+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 429 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #1501
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wahlberg hat sich gut gemacht, vom Marky-Mark aus der Euro Dance Zeit bis hin zum ordentlichen Darsteller.
    Mir gefällt aber der Film hier um Längen besser, ist zwar nicht mit Wahlberg aber den brauchts da auch nicht:

    Oh ja, der Film war verdammt gut. Hab ihn neulich bei einem Kumpel gesehen.

    Wenn du Mafiafilme magst, dann empfehle ich dir die Miniserie "The Take", wo Tom Hardy ebenfalls die Hauptrolle spielt. Wenn du die Serie auf BluRay kaufst, ist sie eher ein drei-Stunden-Film ohne Unterbrechungen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #1502
    Mitglied Benutzerbild von Kones
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    71

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    King Arthur
    Der Adler der neunten Legion
    Centurion
    Red Cliff
    Der 13te Krieger

    Hab ich mir letztens angeschaut. Empfehlenswerte Filme.
    Es kann nächste Woche keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll. - Henry Kissinger

  3. #1503
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Hotel Transylvania
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Bestie Mensch
    Jean Renoirs "Bestie Mensch" ist ein doch recht schwermütiges Drama über Liebe,Eifersucht, Verzweiflung und Beeinflussbarkeit.
    Die vielschichtigen Hauptrolle spielt dabei Jean Gabin extrem glaubhaft und sehenswert, wobei auch die anderen Darsteller zu überzeugen wiesen, daher 7/10 Punkten.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?


    Fazit:
    Ich muss gestehe der Film hat mich doch ein klein bisschen enttäuscht, ich bin eigentlich ein großer Fan von gut ausgeklügelte Verbrechensplänen und Rede- und Psychoduellen, doch "Das perfekte Verbrechen" konnte mich jetzt nich so mitreißen wie erwartet.
    Anthony Hopkins macht seine Sache wie erwartet klasse auch Ryan Gosling kann alles in allem überzeugen, doch leider fehlt ein echter Sympathieträger, außerdem baut der Film zum Ende hin doch etwas ab.
    So ist "Das perfekte Verbrechen" zwar alles in allem ein guter und unterhaltsamer Krimi/Thriller, doch eben leider nichts außergewöhnliches.

    7/10 Punkten
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  6. #1506
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer] – einen der blödsinnigsten Filme, die ich je sah. Vier Millionen US-Dollar soll er gekostet haben. Witzig war bloß der Anfang: Denn auch mir erscheint ein Chinese wie der andere (was die Chinesen nicht witzig finden müssen).

  7. #1507
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Titus

    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #1508
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?


    Fazit:
    "Ekel" ist der Auftakt zu Roman Polanskis berühmten Mieter-Trilogie und einer der wohl psychologisch dichtesten Thriller die es gibt.
    Der Film bietet eine enorm klaustrophische und beängstigende Atmosphäre, ein paar horrormäßigen Momente (haben natürlich heute nicht mehr die Wirkung wie vor beinahe 50 Jahren) und mit Catherine Deneuve eine einfach großartige Hauptdarstellerin, die unglaublich genial in der Rolle der psychisch kranken Carole ist.

    8,5/10 Punkten
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  9. #1509
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    The Conjuring - Die Heimsuchung

    Angeblich nach einer wahren Begebenheit.
    Naja, nichts wirklich Neues, gegruselt habe ich mich keine Sekunde. Die drei vier Schockmomente hauen einen nicht vom Hocker und sind total vorhersehbar.


  10. #1510
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    The Conjuring - Die Heimsuchung

    Angeblich nach einer wahren Begebenheit.
    Naja, nichts wirklich Neues, gegruselt habe ich mich keine Sekunde. Die drei vier Schockmomente hauen einen nicht vom Hocker und sind total vorhersehbar.

    Ich fand' den Film ziemlich gut, da ich grundsätzlich lieber unterschwelligen Horror mag. Sonderlich schockiert hat er mich auch nicht, aber ich würd' ihn durchaus weiterempfehlen.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben