+ Auf Thema antworten
Seite 794 von 794 ErsteErste ... 294 694 744 784 790 791 792 793 794
Zeige Ergebnis 7.931 bis 7.934 von 7934

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #7931
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    20.125

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb wird er dann von dir und deinesgleichen trotzdem immer wieder als letzte Notlösung hervor gezerrt, wenn ihr euch zuvor argumentativ in die Ecke manövriert habt?

    So als Allzweckwaffe ist der "Schnurrbart" doch allemal gut zu gebrauchen, wenn sonst nichts mehr geht, gell....
    Die Dichterfreiheit respektiere ich - die "Andichterfreiheit" überlese ich.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #7932
    NPD statt AfD Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    47.568

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Dichterfreiheit respektiere ich - die "Andichterfreiheit" überlese ich.
    Du hast deine Unschuld in dieser Sache hier längst verloren....
    .
    Germany first


  3. #7933
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    1.846

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte befasst hat, dann muss man sich über die Zustände aber auch nicht wundern. Ist so eine Art lange geplante Sammlungsbewegung. Ab ins gelobte Land ... ... gab es schon mal.

    Jetzt werden sie wieder kommen ....
    Tja, Geschichte wiederholt sich doch. Kann den mausetoten Deutschen aber egal sein.
    A steht für Anbiedern
    F steht für Fresströge, ja bitte gerne
    D steht für Distanzieren

  4. #7934
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.668

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen bescheuerten Link-Blödsinn für geistig Minderbemittelte hättest du dir sparen können.

    Meine ad hoc genannte Zahl war zwar zu niedrig, deine aber eindeutig zu hoch.

    Andere Quellen sprechen von rund 20.000 Opfern, wobei ich hier den üblichen Korrekturfaktor der Siegermächte zugrunde lege: "Dresden-Opferzahlen werden mit Faktor 5 herunter gerechnet, Opferzahlen der "Befreier" mit Faktor 5 hochgerechnet.

    Hier eine Quelle, in der noch von 20.000 Opfern die Rede ist:



    Diese ständigen Lügen zu Ungunsten Deutschlands gehen mir allmählich ganz gewaltig auf die Testikel...
    Es ist manchmal schon schwer etwas brauchbares zu finden. Die DDR sprach von über 50K identifizierte Opfer
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 185

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben