+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 584

Thema: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine andere Frage ist natürlich, ob und inwieweit es zulässig ist, dass wirtschaftlich existenzvernichtende Mittel in dieser Auseinandersetzung eingesetzt werden. Ich habe noch von keiner Boykotthetze gegen linke Soziologieprofessoren gehört oder gelesen.
    In Deutschland dürfen Hassprediger ohne Konsequenzen ihren geistigen Dünnschiß verbreiten und kriegen noch Beifall von den Gutmenschendeppen!

  2. #22
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:
    Doch, das muß er.
    Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    In Deutschland dürfen Hassprediger ohne Konsequenzen ihren geistigen Dünnschiß verbreiten und kriegen noch Beifall von den Gutmenschendeppen!
    Von Deppen vielleicht, aber nicht von Behörden und Gerichten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Sie fordern seine Entlassung durch die Uni, weil er muslimische Zuwanderung und Parallelgesellschaften kritisiert. Entschuldigung, aber das sind Faschomethoden.
    Stimmt.
    Ich habe nie gesagt, dass ich diese Methoden billige.

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das richtig verstehen, gibt die Meinungsfreiheit nur für linksextremistisch und vielleicht für Islamistisch (sind ja Freunde) ?(

    Und wer eine andere Meinung äußert ist also ein NAZI ?( auch ne Logik /
    Wo hab ich das geschrieben?
    Spare dir deine Interpretationen, es kommt eh nichts bei raus.

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    So etwas kann in einer Demokratie kein Grund sein. Das Schreiben für eine Zeitung ist eines der vom Grundgesetz garantierten Grundrechte.
    Auch hier meine Zustimmung.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  5. #25
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er dann. Zumal du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, um diese Einschränkung der Meinungsfreiheit Andersdenkender zu pseudolegitimieren.



    Das ist kein hinreichender Grund. Weil die JF (die ich übrigens nicht lese, weil sie meinem Weltbild definitiv nicht entspricht!) nicht die Reinkarnation des Stürmers oder des VB ist. Auch wenn linksidiotische Hetzpropaganda das gerne so hätte.

    "Ihr" werdet euch damit abfinden müssen, dass allen (und damit auch Andersdenkenden) das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zusteht. Und zwar einfach so, nicht erst nach Zensur missliebiger Meinungen.
    Wo habe ich nach Rechtfertigungen gesucht?
    Ich habe lediglich den Grund für diese Rechtfertigungen richtig gestellt.
    Es ist interessant, wie viele ihr Gehirn komplett ausschalten, sobald man nicht sofort über die bösen linksextremisten wettert.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Doch, das muß er.
    Er muss sich nicht wundern, dass er von der anderen Seite angegriffen wird, wenn er sich auf eine Seite dieses ideologischen Grabenkrieges begibt. Das meinte ich, dass ich Boykotthetze für ein unzulässiges Mittel in der politischen Auseinandersetzung halte, habe ich m. M. n. durchaus unmissverständlich festgestellt.

    Du hast übrigens bei Deinem Zitat des Artikel 5 GG zwei Absätze vergessen:

    Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Die Junge Freiheit hat in mehreren Prozessen nachgewiesen, daß sie gegen kein BRD-Gesetz verstößt. So mußte beispielsweise der »Verfassungsschutz« von NRW ihre Beobachtung auf höchstrichterliche Anordnung hin einstellen.

    Die JF ist eine ganz normale konservative Wochenzeitung.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Die Junge Freiheit hat in mehreren Prozessen nachgewiesen, daß sie gegen kein BRD-Gesetz verstößt. So mußte beispielsweise der »Verfassungsschutz« von NRW ihre Beobachtung auf höchstrichterliche Anordnung hin einstellen.

    Die JF ist eine ganz normale konservative Wochenzeitung.
    Ich habe nichts anderes behauptet, ich wollte den Artikel 5 nur noch einmal vollständig einblenden, so ist das übersichtlicher. :]

  9. #29
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Linksdeppen und Rechtsdeppen schlagen sich die Köppe ein. Wunderbar.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #30
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Er muss sich nicht wundern, dass er von der anderen Seite angegriffen wird, wenn er sich auf eine Seite dieses ideologischen Grabenkrieges begibt. Das meinte ich, dass ich Boykotthetze für ein unzulässiges Mittel in der politischen Auseinandersetzung halte, habe ich m. M. n. durchaus unmissverständlich festgestellt.

    Du hast übrigens bei Deinem Zitat des Artikel 5 GG zwei Absätze vergessen:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier geht es nicht um den Staat und die Rechtsauslegung, sondern um die Geisteswelt der Linkschaoten, welche sich ständig als die Guten, Sozialen und Musterdemokraten hinstellen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt.de: CDU distanziert sich nicht von Linksextremisten
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 20:58
  2. Das US-Pentagon teilt mit . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben