+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 1121 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #2671
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Also war der Angriff auf das Krankenhaus dort Absicht? Deutschmann, die haben 70 % der Stadt platt gemacht, ohne daß dort militärische Ziele gewesen wären. Was gibt's da denn rumzueiern? So kenne ich Dich ja gar nicht. Was bringt es denn, den Alliierten die selben Dinge vorzuwerfen, die die deutsche Luftwaffe auch getan hat? Wollt Ihr damit Guido Knoppp in seinem Kreuzug gegen deutsche Soldaten das Wort reden? Die Amerikaner haben durch ihre Angriffe auf deutsche Städte genaus wenig Kriegsverbrechen oder Völkermord begangen wie die deutsche Luftwaffe.
    Bei Kriegsbeginn mit einer noch unterlegenen Mannschaft. Die Amis haben halb Baden-Württemberg angebombt - im Februar 1945 !!!

    Im übrigen auch deutlich sichtbar gekennzeichnete Gebäude mit Rot-Kreuz-Flaggen aufn Dach.

    P.S. Ich bin tolerant genug, aber wenn man ehemaliger Kriegsgegner huldigt und in die Opferrolle drängt ohne an die eigene Bevölkerung zu denken, hört bei mir der Spaß auf.

  2. #2672
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Während bei den deutschen Opfern maßlos untertrieben wird, wird ja bei den jüdischen Opfern maßlos übertrieben.

  3. #2673
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei Kriegsbeginn mit einer noch unterlegenen Mannschaft. Die Amis haben halb Baden-Württemberg angebombt - im Februar 1945 !!!

    Im übrigen auch deutlich sichtbar gekennzeichnete Gebäude mit Rot-Kreuz-Flaggen aufn Dach.

    P.S. Ich bin tolerant genug, aber wenn man ehemaliger Kriegsgegner huldigt und in die Opferrolle drängt ohne an die eigene Bevölkerung zu denken, hört bei mir der Spaß auf.
    Was soll das? Ich bringe hier reine Fakten, sonst nix! Und im Gegegsatz zu anderen behauptungen habe ich die nachprüfbaren Quellen belegt und die sagen deutlich aus, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat. Klar und eindeutig beweisbar!
    Wenn man heute die Angriffe der Amerikaner als "Völkermord" bezeichnet, dann muss ja wohl klar sein, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat und ebenfalls "Völkermord" begangen hat. Mit einer solche Argumentation lieferst Du Typen wie Guido Knopp doch eine Steilvorlage nach der anderen! Ist das so schwer zu verstehen? Die amerikanischen Luftangriffe waren kein "Völkermord" und keine "Kriegsverbrechen", genauso wenig wie die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #2674
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was soll das? Ich bringe hier reine Fakten, sonst nix! Und im Gegegsatz zu anderen behauptungen habe ich die nachprüfbaren Quellen belegt und die sagen deutlich aus, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat. Klar und eindeutig beweisbar!
    Wenn man heute die Angriffe der Amerikaner als "Völkermord" bezeichnet, dann muss ja wohl klar sein, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat und ebenfalls "Völkermord" begangen hat. Mit einer solche Argumentation lieferst Du Typen wie Guido Knopp doch eine Steilvorlage nach der anderen! Ist das so schwer zu verstehen? Die amerikanischen Luftangriffe waren kein "Völkermord" und keine "Kriegsverbrechen", genauso wenig wie die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!
    Das soll heißen dass die Amis einen wehrlosen noch getreten haben. Und ich kann meine Aussagen auch belegen - werde ich aber nicht tun. Daher kann ich jedem empfehlen sich mal über die Heimatgeschichte seines Wohnortes zu informieren. Erst dann erkennt man das Drama zu ende des Krieges.

    Im übrigen eine Farce wenn man bedenkt dass die heutige Rechtssprechung nur "angemessene" Notwehr zulässt.

  5. #2675
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard Aw: !

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich hatte 1939 eine 400 000 Mann Armee.
    Die Nachbarländer Deutschlands zusammengenommen, also Polen, Belgien, Holland und Frankreich hatte zusammengenommen eine 4 fache größere Wehrmacht.

    Die Deutschen unternahmen vor dem 1.9. und nach dem 1.9.1939 dutzende diplomatische Versuche um einen Frieden und eine Einigung mit den Polen, Franzosen und Engländern zu vereinbaren.
    Fakten interessieren den hier versammelten Schwachmatenklub mit Sicherheit nicht.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  6. #2676
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Damals war's das offensichtlich. Die deutschen Soldaten haben schließlich auch drauf gehalten, wenn irgendwo die flaggen des Gegners zu sehen waren. Hat was mit dem damaligen Zeitgeist zu tun. Heute ist das natürlich was anderes und das kann man halt nicht mit der damaligen Zeit vergleichen.
    Also nach deiner Logik dürfte ich Türken umbringen, weil ein Türke ja schonmal nen Deutschen umgebracht hat. :rolleyes:
    Wenn man mit einem Unrecht auf ein Unrecht antwortet, wird daraus nicht Recht, aber das scheint bei dir komplett anders zu sein.

  7. #2677
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Dumm sind rechtsextreme Penner, die die Wahrheit zwar kennen, aber schamlos leugnen, nur um die Verbrechen der Nazis zu relativieren. Die sind so dämlich, daß sie militärische Angriffe als "Völkermord" und "Kriegsverbrechen" bezeichnen und damit nur Typen wie Guido Knopp Munition in die Hand geben, dieses Mal gegen die deutsche Luftwaffe, die schliesslich nachweislich mit dem Bombardement ziviler Ziele angefangen hat. Aber wer was im Kopf hat, ist halt auch nicht rechtsextrem.
    Quatsch. Wilhelmshafen wurde Anfang September 39 von den Briten Bombadiert.
    Versuch es nochmal.

  8. #2678
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das soll heißen dass die Amis einen wehrlosen noch getreten haben. Und ich kann meine Aussagen auch belegen - werde ich aber nicht tun. Daher kann ich jedem empfehlen sich mal über die Heimatgeschichte seines Wohnortes zu informieren. Erst dann erkennt man das Drama zu ende des Krieges.

    Im übrigen eine Farce wenn man bedenkt dass die heutige Rechtssprechung nur "angemessene" Notwehr zulässt.
    Das Problem ist, dass hier wieder "gestern" und "heute" vermengt wird. Ich bin froh, dass unsere heutige Rechtssprechung ist wie sie ist und wir nicht unter der damaligen "Rechtssprechung" leben.

    Unser Land war nicht wehrlos. Der Volkssturm und auch die bewaffnete HJ hat teilweise erbitterten Widerstand geleistet, wodurch weitere Menschen ums Leben kamen. Ich kenne die Geschichten der HJ-Kids, die mit Panzerfäusten bewaffnet die Panzer der Amerikaner oder Russen beschossen haben und dabei teilweise sogar sehr erfolgreich waren. Dass solche Dinge die Laune der Russen und der Amerikaner natürlich nicht gebessert haben, sollte selbsterklärend sein.
    Klar gab es auch widerstandsfreie Besetzungen, aber eben nicht nur.

    Ich bleibe dabei: Wir sollten froh sein, dass die Alliierten mit unseren Vorfahren nicht so umgesprungen sind, wie unsere Feiglinge ihrerseits mit den Menschen in den besetzten Gebieten. Wir könnten selbst dann noch nicht meckern, hätte es weitaus mehr Erschießungen gegeben und mehr zivile Opfer.

  9. #2679
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was soll das? Ich bringe hier reine Fakten, sonst nix! Und im Gegegsatz zu anderen behauptungen habe ich die nachprüfbaren Quellen belegt und die sagen deutlich aus, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat. Klar und eindeutig beweisbar!
    Wenn man heute die Angriffe der Amerikaner als "Völkermord" bezeichnet, dann muss ja wohl klar sein, daß die deutsche Luftwaffe damit angefangen hat und ebenfalls "Völkermord" begangen hat. Mit einer solche Argumentation lieferst Du Typen wie Guido Knopp doch eine Steilvorlage nach der anderen! Ist das so schwer zu verstehen? Die amerikanischen Luftangriffe waren kein "Völkermord" und keine "Kriegsverbrechen", genauso wenig wie die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es Deiner Meinung nach überhaupt Kriegsverbrechen, oder ist alles erlaubt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #2680
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Weil in dem Bataillon der Schutzmannschaft Ukrainer waren, waren es die Sowjets selbst? Du bist echt drollig.
    Du hast dich immer noch nicht zu Katyn geäußert. Beweis mal, dass es die Deutschen waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben