+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USA: Verbeamtung abgelehnt -> drei Tote und Verletzte

  1. #1
    marc
    Gast

    Standard USA: Verbeamtung abgelehnt -> drei Tote und Verletzte

    Dozentin erschießt drei Kollegen

    Drei Tote, drei Verletzte und eine verstörte Studentenschaft: Im US-Bundesstaat Alabama hat eine Biologiedozentin auf mehrere Kollegen geschossen. Über das Tatmotiv wird gerätselt - angeblich war die Frau verärgert, weil ihr die Verbeamtung versagt blieb.

    Während einer Fakultätssitzung an der Universität von Alabama eröffnete Amy Bishop am Freitagnachmittag völlig unerwartet das Feuer auf ihre Kollegen. Drei Menschen starben, drei weitere wurden verletzt, einer von ihnen lebensbedrohlich, wie die Polizei der Stadt Huntsville mitteilte.

    Der Witwer der getöteten Dozentin Maria Ragland Davis erklärte, seine Frau habe [die Täterin] einmal als jemanden bezeichnet, der nicht mit der Realität umgehen könne. Sie sei "nicht so gut, wie sie selbst glaubte".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: USA: Verbeamtung abgelehnt -> versuchter Amoklauf?

    Jetzt ist sie doch quasi "verbeamtet": lebenslange Anstellung in einem State Penitentiary

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: USA: Verbeamtung abgelehnt -> drei Tote und Verletzte

    Ja, die harte Arbeitswelt ist eben nichts für das zartbesaitete, aber dennoch stets egozentrisch-brutale Weibchen.

    Ich denke, da kann ein jeder sehen, was passiert, wenn dem weibischen Geschlecht von der Nasenbande eingeredet wird, Hausarbeit sei doof.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:42
  2. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:03
  3. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:20
  4. Zugunglück in Japan: 50 Tote und hunderte Verletzte
    Von Mohammed im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben