+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Unterzeichnen auch sie!

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    großes Grinsen Unterzeichnen auch sie!

    Und zeigen Zivilcourage, muha. Mein Gott, wie erbärmlich.

    Der Link kam von der CDU-Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Anbei, Geschichtsklitterung von Frau Merkel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #2
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Schön, dass du dich für diese absolut richtige Aktion einsetzt und sie in diesem Forum bekannt machst.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #3

    Daumen hoch! Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!

    Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung vom Faschismus und sollte gerechtmäßig gefeiert werden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    Gegen Faschismus, aber sonen Avatar? Irgendwas ist da doch falsch gelaufen, oder?
    In Geschi wohl nicht aufgepasst.
    .

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Goretzki
    Gegen Faschismus, aber sonen Avatar? Irgendwas ist da doch falsch gelaufen, oder?
    In Geschi wohl nicht aufgepasst.
    Hä? ?(
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung vom Faschismus und sollte gerechtmäßig gefeiert werden.
    Nein ist er leider nicht. Im Osten Deutschlands regierten die Faschisten noch mehr als 40 Jahre.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Ostpreussen
    Nein ist er leider nicht. Im Osten Deutschlands regierten die Faschisten noch mehr als 40 Jahre.
    Erzähl das einem anderem - wer Faschismus und Realsozialismus nicht nach Wesen, Struktur und Zielsetzung erkennt und stattdessen ähnliche Merkmale als flaches "Verwandschafts"-Zeugnis zwischen den Systemen ansieht, kann sich bei der Birthler-Behörde als Büro-Clown bewerben.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Erzähl das einem anderem - wer Faschismus und Realsozialismus nicht nach Wesen, Struktur und Zielsetzung erkennt und stattdessen ähnliche Merkmale als flaches "Verwandschafts"-Zeugnis zwischen den Systemen ansieht, kann sich bei der Birthler-Behörde als Büro-Clown bewerben.
    Was erdreistest Du Luxemburger Kommunist Dich eigentlich, hier in Deutschland wieder den Kommunismus einführen zu wollen? Wir haben den Kommunismus vor 16 Jahren nicht abgeschafft, damit die Mauerbauer jetzt wieder ans Werk gehen können.

    UND, Roter Amboß: Du unterhältst Dich hier auch mit Menschen, die den Kommunismus erlebt und darunter gelitten haben. Verhalte Dich entsprechend.

    Es steht Dir kein Urteil bezüglich der Birthler-Behörde zu. Weder hast Du jemals die Mauer gesehen noch hat man Dir jemals die Freiheit genommen.

  9. #9
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Wartet mal ab, nachdem die Seite medial ein wenig geputscht wurde, hat spätestens Anfang Mai jeder dahergelaufene 12-jährige Fussball-Foren-Teilnehmer den Link in seiner Signatur, dann fühlen sich unsere BRD-Dummys wieder als potentielle Widerstandskämpfer und Demokratiebewahrer, als gute Menschen. Aber wenn in der S-Bahn wieder eine Oma ausgeraubt wird, hat man nichts gesehen und hält gepflegt das Mundwerk. So sind sie, unsere supermäßig-aufgeklärten Gutmenschen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Was erdreistest Du Luxemburger Kommunist Dich eigentlich, hier in Deutschland wieder den Kommunismus einführen zu wollen? Wir haben den Kommunismus vor 16 Jahren nicht abgeschafft, damit die Mauerbauer jetzt wieder ans Werk gehen können.
    Ach, betonen wir jetzt meine Nationalität besonders stark? :rolleyes:
    Den Kommunismus gab es eigentlich bis jetzt nie, aber das dürfte dich, Krabbi, nicht die Bohne kratzen.
    Und ach, wenn du mit "Mauerbauer" die PDS meinst, dann bist du echt paranoid.


    UND, Roter Amboß: Du unterhältst Dich hier auch mit Menschen, die den Kommunismus erlebt und darunter gelitten haben. Verhalte Dich entsprechend.
    Und? Ich sage ja auch nicht, dass es in den realosozialistischen Staaten Europas keine Verbrechen und Willkür gab. Im Gegensatz zu dir hab ich die Fähigkeit, grundverschiedene Systeme auseinander zu halten.

    Es steht Dir kein Urteil bezüglich der Birthler-Behörde zu. Weder hast Du jemals die Mauer gesehen noch hat man Dir jemals die Freiheit genommen.
    Die Birthler-Behörde soll die Klippe runterspringen. Was die betreibt nennt man jedenfalls keine Aufdeckung, sondern systematische Hetze gegen ehemalige DDR-Bürgern.
    Und ob ich Mauer schon sah oder nicht, spielt keine Rolle.
    Ich weiss schon Bescheid, no panic.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben