+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Dann finanzier du doch die 100 Drittstaatler. Ich habe keine Lust dazu.

    Sollte eh Gesetz werden. Wer Ausländer in der BRD haben will, muss aus eigener Tasche, den Lebensunterhalt, Krankenversicherung und die Wohnung für die Ausländer bezahlen. Mal sehen, wie viele dann noch für Ausländer in der BRD sind.
    Geändert von bernhard44 (19.02.2010 um 16:12 Uhr)

  2. #22
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also bist du der Meinung, dass alle Wähler der etablierten Parteien dumm sind ?
    Man könnte auch von genetisch bedingte defekte sprechen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #23
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Kein einziger wird nach 3 Jahren zurückgehen.
    Im Gegenteil.
    Jeder wird noch jeweils 20 Mann Familie nachholen.

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Schade, daß ich meinen Kleinen zu Weihnachten schon ein Aquarium geschenkt habe.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    1. Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

    2. Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten.

    3. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

    4. Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

    5. Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

    MfG Q.
    1. Es wird pauschal eine Arbeitsgenehmigung für 3 Jahre erteilt, von Asyl ist keine Rede - lesen hilft.
    2. Ausgehebelt wird das Asylrecht durch solche EIndringlinge - die nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht verfolgt werden und, wenn sie es doch sind, in andere Länder fliehen könnten, dies aber nicht tun.
    3. Nenn mal bitte ein paar Beispiele!
    4. "DDR"-Bürger sind unsere Brüder und Schwestern, wir sind EIN Volk. Und wenn wir an EInwanderung aus der DDR kaputtgegangen wären, könnte uns das keiner verübeln.
    5. Du kannst, wenn du willst, gerne die Versorgung dieser Menschen übernehmen. Mir kommt seit Langem die Galle hoch, wenn ich sehe, was mit meinen sauer verdienten Steuergeldern gemacht wird.

    Warum sterben denn unsere Städte?
    Warum lagern Firmen immer schneller Produktionen ins Ausland?
    Warum bekommen Deutsche immer weniger Kinder?
    Warum steigt die Kriminalität und Brutalität?
    Warum fallen wir bildungsmäßig immer weiter ab?
    Warum können wir unser Gesundheitssystem nicht mehr bezahlen?

    Weil es zuviele gibt, die so denken wie du:"ich hab ein gutes Gewissen, da ich die armen Menschlein gerettet habe, jetzt füttere ich sie mit dem Geld Anderer duch, dann wächst mir ein Heiligenschein".
    Ihr zerstört die WUrzeln unseres Landes, und wenn Deutschland erstmal kaputt ist, können wir der dritten Welt nicht mehr helfen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    E Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.
    .
    Was ein Dummgeschwätz. Niemand rannte um sein Leben.
    Die sind ganz gezielt, mit wohlorganisierter Logistik, durch halb Afrika gekarrt worden um dann ebenso gezielt mit irgendeinem Kutter in maltesische Hoheitsgewässer einzulaufen.
    Die du wohl nicht finden würdest wenn du irgendwo an der Mittelmeerküste startest.
    Es geht hier nicht um Flüchtlinge die irgendeiner Verfolgung ausgesetzt sind, es geht einzig um die Erschleichung finanzieller Unterstützung. wo dies am besten geschieht wird in praktisch allen afrikanischen Staaten in jedem Schreibbüro auf dem Bazar vermittelt und beraten.
    Das ist eine gigantische Industrie, du kleine promovierte Mathemathikerphysikermotorenentwicklermeeresbiolog in. Die Verdienstspannen der Organisatoren lassen die Medellinbosse aussehen wie Sozialhilfeempfänger.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

    Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

    Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

    Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

    MfG Q.
    Die deutsch-deutsche Grenze hatte ungefähr so viel Relevanz wie die Grenze zwischen NRW und Niedersachen, auch wenn erstere mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen ausgestattet war. Insofern ist Dein Vergleich dämlich.

    Max. drei Prozent aller Asylbewerber sind politisch verfolgt.

    Als die Väter des GG das Asylrecht schufen, dachten sie im Traum nicht daran, dass Somalier, Honduraner, Pakistanis usw. tausende Euro an Schlepper zahen würden, um sich nach Deutschland bringen zu lassen. Sie hatten die Nazi-Barbarei im Hinterkopf und dachten an Menschen mit einer ähnlichen Kultur, die sich um Leib und Leben sorgen würden.
    Geändert von Bettmaen (19.02.2010 um 13:41 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden.
    Das Wort habe ich in anderem Zusammenhang schonmal irgendwo gelesen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #29
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf



    Also ich weiß nicht warum Ihr euch so aufregt.......

    In jedem von diesen hübschen Negern steckt mit Sicherheit ein unglaubliches Potential, welches es sich lohnt vollstens auszuschöpfen.....

    Also ich finde die sehen alle so kultiviert aus....so lieb und herzig......

    Ihr bösen Nazis aber auch, alles Nazis hier die meckern das diese lieben Leutchen nach D kommen!!! germane

    Übringens, ich werde mir gleich einen solch einen Neger schnappen...:inlove:, ich bin ja so eine Gute.....

    <ironie off>

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #30
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.
    Sie werden Asyl bekommen! Wie fast alle, die dieses Wort aussprechen können.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.
    Selbst Schily hat vor einigen Jahren eingeräumt, daß nur ca. 2-3% der Asylbewerber tatsächlich politisch verfolgt werden. Die anderen sind reine Wirtschaftsflüchtlinge.

    Ginge es nach Dir und Deinesgleichen, dann wären bald alle auf der Flucht vor wirtschaftlichem Niedergang und Verelendung, weil hier sich bei uns Millionen von Drittweltlern herumtrieben und uns die letzten Haare vom Kopf fräßen.

    Allerdings steht zu befürchten, daß Dein Wunsch dank unserer Politmafia bald in Erfüllung geht und wir demzufolge bald selbst zu einem Drittweltland gemacht werden.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.
    Du bist widerlich. Die DDR-Bürger waren Deutsche wie wir.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

    MfG Q.
    Warum sollten wir die Eindringlinge auch noch versorgen? Mach Du das doch und laß uns mit Deinem weltfremden Gutmenschengeschwätz zufrieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderlosigkeit in Deutschland nimmt zu
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:27
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:29
  4. Die Kinderarmut in Deutschland nimmt zu
    Von Noko43 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:25
  5. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben