+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 429 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 4283

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3521
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Bei dem Vorschau-Bild bei den Writers ist mir bei erneuten hingucken etwas am Weib links aufgefallen. Die ähnelt sehr einer, die ich gesehen habe, als ich in nem Bildungswerk war.

    Inzwischen habe ich mir noch einen Schulkino-Titel gegeben. Diesmal nicht aus Hollywood (obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht, die Macher im Hintergrund sind überall die Selben).


  2. #3522
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Verlierer (1986)


    Kultfilm der deutschen Punk-Metal-Szene der 80er.

    Beeindruckendes Drama über zwei Jugendgangs im Ruhrgebiet, das die Perspektivlosigkeit der 1980er Jahre authentisch vermittelt.
    https://www.kino.de/film/verlierer-1986/
    Die „Sharks“ und die „Rats“ sind zwei rivalisierende Jugendbanden im Ruhrgebiet der 1980er Jahre. Die Straßen gehören ihnen und sie haben sich die Stadt untereinander aufgeteilt. Trotzdem kommt es immer wieder zu Übergriffen und blutigen Konflikten. Als die im Grunde sinnlose Gewalt immer mehr zunimmt, verständigt man sich auf ein Duell, dass jeweils ein Mitglied stellvertretend für die ganze Gang austragen soll. Für die „Sharks“ tritt Richy an, und für ihn hat dieser Kampf katastrophale Folgen.


    Ua. mit Ralf Richter, Mario Irrek, Campino
    Das Ruhrgebiet und die 1980er Jahre... (ein Blick in die Vergangenheit)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3523
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Krall on steroids

  4. #3524
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Folgende Titel, im Zeitraum von mehreren Tagen stückweise:




  5. #3525
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Hatte vor einiger Zeit beim wühlen meine gelbe Edition wiederentdeckt und bock bekommen, diese zu zocken. Da ich aktuell mit dieser fertig wurde (habe nur etwas über 20 Pokémon gefangen, Entwicklungen eingerechnet, weil es sonst viel länger gedauert hätte und ich auch kein Link-Kabel habe, um die aus anderen Editionen zu kriegen, die man in gelb nicht frei fangen kann), hat es mich inspiriert, mir mit etwas Verspätung das folgende Hollywood-Gedöns zu geben, worüber ich mir allerdings schon bewusst war, dass es die typische Agenda propagiert.


  6. #3526
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hatte vor einiger Zeit beim wühlen meine gelbe Edition wiederentdeckt und bock bekommen, diese zu zocken. Da ich aktuell mit dieser fertig wurde (habe nur etwas über 20 Pokémon gefangen, Entwicklungen eingerechnet, weil es sonst viel länger gedauert hätte und ich auch kein Link-Kabel habe, um die aus anderen Editionen zu kriegen, die man in gelb nicht frei fangen kann), hat es mich inspiriert, mir mit etwas Verspätung das folgende Hollywood-Gedöns zu geben, worüber ich mir allerdings schon bewusst war, dass es die typische Agenda propagiert.

    Diesen Pokemon Go Scheiß hab ich nie gezockt aber ich war höchst amüsiert, als herauskam, dass das einige für Verbrechen genutzt haben.
    Das ist ja sowas wie Schnitzeljagd und einige ganz Pfiffige haben an irgendwelchen ruhigen Stellen wertvolle Dinge "versteckt", die wohl besonders wertvoll sind. Danach haben sie nur zugewartet und die lächerlichen Hipster abgezogen. Handy weg, Portemonnaie weg, die ham alles genommen, die armen Typen wollten doch nur die Eier einsammeln oder was auch immer man dort zusammensucht. Ich musste lauthals lachen und hab mir gedacht, zu irgendwas musste das beschissene Spiel ja gut sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #3527
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Diesen Pokemon Go Scheiß hab ich nie gezockt aber ich war höchst amüsiert, als herauskam, dass das einige für Verbrechen genutzt haben.
    Das ist ja sowas wie Schnitzeljagd und einige ganz Pfiffige haben an irgendwelchen ruhigen Stellen wertvolle Dinge "versteckt", die wohl besonders wertvoll sind. Danach haben sie nur zugewartet und die lächerlichen Hipster abgezogen. Handy weg, Portemonnaie weg, die ham alles genommen, die armen Typen wollten doch nur die Eier einsammeln oder was auch immer man dort zusammensucht. Ich musste lauthals lachen und hab mir gedacht, zu irgendwas musste das beschissene Spiel ja gut sein.
    Ne, die Editionen sind noch was anderes. Da hockte man noch vor nem Game Boy oder Konsole. Da ist man noch nicht mit nem Handy durch's Kaff gerannt, um in nem Fluss zu suchen oder auf ner Schiene zu verweilen, als ein Zug im Anmarsch ist.

  8. #3528
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?





    Aus dem ersten Teil:



    Aus dem zweiten:


  9. #3529
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?





    Das einzig Gute am Minions Spin-Off sind die paar Sekunden, die zeigen, dass die Mondlandung ne Verarschung ist.


  10. #3530
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Die Modenschau
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben