+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Vielleicht wird er auch das Manifest einer neuen Partei außerhalb des Einheitsspektrums von Linke-SPD-Grüne-FDP-CDU-CSU, wer weiß ?!?!!

    Denn es gilt der uralte Satz von George Orwell:
    "In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal die Zeit nehmen und ganz in Ruhe durchlesen, dann tief durchatmen und dann mal was Kluges als Kommentar verfassen!

    Ich freue mich darauf!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Mein Fazit ist nach dem Lesen ist, daß Dtl. Abstieg vorprogrammiert ist, wenn auch zukünftig überwiegend Stützenachwuchs produziert wird und überwiegend Unterschichten anstatt Leistungsträger einwandern. Der Kollaps der Sozialsysteme ist absehbar. Und das alles Dank der stümpernden Sozialromantiker.

    PS: Aus eigenem Erleben weiß ich, daß es einwanderungswilligen Chinesen sehr schwer gemacht wird, nach Dtl. einzuwandern. Lieber wird der Menschenmüll aus der islam. Welt aufgenommen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Ein wirklich exzellenter Artikel von Gunnar Heinsohn.

    Ich muß mich der Einschätzung von romeo1 aber leider anschließen. Deutschland wird von gefühlsduseligen Sozialromantikern sehenden Auges in den Abgrund gefahren, und die politische Wetterlage läßt nicht erkennen, daß eine Umkehr möglich wäre.

    Möglicherweise ist der point of no return schon überschritten.

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    H4 kostet 25 Milliarden. Eine lächerlich kleine Summe gegen das Geld das auf den Finanzmärkten zirkuliert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er auch das Manifest einer neuen Partei außerhalb des Einheitsspektrums von Linke-SPD-Grüne-FDP-CDU-CSU, wer weiß ?!?!!

    Denn es gilt der uralte Satz von George Orwell:
    "In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal die Zeit nehmen und ganz in Ruhe durchlesen, dann tief durchatmen und dann mal was Kluges als Kommentar verfassen!

    Ich freue mich darauf!
    Wie soll man eine Politik bezeichnen, die das im Artikel aufgezeigte Szenario genau kennt und trotzdem oder gerade deswegen nichts unternimmt?

  6. #6
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine Politik bezeichnen, die das im Artikel aufgezeigte Szenario genau kennt und trotzdem oder gerade deswegen nichts unternimmt?
    Verbrecher! Hochverräter!

    Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger und
    ein Volksvertreter verkauft ..... das Volk. germane
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Alle paar Monate darf Prof. Heinsohn in der Welt die Wahrheit sagen, freilich beeindruckt das niemanden unter den Herrschenden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Das ist doch seit jeher das Ziel der antideutschen Politbonzen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit ist nach dem Lesen ist, daß Dtl. Abstieg vorprogrammiert ist, wenn auch zukünftig überwiegend Stützenachwuchs produziert wird und überwiegend Unterschichten anstatt Leistungsträger einwandern. Der Kollaps der Sozialsysteme ist absehbar. Und das alles Dank der stümpernden Sozialromantiker.

    PS: Aus eigenem Erleben weiß ich, daß es einwanderungswilligen Chinesen sehr schwer gemacht wird, nach Dtl. einzuwandern. Lieber wird der Menschenmüll aus der islam. Welt aufgenommen.
    DAS ist ja mal supertoll !!! Wusste ich in der krassen Form noch nicht. EIN Grund für die Verhinderung einer rationaleren patriotischen Politik könnte darin liegen, dass Deutschland mit seiner enormen Wirtschaftskraft und einem solchen Sozialstaat immer noch ein Argument für linke Politik und Gewerkschaften in aller Welt ist. Daher soll der Sozialstaat ala Deutschland abgeschafft werden.
    Da die Deutschen das als 99%-Sozialisten nicht freiwillig tun, besorgt man es ihnen!!! Wenn sie erst pleite sind, MÜSSEN sie es tun!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ein wirklich exzellenter Artikel von Gunnar Heinsohn.

    Ich muß mich der Einschätzung von romeo1 aber leider anschließen. Deutschland wird von gefühlsduseligen Sozialromantikern sehenden Auges in den Abgrund gefahren, und die politische Wetterlage läßt nicht erkennen, daß eine Umkehr möglich wäre.

    Möglicherweise ist der point of no return schon überschritten.
    Damit wirst du wohl leider recht haben. Sehe ich auch so und schaue mich schon sehr intensiv nach einem Absprungland um. Man muss ja nicht den Zug bis zum Aufprall benutzen. Speziell, wo die Deutschen dann immer diese 180°-Wenden hinlegen und dann völlig ausrasten.

    Aber ich sage auch mal was Anderes:
    WAS ist es nur für ein erbärmliches Zeichen dieses Volkes, dass ca. 25% der Wahlbürger diese Ansichten haben, es aber einfach nicht schaffen diese angemessen zu artikulieren und z.B. aus der FDP eine FPÖ zu machen?!?!?
    Einfach massenhaft eintreten und die "Ortsvereine" einen nach dem anderen "kippen". Eine neue Partei absorbiert viel zu viel Geld und Manpower.
    Das Modell "Haider" in diesem Punkt war goldrichtig.

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    H4 kostet 25 Milliarden. Eine lächerlich kleine Summe gegen das Geld das auf den Finanzmärkten zirkuliert.
    Schön, und wie nimmst du denen ihr Luftgeld weg und machst daraus Realgeld, mit dem man auch Brot und Miete bezahlen kann ?!?!

    Der Mittelstand hier und anderswo hat von der Unter- und der Oberschicht mehr als die Schnauze voll. An ihrer Stelle würde ich mich in die letzten Winkel verziehen, denn bald bricht er los, der vor Wut tobende Sturm der dämlichen Einzahler und Finanzierer des Wohllebens dieser beiden vollkommen überflüssigen parasitären Schichten. Sie sind so nötig wie ein Kropf oder ein Tumor! Rausschneiden und wegwerfen!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine Politik bezeichnen, die das im Artikel aufgezeigte Szenario genau kennt und trotzdem oder gerade deswegen nichts unternimmt?
    Eine solche Politik nennt sich seit Menschen Gedenken HOCHVERRAT und wurde und wird mit dem Tode bestraft.

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Alle paar Monate darf Prof. Heinsohn in der Welt die Wahrheit sagen, freilich beeindruckt das niemanden unter den Herrschenden.
    DAS ist verdammt richtig, aber nun fragt sich nur, warum man dem überhaupt dieses Forum in einer der drei wichtigsten deutschen Zeitungen gibt ?!?!?
    Ventilfunktion oder Vorbereitung eines Schwenks ?!?!?
    Hat vielleicht ein wichtiger Teil der INSIDER erkannt, dass das Spiel mit dem Feuer sehr, sehr gefährlich ist und man mit dem Absturz Deutschlands auch den Absturz Europas riskiert und damit das Ende von Israel ?!?!
    Anders kann ich mir z.B. auch die ungehinderte Existenz einer Seite wie PI nicht erklären, die doch jeden Tag die Einheitspartei und deren Zuwanderungspolitik in Stücke reißt!

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Das ist doch seit jeher das Ziel der antideutschen Politbonzen.
    DAS war es zumindest, aber ich denke, dass im auserwählten Volk zwei ganz große Fraktionen kämpfen:

    Die alt-testamentarische Ostküstenfraktion (Auge um Auge, Zahn um Zahn), die Deutschland bis zu den Kernen auspressen möchte und dann so durchrassen, dass es nie wieder DEUTSCHLAND werden kann sondern ein orientalischer Völkerbrei wird.
    Motiv: Rache für den Holocaust und pures Gewinnstreben
    Größter Kritiker: Prof. Norman G. Finkelstein

    Die pragmatisch-zionistische Pro-Israel-Fraktion, die ALLES tut für den Erhalt Israels und dabei die eiskalte Analyse hat:
    Wenn das Schuld bewusste und zahlungskräftige Deutschland entfällt und am Ende vielleicht sogar durch einen islamistisch-orientalischen Staat ersetzt wird und damit als fester Flugzeugträger der US-Air Force wegfällt, steht es um Israel mehr als schlecht, denn dann bleibt nur die 6.Flotte als letzter Freund in der Nähe.
    Die Türkei bröckelt gerade davon.
    Aus diesen ganz pragmatischen egoistischen Gründen möchte diese Fraktion die Islamisierung Deutschlands verhindern, den wirtschaftlichen Absturz aufhalten und den sozialpolitischen Harakiri beenden. Nicht aus Liebe zu den Deutschen!

  10. #10
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre

    Der wichtigste Artikel der letzten 30 Jahre war „daß“, welcher heute ganz nach Belieben oder je nach Verständnis für „das“ gilt und zuweilen als „dass“ geschrieben wird – oder umgekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:54
  2. Wer war der schlechteste US-Präsident der letzten 60-70 Jahre?
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:41
  3. Zuwanderung - die letzten 25 Jahre - eine Bilanz
    Von Tonsetzer im Forum Deutschland
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:11
  4. Wichtigste Regierung?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:14
  5. Weltwirtschaftswachstum der letzten Jahre
    Von Siniver im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben