+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: PV-Spam

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard PV-Spam

    Warum wird dieser Spammer nicht gesperrt?

  2. #2
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Wink AW: PV-Spam

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Spammer nicht gesperrt?
    Weil einige hier seinen Spam Villa&Porsche=Uservalue für Kult halten. :rolleyes:

    PS: Ich lese ihn schon lange nicht mehr und hab ihn seit 2008 auf der Ignorierliste platziert.

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: PV-Spam

    Oh, es ist wieder da. Ansonsten sind natürlich Sie daran schuld, das NWO-PV nicht entfernt wird.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: PV-Spam

    Freut mich immer, wenn ich Ingeborg zu was auch immer erregen darf ;-)
    Ich bin hier der Stellvertreter einer Weltverschwörung, dies auf ihr Seelenleben abgesehen hat.
    Wer Villa&Porsche haßt, kann mich zudem locker überlesen, einfach weiterscrollen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: PV-Spam

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Weil einige hier seinen Spam Villa&Porsche=Uservalue für Kult halten. :rolleyes:

    PS: Ich lese ihn schon lange nicht mehr und hab ihn seit 2008 auf der Ignorierliste platziert.
    Danke für den Tipp!

  6. #6
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: PV-Spam

    PV spammt nie.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: PV-Spam

    Ingeborg, dennoch bitte hier weiterhin viel Spaß - trotz selektiver Wahrnehmung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: PV-Spam

    Also bei mir geht das nicht.

    Seite lässt sich nicht öffnen.

    Alle die mir da mal eine NAchricht geschicht haben - ich hab die eben erst entdeckt.

    Die sind meinem Pop up Blocker zum Opfer gefallen.

    Sorry, dass ich nie geantwortet hatte.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: PV-Spam

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Freut mich immer, wenn ich Ingeborg zu was auch immer erregen darf ;-)
    Ich bin hier der Stellvertreter einer Weltverschwörung, dies auf ihr Seelenleben abgesehen hat.
    Wer Villa&Porsche haßt, kann mich zudem locker überlesen, einfach weiterscrollen.
    Ich glaube du bist kein NWOler. Die NWO will nämlich den Affenschieber Shice noch weiter ausbauen und den ÖD um mindesten 90% erhöhen. Villa & Porsche will in der NWO nun wirklich keiner.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: PV-Spam

    B_g, dabei sind doch Villa&Porsche Synonym für grenzenlos erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
    Das geben die Naturgesetze her, womit wir uns sowieso längst aus der Evolution ausgeklinkt haben.
    Viele haben nur Probleme, es zu erfassen.
    Immer mehr und bessere Roboter könnten dem Abhilfe leisten.

    Total super wären endlich die Eink./Verm.-VerteilungsKurven, also die ökonomische Realität.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben