+ Auf Thema antworten
Seite 757 von 1121 ErsteErste ... 257 657 707 747 753 754 755 756 757 758 759 760 761 767 807 857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #7561
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Er / sie / es
    gibt wohl nie auf (?)...
    Es scheint dazugelernt zu haben. Der Analphabetismus kompensiert durch Sonderzeichen...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #7562
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Folgendes hodgepodge Zitat reflektiert die Imprimatur kontinentaler Denk- und Ausdrucksweise. Von Churchills Denk- und Ausdrucksweise ist das Geschmiere Lichtjahre entfernt.

    „Ich wünsche, daß Sie sehr ernsthaft über die Frage des Giftgaseinsatzes nachdenken [...] Es ist absurd, auf die Moral bei dieser Frage Rücksicht zu nehmen, da es jedermann im letzten Krieg angewandt hat, ohne ein Wort der Beschwerde von seiten der Moralisten oder der Kirche. Andererseits war im letzten Krieg das Bombardieren offener Städte als verboten betrachtet worden. Gegenwärtig tut es jedermann mit Selbstverständlichkeit. Es ist einfach eine Frage wechselnder Mode, wie es bei langen oder kurzen Röcken für Frauen der Fall ist. Ich wünsche, daß eine kaltblütige Berechnung angestellt wird, inwieweit sich ein Gaseinsatz für uns auszahlt, wobei ich vor allem an Senfgas denke […] Wenn das Bombardement Londons tatsächlich eine ernsthafte Plage wird und große Raketen mit weitreichender und vernichtender Wirkung auf viele Regierungs- und Arbeitszentren fallen, will ich vorbereitet sein, alles zu tun, was den Gegner in mörderischer Weise trifft. Ich werde Sie sicherlich darum ersuchen, mich beim Einsatz von Giftgas zu unterstützen. Wir könnten das Ruhrgebiet und viele andere Städte Deutschlands derart damit überziehen, daß der größte Teil der Bevölkerung einer medizinischen Behandlung bedürfte […] Ich möchte die Angelegenheit kaltblütig von vernünftigen Leuten geprüft haben und nicht von jener besonderen
    Art psalmierender, nicht informierter Defätisten, auf die man gelegentlich hier und dort stößt
    .“

    ROT = gefaelscht und z.T. aus anderen Aussagen hodgepodge gefaelscht wiedergegegeben. Fuer die rotgefaerbten Texte gibt es in der gesamten, anerkannten Literatur keine Nachweise.

    Gruen= z.T. wahr.




    Hier ist was Churchill wirklich gesagt hatte:


    "In the event of the Germans using gas on the Russians, my declaration of last year of course stands. We shall retaliate by drenching the German cities with gas on the largest possible scale. We must expect their counter-measures. Is everything in readiness for this contingency both ways?
    It is quite possible that another warning like I gave last year might check them off at the last minute, but we must be ready to strike and make good any threat we utter with the utmost promptitude and severity." --- Martin Gilbert; Winston S. Churchill ; VOL. VII; ROAD TO VICTORY; Seiten 352-353

    "Im Fall daß die Deutschen gegen die Russen Gas verwenden, gelten meine Anweisung vom letzten Jahr natürlich noch immer. Zur Vergeltung werden wir deutsche Städte in größtmöglichem Maß mit Gas durchtränken. Mit müssen mit ihren Gegenmaßnahmen rechnen. Ist für beide Eventualitaeten alles vorgesorgt?
    Es ist durchaus möglich, dass eine andere Warnung, so, wie ich sie letztes Jahr gegeben hatte, sie in letzter Minute davon abhalten wird, dennoch müssen wir darauf vorbereitet sein zuzuschlagen und jede Drohung die wir äußern, mit äußerster Schnelligkeit und Haerte durchfuehren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]..............[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laurence Rees benutzt also gefälschte Dokumente?

    Zitat Wiki:

    "Laurence Rees (born 1957) is a British historian. He is a documentary filmmaker and author of several books about atrocities committed by the totalitarian states of the Second World War. He is the former Creative Director of History Programmes for the BBC. His documentaries and books are used as teaching aids in British schools."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #7563
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    297

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Faschismus:
    Einbildung überlegen zu sein, jedoch nur auf militantem Machtmissbrauch beruhend
    In der Masse intellektuell eher unterdurchschnittlich, dem aussen stehenden Betrachter als erstes die Feindseligkeit gegen abweichende Äusserlichkeiten auffallend.

    Hey, die Afrikaner sitzen alle nur rum!
    Weshalb wohl der Stundenlöhner keine 24h an der Arbeit ist?
    Weshalb wohl immer derjenige rum sitzt, der dem Tourist sichtbar ist?

    Trumps Job besteht darin Sprüche zu reissen, um dann schnell im TV nachzusehen, welche Wirkung es hat.
    Bereits fällt die Bezeichnung Autokrat.

    Die "Roten Ratten" haben die Kultur Deutschlands wesentlich mit geprägt.
    Club der Grossen Dichter und Denker.
    Geändert von Arterfakt (17.02.2019 um 09:14 Uhr)

  4. #7564
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Du siehst offensichtlich bloß das "Mördervolk und den Wahnsinnigen", die anderen siehst du nicht. Schade.

    Wolle.
    Irgendwie hat keiner die Ironie verstanden.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #7565
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat keiner die Ironie verstanden.
    Klar, Linke und Ironie......


  6. #7566
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    13. Februar Dresden...
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Zahl der Opfer von Jahr zu Jahr kleiner wird (?).
    Inzwischen sind wir bei ca. 25 000 angelangt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7567
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Efna, bist Du es?
    Nicht jede Labertasche an der Grenze zur geistigen Behinderung ist gleich ein efna. Die Auswahl an links-blöden Wortwichsern ist so groß, die können uns noch Jahre belästigen, Jahrzehnte sogar, fürchte ich...

  8. #7568
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Deutschen waren ein Mördervolk regiert von einem Wahnsinnigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #7569
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    13. Februar Dresden...
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Zahl der Opfer von Jahr zu Jahr kleiner wird (?).
    Inzwischen sind wir bei ca. 25 000 angelangt....
    Die Nachrichtensprecherin von "Heute Express" sprach bei der ersten Sendung am 13.02.19 um 5:30 Uhr sogar nur von 25! Ich dachte erst, ich hätte mich verhört. War sicherlich nur ein Versprecher, zeigt aber, wohin die Reise geht .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #7570
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht jede Labertasche an der Grenze zur geistigen Behinderung ist gleich ein efna. Die Auswahl an links-blöden Wortwichsern ist so groß, die können uns noch Jahre belästigen, Jahrzehnte sogar, fürchte ich...
    Ach weißt du, dein Gehampel über Dresden und das deiner Mitdenker in gleich gegossener Form ist nur die Musik des Salonorchesters auf der Titanic. Man pfeift auf dem letzten Loch der unhaltbaren Thesen aus Revanchistenkisten um dem pöööhsen Sieger was ans Bein zu pinkeln.

    Die Frage solltest du dir mal stellen. Wen interessiert das, was in der Form , wie du und die anderen von gestern, die Fakes aus dubiosen Quellen heute so ständig raus hauen, tatsächlich noch. Kannst ne Echokammer mit befeuern aber keinen Hund hinterm Ofen mehr hervor locken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben