+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

  1. #1

    Standard Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Die Elite scheint langsam ernst zu machen und ihren faschistischen 1-Welt-Staat mit aller Macht uns aufzwingen zu wollen. Wie immer wird es von den meisten Leuten als Verschwörungstheorie weggeredet, doch wie erklärt ihr euch dann das alles ??

    Das wir in keinem freien Land leben solltet ihr hier in diesem Forum selbst schon am besten wissen, doch dass die New World Order keine Erfindung ist sollte den meisten Menschen langsam klar werden.

    Ich schicke euch den Link damit dieser verbreitet wird, Aufklärung also.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    verbreitet das bitte, ist keine große arbeit.


    gruß
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Die Elite scheint langsam ernst zu machen und ihren faschistischen 1-Welt-Staat mit aller Macht uns aufzwingen zu wollen. Wie immer wird es von den meisten Leuten als Verschwörungstheorie weggeredet, doch wie erklärt ihr euch dann das alles ??

    Das wir in keinem freien Land leben solltet ihr hier in diesem Forum selbst schon am besten wissen, doch dass die New World Order keine Erfindung ist sollte den meisten Menschen langsam klar werden.

    Ich schicke euch den Link damit dieser verbreitet wird, Aufklärung also.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    verbreitet das bitte, ist keine große arbeit.


    gruß
    bitter.
    diese gottverfluchten dreckschweine!
    tja die freiheit ist in großer gefahr, durch die machenschaften der USA einerseits, auf der anderen seiten durch den islam.
    beides übele gesellen, einer finsterer als der andere!
    die einen errichten ein technisch-geistiges, die anderen ein religiös-geistiges gefängnis aus dem jeweils nur noch schwer zu entkommen ist.
    pervers!
    Geändert von Hrafnaguð (14.02.2010 um 23:20 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Guter Beitrag von Alex Jones, alles sauber mit Quellenangaben von den offiziellen Stellen.

    Da soll mir noch einer daherkommen und vertrottelt von einer VT sprechen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag von Alex Jones, alles sauber mit Quellenangaben von den offiziellen Stellen.

    Da soll mir noch einer daherkommen und vertrottelt von einer VT sprechen.

    Dass macht sogar mich nachdenklich, bestürzt und ziemlich wütend.........

    Meinungsfreiheit müßte eigentlich das höchste Gut einer Demokratie sein, denn wenn man sie unterbindet, erreicht man genau das Gegenteil von dem , was man beabsichtigt...

    Aber nicht vergessen!
    Niemand braucht schmutzige Theorien zu widerlegen, sondern derjenige muss sie beweisen, der sie aufstellt oder ihre Richtigkeit behauptet.

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dass macht sogar mich nachdenklich, bestürzt und ziemlich wütend.........

    Meinungsfreiheit müßte eigentlich das höchste Gut einer Demokratie sein, denn wenn man sie unterbindet, erreicht man genau das Gegenteil von dem , was man beabsichtigt...

    Aber nicht vergessen!
    Niemand braucht schmutzige Theorien zu widerlegen, sondern derjenige muss sie beweisen, der sie aufstellt oder ihre Richtigkeit behauptet.
    Alex Jones macht doch heutzutage nichts Anderes als offizielle Dokumente vorzulesen, was da noch eine VT sein soll,soll mir mal einer erklären.

    Gordon Brown und Blair sind z.B. Mitglieder in der Fabian Society, welche das Ziel hat den globalen Sozialismus schleichend Schritt für Schritt einzuführen.

    Welche Beweise braucht man denn noch?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alex Jones macht doch heutzutage nichts Anderes als offizielle Dokumente vorzulesen, was da noch eine VT sein soll,soll mir mal einer erklären.

    Gordon Brown und Blair sind z.B. Mitglieder in der Fabian Society, welche das Ziel hat den globalen Sozialismus schleichend Schritt für Schritt einzuführen.

    Welche Beweise braucht man denn noch?
    Ich tue mich immer noch schwer mit der Fremdregierung durch die Juden und so einem Sch..... Was Jones in dem Video sagte, dass glaube ich aufs Wort, aber macht das nicht eigentlich jede Regierung?

    Es ist ein schwerer Eingriff in verfassungsmäßig garantierte Rechte, kein Thema, wie weit ist es in Deutschland? BIn mal am ersten Tag aus einem Forum geflogen, als ich leise Kritik am Islam geübt habe, aber dass war ein Mod....

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich tue mich immer noch schwer mit der Fremdregierung durch die Juden und so einem Sch..... Was Jones in dem Video sagte, dass glaube ich aufs Wort, aber macht das nicht eigentlich jede Regierung?

    Es ist ein schwerer Eingriff in verfassungsmäßig garantierte Rechte, kein Thema, wie weit ist es in Deutschland? BIn mal am ersten Tag aus einem Forum geflogen, als ich leise Kritik am Islam geübt habe, aber dass war ein Mod....
    Wo sagt Alex Jones etwas über "die Juden"? Ich glaube der ist sogar mit einer Jüdin verheiratet.

    Ich glaube du hast dich nicht genug damit beschäftigt und plapperst einfach nur die Standardargumente der Mainstreampresse nach.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo sagt Alex Jones etwas über "die Juden"? Ich glaube der ist sogar mit einer Jüdin verheiratet.

    Ich glaube du hast dich nicht genug damit beschäftigt und plapperst einfach nur die Standardargumente der Mainstreampresse nach.

    Dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben! Ich meinte, dass ich nicht grundsätzlich VT´s negiere, sondern dass ich expressis verbis gegen eine Jüdische Weltverschwörung stelle, dass hatte mit Jones nichts zu tun, dass hatte ich aber drunter geschrieben...

  9. #9

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Das brisante Thema scheint aber nicht wirklich viele zu jucken ;( Irgendwann kommen wir nicht mehr auf die Seiten und dann gucken wir blöd. Hoffe ihr verteilt das Video auch. Ich glaube wenn die das durchziehen können wir nix machen wie so sklaven.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  10. #10
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    verbreitet das bitte, ist keine große arbeit.
    Habs an alle meine Youtube-Kontakte gesendet.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geheimsache Internetsperren
    Von GnomInc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 07:18
  2. Immobilienkrise Vorbote einer weltweiten Finanzkrise?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:28
  3. Klaukinderbanden am Alex
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 01:26
  4. Entscheidung zum Meltdown der weltweiten Finanzmärkte
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben