+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Kündigungen von schwangeren Frauen nehmen drastisch zu

  1. #21
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich finde es auch verlogen, es zum Unwort zu erklären, solange es traurige Realität ist, dass Menschen so gesehen werden.
    Dies ist ein Mißdeutung des Begriffs. Die Deppen, die "Humankapital" zum Unwort erklärt haben, wissen nicht, was der Begriff bedeutet.

    Hör' auf zu flennen und mach Dich schlau, bevor Du was dazu sagts.

  2. #22
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Dies ist ein Mißdeutung des Begriffs. Die Deppen, die "Humankapital" zum Unwort erklärt haben, wissen nicht, was der Begriff bedeutet.

    Hör' auf zu flennen und mach Dich schlau, bevor Du was dazu sagts.
    Ich sage dazu was mir passt. Und wenn ich nicht deiner Meinung bin, heißt das nicht, dass ich mich nicht schlau gemacht habe. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Nachrichten verfolgen, um zu wissen, was es bedeutet.

    Nur nebenbei: warum schreibst DU dir eigentlich "Nazis raus" auf die Fahnen?

    Du bist doch selber regelrecht zerfressen von faschistoidem Elitendenken und menschenverachtendem Sozialdarwinismus.

  3. #23
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich sage dazu was mir passt. Und wenn ich nicht deiner Meinung bin, heißt das nicht, dass ich mich nicht schlau gemacht habe. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Nachrichten verfolgen, um zu wissen, was es bedeutet.
    So? Und was "bedeutet" das denn?

    Nur nebenbei: warum schreibst DU dir eigentlich "Nazis raus" auf die Fahnen?

    Du bist doch selber regelrecht zerfressen von faschistoidem Elitendenken und menschenverachtendem Sozialdarwinismus.
    Du bist dumm.

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    So? Und was "bedeutet" das denn?
    Es bedeutet, dass der Wert eines Menschen auf seine Verwertbarkeit für die Profitinteressen einer gesellschaftlichen Minderheit reduziert wird.

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Du bist dumm.
    So?

    Deine "Argumentation" ist heute wieder unschlagbar.

  5. #25
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Es bedeutet, dass der Wert eines Menschen auf seine Verwertbarkeit für die Profitinteressen einer gesellschaftlichen Minderheit reduziert wird.
    Dachte ich's mir. Du hast keine Ahnung, was das Humankapital-Konzept bedeutet. Aber natürlich ein Urteil darüber.

    Es macht sich gut in einem Politikforum, wenn Ignoranten ihre Meinung austauschen.

  6. #26
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Dachte ich's mir. Du hast keine Ahnung, was das Humankapital-Konzept bedeutet. Aber natürlich ein Urteil darüber.

    Es macht sich gut in einem Politikforum, wenn Ignoranten ihre Meinung austauschen.
    Für dich ist jeder ein Ignorant oder Schlimmeres, der deine Meinung nicht teilt.

    Ich weiß sehr wohl, was deine Experten mit Humankapital meinen - ich finde es ja auch verlogen, ihnen das Wort verbieten zu wollen. "Political Correctness "war noch nie mein Ding, weil sie nur der Verschleierung von traurigen Realitäten dient.

  7. #27
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Frauen sind mir alles andere als egal. Jeder Mann sollte eine haben. Aber sie sollte nicht dank staatlicher Unterstützung in der Lage sein, ihm auf der Nase herumzutanzen und ihn als dummen Erfüller ihrer unberechtigten finanziellen Ansprüche mißbrauchen dürfen, wie es heute leider so oft der Fall ist.
    Dann solltest Du aber nichts gegen ihre Erwerbstätigkeit haben, denn von irgendwas müssen sie leben.

  8. #28
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Die Nazis waren nationale Sozialisten. Elite hingegen ist niemals sozialistisch.
    Das haben sie sich auf die Fahnen geschrieben - und in Wirklichkeit haben sie die Elite der Rüstungsindustrie reich gemacht.

  9. #29
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Für dich ist jeder ein Ignorant oder Schlimmeres, der deine Meinung nicht teilt.
    Es gehnt nicht um Meinung, sondern um Wissen.


    Ich weiß sehr wohl, was deine Experten mit Humankapital meinen - ich finde es ja auch verlogen, ihnen das Wort verbieten zu wollen. "Political Correctness "war noch nie mein Ding, weil sie nur der Verschleierung von traurigen Realitäten dient.
    Du weißt nicht, wer meine "Experten" sind. Und Du hast oben bereits demonstriert, daß Du nicht weißt, was mit dem Humankapital-Ansatz überhaupt gemeint ist.

    Du stößt Dich an der Wortbildung und Deiner Interpretation des Begriffs, der mit dem Konzept aber nichts zu tun hat.

    Deine Ablehnung sei Dir unbenommen. Niemand verlangt, daß Du Dich weiterbildest.

  10. #30
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Deine Ablehnung sei Dir unbenommen. Niemand verlangt, daß Du Dich weiterbildest.
    Wir reden aneinander vorbei, aber deshalb brauchst Du nicht schon wieder unverschämt zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben