+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Die NPD ist frauenfeindlich!

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard

    Issis Es gibt einen Unterschied. Das Matriarch erkennt die Gleichberechtigung im Politischen Sinne an lediglich in der Familie ist es dem Patriarch umgekehrt.

    Was dabei herauskommt wenn zum Beispiel Frauen in der Politik das Sagen haben, sieht man bei den Grünen!
    Die sind ja inzwischen das Musterbeispiel für glückseligen Blödsinn!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Grüß Gott,

    offensichtlich frauenfeindlich sind die Grünen, liebe Frauen. Förderung der Versklavung und Unterdrückung der Frau, Förderung der Zwangsprostitution usw. usw.

    Viele Grüße liebe Frauen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Weil die Grünen ja auch so eine Matriachische Partei sind, das sind sie keineswegs. Oder hab ich irgendwie die Grünen gelobt? Ausserdem ist die Partei mit den höchsten Frauenanteil nicht die Grünen sondern die PDS.
    Der Mann ist der Frau untergeordnet

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Wenn sich die ganze Sache aber in die Richtung entwickelt, dass der Mann zu Hause bleibt, während die Frau Karriere macht, stimmt doch etwas von Grundsatz her nicht.
    Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
    Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard

    Von Issis
    Weil die Grünen ja auch so eine Matriachische Partei sind, das sind sie keineswegs. Oder hab ich irgendwie die Grünen gelobt? Ausserdem ist die Partei mit den höchsten Frauenanteil nicht die Grünen sondern die PDS.
    Maßgebend ist aber, wer in einer Regierung das Sagen hat, dies ist nunmal nicht die PDS!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Ich bin für eine Frauenrechtliche also Matriachische Gesellschaftsordnung wenn auch nicht Staatsform. In der Familie sollte für mich die Frau das sagen haben.
    Das halte ich für sinnlos. Warum um Himmels Willen sollte ein Mann sich seiner Frau unterordnen? Der macht sich doch zum Affen.

    Zitat Zitat von Scotty
    Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
    Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.
    Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard

    von Scotty
    Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
    Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.
    Dies ist schon richtig, Tatsache ist aber, daß die Frauen für Kindererziehung das bessere Händchen haben, dies sollte jedenfalls so sein!

    Es bringt rein garnichts, wenn man jahrtausendealte Einstellungen über den Haufen wirft, nur weil gerade einmal ein paar Spinner von 68 es meinen!
    Der antiautoritäre Unsinn wird ja auch gerade verschämt zugegeben!
    Ich persönlich bin jedenfalls dagegen, das zuviele Frauen in verantwortliche Positionen kommen.
    Da überwiegt mir zuviel Gefühl, statts rationales Denken!
    Geändert von lupus_maximus (16.04.2005 um 14:46 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #28
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Das Zitat ist nicht von Pluto. Ändere es bitte.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Das halte ich für sinnlos. Warum um Himmels Willen sollte ein Mann sich seiner Frau unterordnen? Der macht sich doch zum Affen.


    Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt.
    Aus welchem Jahrhundert bist Du denn? Gegen dich sind ja die Talibans und der Vatikan weltoffen.

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Das Zitat ist nicht von Pluto. Ändere es bitte.
    Was ist los? Magst mich wohl nicht :heulsuse:
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben