+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50
Zeige Ergebnis 491 bis 493 von 493

Thema: Iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel verschaerft sich !

  1. #491
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel verschaerft sich !

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nanana, meine Herren mäßigt Euch!
    Ich bin der Letzte, der bei Auserwählten Zuneigung entwickeln würde. Aber gegen irgendwo und irgendwen Gewalt als wünschenwert herbei zu denken, läßt eine allgemeine Verrohung und bedenkenlose Rhetorik befürchten. Gewiß, daran mag Judywood & Medien mit seinem Dreck ursächlich stark schuldig sein, aber man ziehe sich eben nicht allabendlich daheim (als Zuspeise) solchen rein!

    Wehret dem Laufenden!

    Glaubst Du wirklich, man könne USrael davon abhalten, ein Land nach dem anderen zu überfallen, die Bevölkerung auszumorden, auszurauben und dem eigenen Imperium einzugliedern, ohne Gegengewalt anzuwenden?

    Falls ja, kann die Anwendung der Gegengewalt angesichts dessen, was USrael an unaussprechlichen Verbrechen begangen und an unnennbarem Elend über die Welt gebracht hat (s. Photo oben von Dresden), in etwas anderem enden, als der totalen und unwiderruflichen Vernichtung dieses perversen Monsters?

    Meine einzige Hoffnung, wenn es denn eine ist, ist die, daß USrael erst dann die Quittung bekommt, wenn ich schon tot bin, womit klar sein sollte, daß das Letzte, was ich befürworte, Kriege sind, und ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, immer den Frieden halten würde, anstatt an USrael längst verdiente Vergeltung zu üben.

    Das unterscheidet mich von der Zionisten-Combo, die es nicht lassen kann, jeden Tag rund um die Uhr zum Überfall auf den friedlichen Iran zu hetzen.

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Daumen runter! AW: Iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel verschaerft sich !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, man könne USrael davon abhalten, ein Land nach dem anderen zu überfallen, die Bevölkerung auszumorden, auszurauben und dem eigenen Imperium einzugliedern, ohne Gegengewalt anzuwenden?

    Falls ja, kann die Anwendung der Gegengewalt angesichts dessen, was USrael an unaussprechlichen Verbrechen begangen und an unnennbarem Elend über die Welt gebracht hat (s. Photo oben von Dresden), in etwas anderem enden, als der totalen und unwiderruflichen Vernichtung dieses perversen Monsters?

    Meine einzige Hoffnung, wenn es denn eine ist, ist die, daß USrael erst dann die Quittung bekommt, wenn ich schon tot bin, womit klar sein sollte, daß das Letzte, was ich befürworte, Kriege sind, und ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, immer den Frieden halten würde, anstatt an USrael längst verdiente Vergeltung zu üben.
    Du wirklich, man könne USrael davon abhalten,...
    Nein, das glaube ich wirklich nicht!


    ....als der totalen und unwiderruflichen Vernichtung dieses perversen Monsters?
    Eine TOTALE Vernichtung von Monstern war immer nur duch Naturkatastrophen möglich, die bekanntlich bar
    jeder humanitärer Überlegungen sind!


    Meine einzige Hoffnung, wenn es denn eine ist, ist die, daß USrael erst dann die Quittung bekommt, wenn ich schon tot bin, womit klar sein sollte, daß das Letzte, was ich befürworte, Kriege sind, und ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, immer den Frieden halten würde, anstatt an USrael längst verdiente Vergeltung zu üben.
    Das klingt schon anders, wenngleich unklar ! (oder egoistisch?)

    ...die.. Zionisten-Combo, die es nicht lassen kann, jeden Tag rund um die Uhr zum Überfall auf den friedlichen Iran zu hetzen.
    Aber begreife es doch:
    Diese häßlichen Iraner karren doch , (seinerzeit war es durch den jüd. erzogenen AMI-Mohren vor der UN atemberaubend und überzeugend belegt), genau so wie ehemals die von Saddam geknechteten Iraker, Massenvernichtungswaffen auf Sattelschleppern durch die Gegend, um sie gegen die Creme der Menschheit (c/o Judistan)abzufeuern, weil dort so viele Erdölvorkommen liegen deren sich die scharianischen Mörder so gern bedienen würden!

    Oder wie? Oder was? Äääähhh, oder habe ich da was verkehrt herum verstanden??(


    Es ist unfaßbar, wie viele uneheliche Nachkommen der Goebbels rassenschänderisch hinterlassen haben dürfte, welche offenbar in allen europäischen Medien untergekommen sind! Von den brutal enthirnten Mordamerikanern gar nicht zu reden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel mauert sich ein.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 01:18
  2. In Israel bewegt sich was!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:29
  3. Israel unterstützt iranische Kern-Industrie
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:52
  5. Forderungen deutscher Vertriebenen gegenueber Polen
    Von Giri im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben