+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 1121 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #3961
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nun , Ihr unlieben Neonazis, 'ausrotten' wird im Englischen , ganz besonders bei Churchill , NICHT mit 'to exterminate' uebersetzt , sondern das Verb 'to extirpate' wird korrekterweise dazu verwendet.
    Aus einem Internet-Wörterbuch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    to exterminate sth. > etw.Akk. ausrotten | rottete aus, ausgerottet |



    Daß Du eine Hohlbirne bist, die kein Argument auf die Reihe kriegt, lesen wir aus jedem Deiner Beiträge. Nunmehr wissen wir, daß Du nicht einmal Englisch kannst, und das auch nur eine Deiner dampfplauderenden Behauptungen ist.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Soweit ich Churchill bisher gelesen habe , verwendete er den Begriff 'to extirpate' lediglich zwei mal , beide Male nicht im Zusammenhang mit Deutschen oder gar 'Menschenausrottung' .
    Wenn ich nicht Englisch könnte, würde ich mich mit solchen Äußerungen sehr zurückhalten. Jedenfalls wissen wir, was Deine angebliche Churchill-Kompetenz wert ist. Ab in die Tonne.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ihr Neonazis muesst noch viiiiel lernen um auch nur annaehernd glaubwuerdig zu erscheinen.
    Deine bisherigen Ausführungen wecken den Verdacht, daß selbst der dümmste aller dummen Neo-Nazis Dich mit Links in die Tasche steckt.

  2. #3962
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wohin wollte er uns Deutsche denn vertreiben und wie wollte uns beseitigen?
    Och! Die KZs dafür wären ja schon da gewesen! Sie hätten lediglich Insassen und Wärter austauschen müssen!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #3963
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ihr Neonazis muesst noch viiiiel lernen um auch nur annaehernd glaubwuerdig zu erscheinen.
    Ich zeig' Dir mal, was Du für einen Blödsinn zusammenschmierst, und dabei große Töne spuckst, von wegen großartiger Kompetenz und so. Garniert wird das Ganze mit der obligatorischen Invektive *Neonazi*, die man bei Euch so sicher antrifft wie bei Sir Winston den Uringestank.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nun , Ihr unlieben Neonazis, 'ausrotten' wird im Englischen , ganz besonders bei Churchill , NICHT mit 'to exterminate' uebersetzt , sondern das Verb 'to extirpate' wird korrekterweise dazu verwendet.
    Fällt Dir was auf, Schwallkopf? Du stehst wieder voll im eigenen Wörternebel und hast total den Durchblick verloren!

    Die englische Entsprechung zum deutschen Verb *ausrotten* wird von Churchill bestimmt nicht ins Englische übersetzt, sondern verwendet, und zwar in Form des englischen Verbs *to exterminate* und seiner Synonyme. Im Gegensatz zu Dir konnte Churchill Englisch und mußte nicht sein deutsches Geschwalle zuerst fehlerhaft ins Englische übersetzen.

    Seit wann wäre Churchill Übersetzer gewesen, der das deutsche Wort *ausrotten* ins Englische übersetzt hätte?

    Ich habe mir die Mühe gemacht, anhand dieses Beispiels Deine Dämlichkeit exemplarisch darzustellen. Leider sind Deine Beiträge in allen Teilen so wie in diesem kurzen Absatz. Genau genommen indiskutabel, so doof, daß man darüber nicht wirklich diskutieren kann.

  4. #3964
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wenn Dummheit weh tun würde, wärst du den ganzen Tag am Plärren!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] lesen, probieren zu verstehen und erst dann schreiben. wenn die blödheit flügel hätte, würdest du wie eine tabe fliegen

    Jura

  5. #3965
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ich habe für das Forum schon oft seitenweise gescannt, aber diese Mühe für jemanden, der mir dann erzählt, meine Quellen taugen sowieso nichts? Schade um die Arbeit.
    Schade. Aber typisch. Wenn man bei den Revisionisten einmal nachhakt, kommt nur heiße Luft. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #3966
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Schade. Aber typisch. Wenn man bei den Revisionisten einmal nachhakt, kommt nur heiße Luft. :]
    Na ihr Volksfeinde habt natürlich die Wahrheit gepachtet!:rolleyes:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #3967
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Schade. Aber typisch. Wenn man bei den Revisionisten einmal nachhakt, kommt nur heiße Luft. :]
    Wirklich typisch für dich, nur noch bösartig zu beleidigen.

  8. #3968
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wirklich typisch für dich, nur noch bösartig zu beleidigen.
    Ich beleidige nicht, ich bedaure und bemitleide. Nämlich dich. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #3969
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ihr Volksfeinde habt natürlich die Wahrheit gepachtet!:rolleyes:
    Welche Volksfeinde? ?(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #3970
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Dresdener Bombennacht

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Holladriho! Mein Gott, sowas von saublöd hab ich lange nicht mehr erlebt. Quakt was von Kanzlerschaft. Da wundert mich nichts mehr, warum du so antideutsch daherkommst. Kennst nicht mal die einfachsten Daten zur Hitlergeschichte! Aber andere als Nazis beschimpfen, die sich gegen deinen verblödeten Siff zur Wehr setzen, das kannst du schon! Weißt du wie blöd und dämlich du hier auftritts? Beschuldigst andere Neonazis zu sein, nur weil du die Vorgänge um Hitlers Machtergreifung nicht kennst. Du weißt nicht mal, wann der Tag der Machtergreifung war? Du weiß nicht mal, dass Hitler an diesem Tag vom kleinen und machtlosen Reichskanzler zum Diktator erhoben wurde.

    Der Tag der Machtergreifung war der 23.3.1933! Hitler bekam mit der Annahme des Gesetzes zum Schutz von Volk und Staat alias Ermächtigungsgesetz das Recht ohne den Reichstag Gesetze zu erlassen und die Grundrechte außer Kraft setzen zu dürfen. Ohne dieses Gesetz, das der Reichstag mit 2/3-Mehrheit verabschieden musste, hätte Hitler alle durch die Notverordnung des Reichspräsidenten nach dem Reichstagsbrand eingebuchteten Politiker und Gegner nach dem Tag von Potsdam freilassen müssen. Er hätte als Reichskanzler regieren dürfen, mehr nicht. Die Tatsache, dass er am 5.März 1933 mit den Stimmen der DNVP Reichskanzler einer Koalition geworden war, hat daher mit seiner Erhebung zum Legislator, alias Gesetzgeber, alias Diktator, nichts zu tun. Erst mit dem Gesetz zum Schutz von Volk und Staat, dem berüchtigten Ermächtigungsgesetz, vom 23.3.1933 wurde Hitler mit der Macht ausgestattet die Grundrechte weiterhin außer Kraft setzen zu dürfen etc.. Mit der Reichskanzlerschaft hatte das nichts mehr zu tun. Als Reichskanzler hätte er sich an die Verfassung halten müssen. Da aber der Reichstag, das gewählte Gesetzgebungs-Organ des Volkes dem Ermächtigungesetz zustimmte, sah alles nach guter Butter und Rechtsstaatlichkeit aus.

    Und daraus leiten die Sieger von 1945 ab, dass das deutsche Volk Hitler als Diktator gewünscht habe und daher schuld sei an Hitlers Kriegen und Verbrechen. Dazu haben sie auch allen Grund; denn am 15.7. 1933 erkannten Italien, Frankreich und GB Hitlers Diktatur über Deutschland im Viermächtepakt an. Damit durfte jedem Deutschen klar sein: Diese Staaten waren mit Hitlers Diktatur über Deutschland und mit den Zielen seiner Politik einverstanden.
    Das Interessante ist, dass dieser Anerkennungsvertrag der Alleinherrschaft Hitlers über Deutschland und seiner politischen Ziele erst nach den Judenprogromen vom 1. April 1933, nach der Bücherverbrennung durch SA-Leute im Mai 1933 und der gesetzlosen Errichtung von Kz's und der Einbuchtung von Regimegegnern in diese Kz's mit Hitler geschlossen wurde. Die regierenden Herren in Paris, London und Rom wussten also Bescheid, mit wem sie einen Pakt schlossen und was ihr Herr Hitler plante! Und ein Mitglied des britischen Königshauses, der sehr ehrenwerte Sir Charles Edward von Windsor, durfte ab 1934 als Chef des deutschen Roten Kreuzes darüber wachen, dass die Strafbestimmungen in den Kz's eingehalten wurden.

    Hat nun der deutsche Wähler am 5.3.1933 Hitler zum Diktator erheben wollen? Dazu gibt es nur ein klares Nein! Mit den Stimmen des kath. Zentrums erhielt Hitler am 23.3. 1933 für sein Ermächtigungsgesetz die benötigte 2/3-Mehrheit. Das Zentrum stimmte allerdings gegen den Willen seiner Wähler für Hitler. Das Zentrum hatte vor der Wahl vom 5.3.1933 erklärt, Hitler nicht unterstützen zu wollen. Der Vorsitzende des Zentrums Prälat Kaas brachte die Abgeordneten des Zentrums schon am Tag zuvor dazu, am folgenden Tag, dem 23.3.1933, gegen den Willen seiner Wähler für Hitlers Ermächtigungsgesetz zu stimmen.

    Ergo: Hitler hatte daher nie eine qualifizierte Mehrheit der deutschen Wähler für eine Diktatur, für die Aussetzung der Grundrechte und für seine Alleinherrschaft über das deutsche Volk und schon gar nicht für seine Kriege und seine Verbrechen. Nur der Betrug und die Untreue der Zentrumsabgeordneten an ihren Wählern machte Hitlers Diktatur möglich. Und dann muss es das deutsche Volk gewesen sein! Wie auch anders?

    Auch das wussten die Regierenden in Rom, Paris und London, da ihnen der Wahlkampf wie auch das Ergebnis der Wahl bekannt gewesen sein musste. Trotzdem erkannten sie gegen das Votum der deutschen Wähler Hitlers Diktatur am 15. Juli 1933 an!
    Jetzt weiß ich es endlich, wer die Opfer-Zahlen von Dresden gefälscht hat. Es war der sehr ehrenwerte Sir Charles Edward von Windsor, der als Chef des deutschen Roten Kreuzes durchgab, dass nur etwa 25.000 Opfer voll identifiziert werden konnten. Und wer nicht identifiziert werden kann, hat auch nie existiert und damit auch nie gelebt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben