Umfrageergebnis anzeigen: Duell um Österreich! Wen wählst du?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heinz Fischer (SPÖ)

    12 17,14%
  • Barbara Rosenkranz (FPÖ)

    34 48,57%
  • keinen von beiden / ich gehe bzw. ich würde nicht zur Wahl gehen

    24 34,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 91 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 906

Thema: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

  1. #851
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Tjo, rechtes Tschapperl, es ist nur eben sehr belustigend, wenn du dich für deine Argumentation auf eine geistige Elite berufst, bei der du nicht mal eine brauchbare Definition liefern kannst wer denn zu der gehören soll und der du doch so offensichtlich nicht angehörst.
    Natürlich mach ich mich da über deine Tippfehler und Zitatschwächen lustig.
    Der woa aufglegt.
    wie könnte ich das bei dir tun, linke knalltüte ?
    ein unmögliches unterfangen.
    nimm das schauferl zur hand und marschier wieder in deine sandkiste, dummerl.

  2. #852
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Brillenträger.
    Bin ich deshalb unterbelichtet oder blöder wie du?

    Findest du das auch verachtenswert, oder gar lustig ?
    das linke hirnederl hat bar jeder vernünftigen gegenargumentation etwas gefunfen an dem er sich aufhängen kann um gegen die person "argumentieren" zu können
    ich lasse die knalltüte baumeln.

  3. #853
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mon Dieu ... du bist ein schlechter Verlierer ... eine Jammergestalt sozusagen.

    Servus umananda
    wieso sollte es jammerei sein, die tatsache zu erwähnen, dass die mehrheit der österreichischen wahlberechtigten bevölkerung eben nicht fischer gewählt hat.
    und der trend, weiss, oder gar nicht zu wählen anhält.

  4. #854
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ähhh, jaaa...
    So nebenbei, ich auch.



    Aber nicht doch.

    Wenn du eine Volkswahl, deren Ergebnis dir nicht passt, abwerten möchtest, indem du darauf hinweist, dass irgendwelche (auch nach Nachfragen nicht definierten) geistigen Eliten anderer (deiner) Meinung sind und dann im gleichen Post peinliche Rechtschreibschwächen und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig.

    Ich weiß nicht, ob Octopus Brillenträger ist, es ist auch nicht relevant, für mich ist nur sehr klar erkennbar, dass er nicht gerade geistig auserlesen wirkt.
    intelligenz und logik sind unbekannte wörter für dich.

    wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit der wahlberechtigten eben nicht den kloheinzi gewählt hat, was der tasache entspricht, wertet man das ergebnis
    ab ?
    wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit jedes volkes nicht aus besonders intelligenten menschen besteht die einen IQ über 100 haben, diese aber in einer demokratie de facto über die anderen herrschen, haben unterbelichtete wie du ein problem damit, klar.
    die forensoftware interessiert mich nur insoferne als sie mich bei meinen aktivitäten einschränken könnte.
    und in dein stammbuch geschrieben.

    Kluge Leute können sich dumm stellen.
    Das Gegenteil ist schwieriger.
    Kurt Tucholsky

    P.S.

    so jetzt darfste wieder tippfehler suchen gehen, sonst hast du sowieso nicht viel zu melden, tschapperl.
    Geändert von Octopus (28.04.2010 um 10:14 Uhr)

  5. #855
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    wieso sollte es jammerei sein, die tatsache zu erwähnen, dass die mehrheit der österreichischen wahlberechtigten bevölkerung eben nicht fischer gewählt hat.
    und der trend, weiss, oder gar nicht zu wählen anhält.
    Wahlbeteiligungen sinken nun einmal ... aber wir wissen vor allem, das kaum ein Österreicher Straches Nazisirene wählen wollte und dies sehr eindrucksvoll.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #856
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wahlbeteiligungen sinken nun einmal ... aber wir wissen vor allem, das kaum ein Österreicher Straches Nazisirene wählen wollte und dies sehr eindrucksvoll.

    Servus umananda
    das war aber schon von vorhinein klar, dass sie ganz deutlich gegenüber kloheinzi verlieren würde.

  7. #857
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ähhh, jaaa...
    So nebenbei, ich auch.



    Aber nicht doch.

    Wenn du eine Volkswahl, deren Ergebnis dir nicht passt, abwerten möchtest, indem du darauf hinweist, dass irgendwelche (auch nach Nachfragen nicht definierten) geistigen Eliten anderer (deiner) Meinung sind und dann im gleichen Post peinliche Rechtschreibschwächen und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig.

    Ich weiß nicht, ob Octopus Brillenträger ist, es ist auch nicht relevant, für mich ist nur sehr klar erkennbar, dass er nicht gerade geistig auserlesen wirkt.
    welch harsche worte, bin ich doch immer einer deiner glühenden verehrer gewesen !

    nehme ich dich unter mühen wahr, so gerate ich doch jedes mal, literarisch ins schwärmen, zuerst, nach dem lesen deiner tiefsinnigen ausführungen fällt mir immer der große genius shakespeare ein: "viel lärm um nichts“ !
    nicht wenige male wenn ich mir deine geistreichen elogen zu gemüte geführt habe, ist mir auch plötzlich der grosse sprachmeister, der alte geheimrat goethe eingefallen, siehe: götz von berlichingen 3. Akt 4. Szene.

    und erst dein kopf, da gerate ich vollkommen ins schwärmen und in verzückung, monumental, gleich einer almhütte: hoch oben und nichts drinnen !

    dies alles aber in bedeutungsvollem ton vorgetragen !

  8. #858
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    das war aber schon von vorhinein klar, dass sie ganz deutlich gegenüber kloheinzi verlieren würde.
    Richtig ... genauso wird Strache in Wien scheitern ... ob mit ein paar Prozenten mehr ... spielt dabei keine Rolle. Wenn er bis dahin nicht schon vollkommen demontiert worden ist ... von seinen eigenen Parteifreunden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #859
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Richtig ... genauso wird Strache in Wien scheitern ... ob mit ein paar Prozenten mehr ... spielt dabei keine Rolle. Wenn er bis dahin nicht schon vollkommen demontiert worden ist ... von seinen eigenen Parteifreunden.

    Servus umananda
    es könnte auf die övp ankommen.
    jedenfalls a gmahte wiesn wird diese wahl für den veltlinerhäuptling net werden.
    aber klar, ein bm strache wäre für dich in zweierlei hinsicht schlecht.

  10. #860
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    es könnte auf die övp ankommen.
    jedenfalls a gmahte wiesn wird diese wahl für den veltlinerhäuptling net werden.
    aber klar, ein bm strache wäre für dich in zweierlei hinsicht schlecht.
    Träum weiter ... du solltest Wien eigentlich besser kennen. Wenn es darauf ankommt, sind sich SPÖ und ÖVP immer einig. Wien ist ein Spinnennetz für Rechtspopulisten. Du kannst es mir glauben oder nicht. Du wirst es erleben ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  2. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 09:28
  4. Das Duell
    Von politi_m im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 19:08
  5. 2. TV-Duell NRW
    Von StH im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben