+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

  1. #1
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zwei Polizisten des gleichen Abschnittes in Wedding haben sich mit ihren Dienstwaffen das Leben genommen.
    9.2.2010

    Am Dienstag nahm sich ein 49-jähriger Polizeihauptkommissar während seines Dienstes in den Räumen des Polizeiabschnitts 35 in der Oudenarder Straße das Leben, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Kollegen fanden ihn tot im Sanitätsraum, nachdem er zu einer Besprechung nicht erschienen war.

    Bereits am Wochenende hatte sich in einer Kleingartenanlage am Halligweg in Tegel ein 44-jähriger Polizist des Abschnittes 35 mit seiner Dienstwaffe getötet
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------

    Ist schon traurig, was hier in Berlin los ist. Die Polizei ist der Depp vom Dienst, der keine Rückendeckung vom Senat hat. Kriminelle können weitgehend ungestört ihren Vorlieben nachgehen.

    Das Polizeipersonal scheint mir im großen und ganzen hier sehr überfordert zu sein. Aber doch kein Grund sich selber umzubringen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das Polizeipersonal scheint mir im großen und ganzen hier sehr überfordert zu sein. Aber doch kein Grund sich selber umzubringen.
    Meiner Meinung nach ist Überforderung nicht ausschlaggebend für ein Selbstmord. Wenn, kommt sowas hier und da mal in der Privatwirtschaft vor wo es keine gesicherte Arbeitsplätze gibt.

    Solange man keine weitere Hintergrundsinformationen hat, kann man über die Motive leider nur spekulieren. Auf jedem Fall tuen mir die Hinterbliebenen Leid.

  3. #3
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Die taten bloß ihre Pflicht.

    (Rechtliche Klarstellung: Diese Aussage ist wertfrei.
    Jeder der sie in irgend einer Form wertet, beurteilt und daraus Rückschlüsse zieht, ist dafür selbst verantwortlich und macht sich im Fall unwahrer, unbewiesener oder zweifelhafter Deutungen oder Beschuldigungen gegen den Ersteller der Aussage strafbar und haftet dafür mit seiner ggf. vorhandenen Glaubwürdigkeit bzw. ggf. vorhandenen Intelligenz.
    - die Allgemeine, Untadelige, Freie - Bolschewistische AnwaltsUnion - AUF-BAU.)
    Geändert von PSI (10.02.2010 um 10:24 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Ein Bekannter von mir ist bei der Polizei, dem haben sie im Dezember 260 Dienststunden auf`s Auge gedrückt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Überforderung nicht ausschlaggebend für ein Selbstmord. Wenn, kommt sowas hier und da mal in der Privatwirtschaft vor wo es keine gesicherte Arbeitsplätze gibt.

    Solange man keine weitere Hintergrundsinformationen hat, kann man über die Motive leider nur spekulieren. Auf jedem Fall tuen mir die Hinterbliebenen Leid.
    Doch, das kann sehr wohl ausschlaggebend sein. Die Polizei hat keinerlei Rückendeckung. In Berlin muss es besonders schlimm sein. Wer keine politisch korrekte Meinung hat, sondern sich auf seine Augen verläßt, wird gemobbt, das ist nicht einfach. Dann kommen jede menge zusätzliche Dienste, die nicht etwa zwischen 8 und 16 Uhr stattfinden. Der Schichtdienst bei der Polizei ist verdammt hart. Man hat nicht eine Woche am Stück Nachtschicht, nein, der Dienst wechselt meist täglich. Dem Körper wird eine ständige Umstellung zugemutet. Dazu noch der psychische Stress...

    Pobereit, der eigentlich arbeiten sollte, spielt scheinbar leiber Puffeisenbahn, anders kann ich es mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass Berlin ein verkommenes Drecknest geworden ist. Vielen Dank Herr Pobereit!

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Bei der Polizei wird gespart, damit man es kriminellen Alis in den Rachen stopfen kann.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Sag mal, sonst gehts dir aber gut, Lobo, oder? Ich meine, du hast sie sonst noch alle beisammen?
    Geändert von bernhard44 (10.02.2010 um 13:43 Uhr)
    Mit Zimt und Zucker

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Aber auch Thor ist für Ordnung. Ehrlich, frag Odin.
    Geändert von bernhard44 (10.02.2010 um 13:43 Uhr)

  9. #9
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Aber auch Thor ist für Ordnung. Ehrlich, frag Odin.
    Du hast mich falsch verstanden, ich bin auch für Ordnung nur hat diese wenig mit den Zuständen in Europa zu tun und jeder Staatsdiener, Staatserhalter etc. tragen dazu bei, daß sich daran nichts ändert. Eigentlich ist jeder der nicht mit Waffengewalt gegen dieses Epizentrum thursischer Einflußnahme vorgeht ein Feigling und ein Verräter an den Asen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: 2 Polizisten erschießen sich selbst - Wedding

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir ist bei der Polizei, dem haben sie im Dezember 260 Dienststunden auf`s Auge gedrückt.
    Die hatte ich mit 16 Jahren schon während meiner Lehrzeit. Deutschland verkommt zu einer Gesellschaft degenerierter weinender Weicheier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich, was Polizisten in Wedding erleben!
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:29
  2. Zerfleischen die Muslime sich selbst?
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben