+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 429 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #2751
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    ...... so wie dieser hier, den gibts auch nur in englisch, der Film ist aber spitze, es gibt aber einen Nachteil: Aus Copyrightgürnden ist die Qualität der Augnahme drastisch verschlechtert worden, es gibt nur einen Teil des Bildes zu sehen und die Stimmen klingen wie aus dem Blecheimer.
    Der Film lohnt sich aber trotzdem.
    Ein geheimnisvolles verlassenes Hochhaus ist eine Art Tor zu alternativen Welten. Die Protagonisten landen in einer apokalyptischen Version der Erde und dann in einer technisch fortgeschrittenen, wo sie sich mit den jeweiligen Gegebenheiten auseinandersetzen müssen.
    Der Film war als Auftakt zu einer Serie geplant, die niemals gedreht wurde. Dadurch hat der Film leider ein absolutes Open End.






    Auch ein toller Film um alternative Realitäten.Wieder nur auf Englisch, aber gut verständlich und mit "echtem Ende".
    Ein Wissenschaftsgenie trauert um seine zu Tode gekommene Frau und forscht am Zugang zu alternativen Realitäten, in denen seine Frau noch lebt. Ein Eigentransfer in eine alternative Welt führt zwar zu seiner Frau, die dort noch lebt, aber auch zu einer Katastrophe.

  2. #2752
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    habe mich nie mit Star Wars beschäftigt hat - lohnt es sich damit zu beschäftigen ?
    Ich kenne die ersten Filme nicht richtig weil sie mich schon nach 10 min komatös gelangweilt haben, ...
    das Neue an dem neuen Film ist eine gewisse erfrischende Selbstironie und Situationskomik, das merkt man gleich in den ersten Minuten,
    auch mit diversen Running Gags im Verlauf des Filmes ( Stichwort Rey auf der Insel und die eingeborenen Behüter der alten Jedi-Hütten )

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ... ohne mit dem Hintergedanken die Menschen ideologisch zu manipulieren.
    es gibt tatsächlich Hinweise auf die Jedi als ernstzunehmende Religion als Rey vom Meister erklärt bekommt was "Die Macht" ist,
    hörte sich durchaus plausibel an

    die wichtigsten Stellen dürften bestimmt bald auf youtube zu sehen sein,
    ich hatte mir vorher sogar die Handlung auf Wiki durchgelesen und fand den Film dennoch sehr unterhaltsam,
    er hatte auch diverse Matrix- und Indiana-Jones-Momente, so im Sinne von Freizeitpark meets Star Wars,

    im Film wird öfters vom Hauptbösewicht angedeutet das man die alten Zeiten vergessen sollte,
    dh. die neuen Figuren werden in kommenden Teilen wichtiger werden, so eine Art Neuanfang von Star Wars,
    wobei Darth Vader bestimmt unvergessen bleibt



    eine Szene aus einem älteren Teil

  3. #2753
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    John Carpenter Sie Leben ein absoluter Klassiker - quasi ein Kultufilm von 1989 !




    er nahm damals alles schon vorneweg ! man hielt alles für Science Fiction ! CArpenter ein Wissender ! die Vorlage für MAtrix !
    Auch einer meiner Favoriten Die Filmmusik, ebenfalls von John Carpenter zusammen mit Alan Howarth, ist auch top !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #2754
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Star Wars - Die letzten Jedi
    Ist ganz in Ordnung !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #2755
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2756
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?



    Kein Spielfilm und in englisch, aber relativ deutlich gesprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    etwas auf deutsch zum Thema oben.

  7. #2757
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Es ist auch in letzter Zeit der Trend zu beobachten in Fortsetzungen oder Neuverfilmungen männliche, weiße Actionprotagonisten politisch korrekt durch Neger und/oder Frauen zu ersetzen.
    Ich bin ein großer Fan der Serie “Strike Back”. Diese haben sie nach 5 Staffeln eingestellt weil Warrior nicht mehr erwünscht waren. Nun gibt es, nach Fanprotesten, doch eine Neuauflage 2018 ins Kino. Und, wie schon erwähnt: alle Hauptdarsteller waren ersetzt das es einem die Schuhe auszieht!
    Genauso: Wie kann man Ghostbusters mit Weibern drehen? Ode die neuen StarWars? Alles feministischer Bullshit!
    Genauso die Kinderserien. Nur Pussy-Tv! Wenn man Kindern was anständiges zu sehen geben will dann muss ausschließlich auf die Trickserien der 80er zurückgreifen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #2758
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?



    POLITISCHE IRRWEGE DURCHS LAND!

    Vom stolzen Bundesbürger dem man seine Heimat nahm, ihn zum Gast in dieser machte und der
    sich darüber sehr sehr freut - ihn und seinen Kindern wie auch Enkeln nichts mehr gehören wird,
    was wir heute noch etwas Heimat nennen.

    Offenbar haben wir im Prozess der Umvolkung und Flutung mit fremden Ethnien, unter den teil-
    weisen Deckmantel der Flüchtlingshilfe, bereits den Zukunftsanspruch auf unsere Heimat und
    jene für unsere Kinder und Enkel schon heute verwirkt und nicht wenige freuen sich sogar immer
    noch darüber. Wie blöd kann ein Mensch noch werden um als menschliches Individuum betrachtet
    zu werden. Nicht mal die Tiere würden sich selbst ausrotten, weil sie mehr auf der Pfanne haben!

    Vielleicht liest man es schon sehr bald in den Medien: ....vom stolzen Deutschen zum Stimmvieh
    und Dummdödel der Nation der unwiederbringlich seine Zukunft für verirrte Politiker geopfert hat,
    jene ihn zum Bettler; zum Sozialhilfeempfänger und Armen in seiner eigenen NOCH-Heimat
    gemacht haben und dafür sogar noch wiedergewählt werden möchten und sich mit dem Slogan
    "SOZIAL" zu schmücken.


    Ist das nicht schlimm - dieser Verblödung u. Verdummung unserer Nation alltäglich mit anzusehen?

    Frohe Weihnachten

    Thomas

  9. #2759
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Es ist nicht nur schlimm, es ist frustrierend!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #2760
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Es ist auch in letzter Zeit der Trend zu beobachten in Fortsetzungen oder Neuverfilmungen männliche, weiße Actionprotagonisten politisch korrekt durch Neger und/oder Frauen zu ersetzen.
    Ich bin ein großer Fan der Serie “Strike Back”. Diese haben sie nach 5 Staffeln eingestellt weil Warrior nicht mehr erwünscht waren. Nun gibt es, nach Fanprotesten, doch eine Neuauflage 2018 ins Kino. Und, wie schon erwähnt: alle Hauptdarsteller waren ersetzt das es einem die Schuhe auszieht!
    Genauso: Wie kann man Ghostbusters mit Weibern drehen? Ode die neuen StarWars? Alles feministischer Bullshit!
    Genauso die Kinderserien. Nur Pussy-Tv! Wenn man Kindern was anständiges zu sehen geben will dann muss ausschließlich auf die Trickserien der 80er zurückgreifen.
    Im Bereich der Horrorfilms wurden Männer als Hauptdarsteller so gut wie ausgelöscht.
    Das hängt jedoch damit zusammen daß dies den männlichen Zuschauer eher nicht stört und daß Frauen, seit Ende der 90er eine immer größere Abnehmergruppe in diesem Genre darstellen.
    Mich stört dies in diesem Genre auch nicht, da dort Frauen in den meisten Fällen auch noch als realistische Frauen gezeigt werden, dazu noch attraktiv, was dem männlichen Zuschauer gefällt und er auch mit der sich in Gefahr befindenden weiblichen Hauptdarstellerin mitfiebern kann, Beschützerinstinkt usw.
    Die „verschwulten“ Männer heutzutage spielen in diesem Genre als Abnehmer eine immer kleinere Rolle und der Markt wurde eben angepaßt.
    Männer schauen heutzutage sowas wie X-Men, Transformers also dieses ganze Marvel Zeugs, man könnte auch sagen Power Rangers für „Erwachsene“.
    Frauen schauen sowas eher nicht und ich auch nicht, das ist mir einfach zu doof, es reicht mir schon wenn ich so alberne Gestalten sehe um wegzuschalten.
    Also entweder bin ich mittlerweile einfach zu alt dafür oder zu vielleicht zu weiblich?

    Wo mir aber Weiber heutzutage mehr und mehr auf dem Sack gehen, ist im Bereich des Actionfilms.
    Wenn ich sowas sehe, daß eine Frau im Alleingang, reihenweise Männer umhaut, bei so gut wie jedem Schlag in die Fresse sofort wieder aufsteht, schalte ich weg.
    So was ich absolut lächerlich, null Spannung und spricht nur weichgespülte „Homos“ an.
    Beim 2ten Tripple X war ich auch gezwungen abzuschalten, aus dem gleichen Grund auch wenn der Hauptdarsteller männlich ist.
    Ich kann nicht verstehen wie man sich für solchen Schrott begeistern kann, wenn man nur noch auf die „atemberaubende“, rasante Tricktechnik und Schnitte bei Kampfszenen setzt dabei aber jegliche Spannung verloren geht.
    Da geht mir schon bei den männlichen „Actionhelden“ Marke Jason Statham auf die Nerven und wenn dann noch solche Rollen durch Frauen ersetzt werden, schalt ich ganz ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben