen normal zu sein, man kann noch mit ihnen reden und Israel sollte mit ihnen anders umgehen.
    Die Gazapalis jedoch mit den Islamfaschisten der Hamas sollte man endlich ins Meer treiben, es sind abgedrehte Fanatiker ohne Existenzberechtigung.
    Du pluderst dich auch hier vergeblich auf. Das Existenzrecht Israels ist Fakt, es steht nicht in Frage. Und die endgülitge Grenzziehung wird nicht hier, sondern vor Ort entschieden. Halte deinen Vorträge also dort, wo sie hingehören.

    Der tickt einfach nicht richtig! Das Schlimme an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass der User sich einen Scheiß um die Araber kümmert! Die Frage, wann er das letzte Care-Paket nach Gaza geschickt hat ist immer noch unbeantwortet; bei der geistigen Kompetenz vermute ich , dass der User noch nicht mal weiß, wie man ein Paket verschickt...

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    [QUOTE=Freelancer;3484389]Genau. Es gibt keinen Nahostkonflikt. Es gibt nur Grenzprobleme mit den Juden, das ist alles.
    Dieser Konflikt steht im Zentrum der Zertrümmerung internationalen Rechts.
    Wir wissen alle wie Dayan tickt und es ist auch kein Zufall, dass Du ihm beistehst:
    Nazis sprechen Menschen das Recht ab, zu existieren.
    [quote]Das Existenzrecht Israels ist Fakt, ...
    Du verwechselst Existenz mit Existenzrecht.
    Das muss es nicht. Besatzerrelevante Verträge sind international null und nichtig und es wird Zeit, das Völkerrecht wieder reinzubringen, auch wenn die USA sich bemüht, es rauszuhalten.

    P.S. Die restliche Verbalflatulenz aus Deinem Beitrag habe ich entfernt.
    Witzbold. Die Gazapalis würden diesen Grenzkonflikt gerne zu einem Weltproblem aufblasen. Dazu sind sie nicht wichtig genug. Sie haben weder eine militärische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, sie sind ein Niemand. Die Welt hat andere Probleme als die Befindlichkeiten einiger Palis.
    Völkerrecht ? Die Hamaspalis haben Israel den Krieg erklärt. Sie können froh sein, noch zu existieren. Nach der Haager Landkriegsordnung könnte man sie als Kreigsgegner völlig anders behandeln.Die Geduld Israels mit ihnen ist immer wieder bewundernswert. Ich hätte sie längst ins Meer gejagt.

  5. #145
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Witzbold.
    Diskussionsproll.
    Die Gazapalis würden diesen Grenzkonflikt gerne zu einem Weltproblem aufblasen. Dazu sind sie nicht wichtig genug. Sie haben weder eine militärische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, sie sind ein Niemand. Die Welt hat andere Probleme als die Befindlichkeiten einiger Palis.
    Das ist kein WELTPROBLEM, sondern ein internationales. Erkennst Du den Unterschied?
    Völkerrecht ? Die Hamaspalis haben Israel den Krieg erklärt. Sie können froh sein, noch zu existieren.
    Nö. Der Zionismus hat den Palästinenser den Krieg erklärt.
    Nach der Haager Landkriegsordnung könnte man sie als Kreigsgegner völlig anders behandeln.
    Und nach der jüdischen Kriegsethik eines Rabbi Eliyahu noch anders.
    Die Geduld Israels mit ihnen ist immer wieder bewundernswert. Ich hätte sie längst ins Meer gejagt.
    Wärst Du nicht so menschlich, müsste ich Dich glatt für einen Nazi halten.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Diskussionsproll..
    Der Freelancer!Jawohl!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Diskussionsproll.
    Das ist kein WELTPROBLEM, sondern ein internationales. Erkennst Du den Unterschied?
    Nö. Der Zionismus hat den Palästinenser den Krieg erklärt.
    Und nach der jüdischen Kriegsethik eines Rabbi Eliyahu noch anders.
    Wärst Du nicht so menschlich, müsste ich Dich glatt für einen Nazi halten.
    Ich weiss ja, dass die Palis dies gerne zu einem internationalen Problem machen würden. Tatsächlich ist es ein lokales Probleme, es geht um ein paar Kilometer Grenzziehung in die eine oder andere Richtung. Ähnliche Grenzstreitigkeiten gibt es viele in der Welt.
    Und bezüglich Kriegserklärung solltest du die Satzung der Hamas lesen. Dort steht explizit als Ziel die Ermordung aller Juden und die Errichtung eines Gotteststaates nach iranischem Vorbild in der gesamten Region.
    Für diesen Unsinn wirst du keine Zustimmung finden.
    Und anders als du unterscheide ich sehr deutlich zwischen den Hamaspalis im Gaza und den Westjordanpalis. Die Hamas ist für mich Abschaum ohne jede Berechtigung, irgnendeine Forderung zu stellen, es sind mittelalterliche Barbaren und als solche zu behandeln.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    [quote=klartext;3484408][quote=Freelancer;3484389]Genau. Es gibt keinen Nahostkonflikt. Es gibt nur Grenzprobleme mit den Juden, das ist alles.
    Dieser Konflikt steht im Zentrum der Zertrümmerung internationalen Rechts.
    Wir wissen alle wie Dayan tickt und es ist auch kein Zufall, dass Du ihm beistehst:
    Nazis sprechen Menschen das Recht ab, zu existieren.
    Das Existenzrecht Israels ist Fakt, ...

    Witzbold. Die Gazapalis würden diesen Grenzkonflikt gerne zu einem Weltproblem aufblasen. Dazu sind sie nicht wichtig genug. Sie haben weder eine militärische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, sie sind ein Niemand. Die Welt hat andere Probleme als die Befindlichkeiten einiger Palis.
    Völkerrecht ? Die Hamaspalis haben Israel den Krieg erklärt. Sie können froh sein, noch zu existieren. Nach der Haager Landkriegsordnung könnte man sie als Kreigsgegner völlig anders behandeln.Die Geduld Israels mit ihnen ist immer wieder bewundernswert. Ich hätte sie längst ins Meer gejagt.

    Wie soll denn diese Flachpfeife, die nie gedient hat, auch nur den Hauch einer Ahnung haben. Die Hamas furzt und er schreibt ins Forum "Die pösen Israelis sind schuld an den Blähungen! Geht es eigentlich noch doofer? Dieser User muss furchtbares mitgemacht haben, vermute mal er ist Araber und will sich auf die Art und Weise "verbal" rächen, wie einfältig und dumm dieser Mensch doch ist. Versucht den Eindruck zu erwecken, dass er ein Freund der Ausgewogenheit wäre und ist die schlimmste Naziröhre seit Adolf. Ein wahrer Vollpfosten gespickt mit antisemitischen Hetzpotential, dass seinesgleichen sucht! Einen User, der nur in der Lage ist, in einem Beitrag eines anderen Users die Namen zu ändern, nehme ich eh nicht für voll und dieses einfältige Wesen will anderen Menschen erklären, warum sie falsch liegen(also quasi ein Ermächtigungsgesetz, dass nur er recht hat! Was für eine armselige traurige Figur, die andere Leute als Lügner bezeichnet, wenn sie nicht seiner Meinung sind....................

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja, dass die Palis dies gerne zu einem internationalen Problem machen würden. Tatsächlich ist es ein lokales Probleme, es geht um ein paar Kilometer Grenzziehung in die eine oder andere Richtung. Ähnliche Grenzstreitigkeiten gibt es viele in der Welt.
    Und bezüglich Kriegserklärung solltest du die Satzung der Hamas lesen. Dort steht explizit als Ziel die Ermordung aller Juden und die Errichtung eines Gotteststaates nach iranischem Vorbild in der gesamten Region.
    Für diesen Unsinn wirst du keine Zustimmung finden.
    Und anders als du unterscheide ich sehr deutlich zwischen den Hamaspalis im Gaza und den Westjordanpalis. Die Hamas ist für mich Abschaum ohne jede Berechtigung, irgnendeine Forderung zu stellen, es sind mittelalterliche Barbaren und als solche zu behandeln.

    Genauso schaut es aus!
    Deshalb ist die Heuchelei dieser User so durchsichtig...................

  10. #150
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Anti-Israelismus: Warum die Zionisten dies weder begreifen, noch begreifen können

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Freelancer!Jawohl!!!!!!
    Dayanscher Kindergartenschwachsinn.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP Hessen: Deutschland ist Einwanderungsland, Migration als Chance begreifen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:53
  2. Rita Süßmuth: "Zuwanderung als Gewinn begreifen!"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:47
  3. Medien schüren Anti-Israelismus
    Von Ka0sGiRL im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:14
  4. Geld und Zinsen sind sehr einfach zu begreifen man begreift es aber nicht
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 09:58
  5. Wir begreifen nicht, wie "echte" Moslems ticken
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben