+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Horror-Bakterium

  1. #11

    Standard

    Verantwortungsloses Handeln .

    Vielleicht möchte man ja den Medikamentenabsatz ankurbeln indem man die Angst vor dem "Killervirus" schürt.
    Aber das ist ja wieder Verschwörung und die gibts ja nicht . :rolleyes:

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Verantwortungsloses Handeln .

    Vielleicht möchte man ja den Medikamentenabsatz ankurbeln indem man die Angst vor dem "Killervirus" schürt.
    Aber das ist ja wieder Verschwörung und die gibts ja nicht . :rolleyes:
    Das würde aber nur Sinn machen, wenn auch die entsprechenden Medikamente zur Verfügung ständen. Dem ist aber nicht so, und das kann man im obigen Text ebenfalls nachlesen.
    Bislang hilft nur rigoroses schnibbeln, - wenn überhaupt.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #13

    Standard

    Ich kenn den Text .

    In Bezug auf die Verschickung des gefährlichen Virenstammes war es trotzdem Verantwortungslos.

    Man kann den Menschen auch Angst einjagen , so man ständig derartige Nachrichten rausjagt .
    Da decken sich bestimmt einige mit sinnlosem Medikamentenzeugs ein.

  4. #14
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Wenn Du Dir den obigen Artikel durchliest, ist das genau der entscheidende und erschreckende Unterschied. Dieses Bakterium hat den Weg aus den Kliniken hinaus in die Welt gefunden, und die Betroffenen sind nachweislich keine Patienten.
    Das Menschen baktierell verseucht in Krankenhäusern sterben, ist hinlänglich bekannt, vor allem in den hypergesäuberten Krankenhäusern der modernen Industriestaaten.
    Ich hab´s gelesen. Übrigens hatte ich letztes Jahr einen Zeckenbiss - die handtellergroße Hautverfärbung (Wochen später!) hätte ich sicher damit verwechselt, wenn ich das kurz vorher gelesen hätte. Habt also nicht gleich Todesangst, geht aber trotzdem sofort zum Arzt, wenn ihr so etwas feststellt!

  5. #15
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich hab´s gelesen. Übrigens hatte ich letztes Jahr einen Zeckenbiss - die handtellergroße Hautverfärbung (Wochen später!) hätte ich sicher damit verwechselt, wenn ich das kurz vorher gelesen hätte. Habt also nicht gleich Todesangst, geht aber trotzdem sofort zum Arzt, wenn ihr so etwas feststellt!
    Klingt wie eine handfeste Borreliose
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Da gab es auch mal einen Film drüber.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    144

    Zitat Zitat von buckeye
    nein ... wens absicht gewesen waehre haetten wir ebola oder aehnliche nette keime versendet und nicht einen lausigen grippevirus der schnell abstirbt
    Hat man denn schon wirklich die netten Briefsendungen mit Anthrax-Bakterien in den USA vergessen?! Wurde schnell totgeschwiegen, nachdem klar wurde, daß sie nicht aus dem arabischen Lager kamen.

  8. #18
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nein hat man nicht ....
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #19
    Nebel der Zeit
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    In den Nebelwäldern
    Beiträge
    223

    Standard

    @Leyla

    Warst du schon beim Arzt deswegen? Könnte ohne die ach so bösen Antibiotika ganz schnell gaaanz unangenehm werden, so ne´Borreliose 8o .
    Bin verschollen.

  10. #20
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Virgil
    @Leyla

    Warst du schon beim Arzt deswegen? Könnte ohne die ach so bösen Antibiotika ganz schnell gaaanz unangenehm werden, so ne´Borreliose 8o .
    Ich war damals bei einer Hautärztin, die es gleich erkannt hat (angeblich seltener Glücksfall). Habe dann von ihr ein Breitband-Antibiotikum verschrieben bekommen und brav geschluckt.

    Andere merken es nicht, die Verfärbung verschwindet und Jahre später bekommen sie Gelenkschmerzen und werden fälschlich mit Rheuma-Medikamenten abgefüllt. Schwein gehabt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben