+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

  1. #191
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich war viel dort, als man noch billig einkaufen konnte, besonders Katzenfutter-viel mehr Auswahl.
    Einmal haben sie mich bei Achleiten erwischt und ich mußte alles zurücklassen.
    In Freilassing haben sie mich auch mal erwischt -Strafe damals 3000,00 Schilling.
    Die Vorsehung hatte es an den Grenzen so eingerichtet, dass immer eine Bank in Reichweite war.

    Du bist ja eine wahrhaftige Schmugglerin gewesen. Du hättest Hunde abrichten sollen, die alles über die grüne Grenze getragen hätten. Um den Bogen zum eigentlichen Thema wieder zu spannen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist ja eine wahrhaftige Schmugglerin gewesen. Du hättest Hunde abrichten sollen, die alles über die grüne Grenze getragen hätten. Um den Bogen zum eigentlichen Thema wieder zu spannen.

    Servus umananda
    Ich bin so oft durchgekommen, dass ich mich nicht beklagen kann, die Bösis waren natürlich die Ösis.
    Vielleicht hatte ich auch nicht das Pokergesicht.
    Einmal hat mir meine Mutter einen schönen Ring gekauft, glücklicherweise hatte ich den in der Hosentasche, am Finger hätten sie gefragt.
    Leibesvisitation mußte ich keine über mich ergehen lassen.

    Prickelnd war es allemal.
    Man durfte auch dann nicht mit Vollgas abrauschen, denn 50 km ging ja der Zollgrenzbezirk.
    Die größte Angst mußte man aber in der Tschechei haben, vor den Tschechen.

  3. #193
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Die größte Angst mußte man aber in der Tschechei haben, vor den Tschechen.
    Oh ja, da hab ich oft Blut und Wasser geschwitzt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #194
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Wir sollten auf die vermischungsbedingte Dekadenz der Ostmärker zurückkommen, die nicht einmal mehr mit Hunden umzugehen wissen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #195
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich bin so oft durchgekommen, dass ich mich nicht beklagen kann, die Bösis waren natürlich die Ösis.
    Vielleicht hatte ich auch nicht das Pokergesicht.
    Einmal hat mir meine Mutter einen schönen Ring gekauft, glücklicherweise hatte ich den in der Hosentasche, am Finger hätten sie gefragt.
    Leibesvisitation mußte ich keine über mich ergehen lassen.

    Prickelnd war es allemal.
    Man durfte auch dann nicht mit Vollgas abrauschen, denn 50 km ging ja der Zollgrenzbezirk.
    Die größte Angst mußte man aber in der Tschechei haben, vor den Tschechen.
    Wie man richtig schmuggelt, werde ich Dir an anderer Stelle einmal berichten.:cool2:

    Gruß
    Alfred

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    ...ich brauche keinen Führerschein




    Ich bin ,oh Verzeihung ich war lange ,Knuds beste Freundin, wenn ich mich kurz vorstellen darf?

    "TRIXI,exakt Trixi von Karrillon,so viel Zeit muss sein."

    Aber lasst Euch nicht irritieren,ich bin gemischtrassig. Mein Vater war eine mächtige dänische Dogge,die Mutter eine stattliche schwarze Labradorschöne..na, ich will mit meinem Stammbaum nicht weiter langweilen..also als Baby kam ich schon zu Knud und seinem Rudel,nein besser gesagt die kamen zur mir,obwohl sie ständig was anderes behaupten,dass nervt sag ich Euch.
    Also sie wohnten dann "in meinem Haus",waren mein Rudel. Man sagt ich sei sehr stattlich geworden und mit schlanken 69 kg,ohne Fett,auch Ehrfurcht einflößend gewesen...egal also zurück..nun Knud,ein schwieriger Typ der ständig schikaniert,Gott sei Dank ist er auch längere Zeit mal weg,brachte mir allerhand bei,so unnötige Dinge wie Stöckchen aus dem Meer holen usw.,aber Autofahren das hat mir gefallen..aber nur in dem alten Militärjeep,da kam SIE jedenfalls nicht mit und ich hatte ihn für mich allein,ach war das toll..wir kurvten überall herum und gerade dort wo es verboten war (hüstel),egal ich liebte ihn sehr gerade weil er so war nehme ich an,aber gegen jede Vernunft....wenn er abwesend war,und das kam schon öfter vor,war ich mit Ihr allein,nein nicht ganz manchmal kam auch mein Schnuckel,mit Freundin vorbei,ich meine Knuds Sohn..er ist für mich wie ein Bruder..wenn ,na wenn, ihr wisst schon,ich bin ein Hund...also wenn Knud weg war hatte ich immer meinen Auftritt...klang ihre Stimme an der Haustür streng,wenn sie sich mit einem Besucher unterhielt,kam ich ins Spiel..Hui..schon war Ruhe und der ungebetene Gast verabschiedete sich schnell wieder..nur Mancher war unbelehrbar..der Postbote...mehrfach habe ich ihn,am Tor aufgefordert zu verschwinden,er kam jeden Tag wieder,bis..na Schwamm drüber..
    so genug geplaudert,nur so viel ich habe immer auf Knud..aus dem Hundehimmel,noch ein Auge...und einen Führerschein für Menschen? Nein den brauchte ich nicht,ich hatte sie immer unter Kontrolle..

    Eure Trixi


    Geändert von Knudud_Knudsen (26.02.2010 um 13:23 Uhr)
    Advocatus Diaboli

  7. #197
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Wo landen dann diese hunde ab 1 juli?....im tierheim, nahezu unvermittelbar und irgendwann kommt die spritze!

    Einen unserer hunde mußte ich letztes jahr auch gehen lassen, nun haben wir uns im tierheim umgesehen, er sollte schon das grundstück bewachen können!

    Unsere wahl viel auf einen staff-mix....aber die probleme=umschlüsselung, waren so groß, daß wir abstand genommen haben;

    Nun haben wir wieder einen boxer (auch aus dem heim), der aber mit frauen und fremden gar nicht zurecht kommt und auch zuschnappt...

    Es kann also nicht immer an der rasse liegen, man muß mit dem hund arbeiten, um diese negativen wesensveränderungen zu beseitigen;

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: WIEN - Führschein für alle Kampfhunde wird ab 1. Juli zur Pflicht

    Ich hätte am liebsten einen Wolf, da braucht man keinen Hundeführerschein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 14:20
  2. Kinderarztbesuch wird Pflicht
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:02
  3. Gen-Datenbank für alle - wird jetzt gefordert
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 12:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben