+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 429 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3021
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ich mag die Viecher auch nicht, aber da setze ich das als Kontrastprogramm mal dagegen:



    Wolle.
    Noch ein fressendes Tier:


  2. #3022
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nicht meine, aber angeblich hatte diese spezielle Ratte ihren Teddy schon als kleines Rattenbaby...

    So was rührt mich immer irgendwie. Kinder und Tiere, da werde ich vom knallharten Nazi zum Gutmenschen... passt aber ins Bild... nicht umsonst waren wir die ersten weltweit die ein Tierschutzgesetz erlassen haben.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #3023
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    American Pie: Das Klassentreffen bzw. American Reunion

    Hatte darauf bock wegen meiner aktuellen Stimmung und passt jetzt sogar noch besser, als anno 2012. Trotz aller guten Ansätze und witziger Momente ist es dennoch ein Flop.

    Viele Nebencharaktere outen sich plötzlich als Homos, es werden gemischtrassige Paare gezeigt, zum Beispiel Stifler's Boss mit ner blonden sowie ganz kurz ein Neescher mit ner Weißbrot-Frau beim Eintritt zum Klassentreffen-Ball. Nachdem Finch es schon mit Stifler's Mom trieb, wird nicht nur Stifler von Finch's Mom geritten, sondern Stifler's Mom verpasst Jim's Dad im Kino einen Blowjob. Völlig natürlich, dass es jeder mit jedem treibt! Und mit Jim und dessen Papi kriegt man sympatische Juden vorgesetzt, wobei die Juden-Herkunft der beiden in den Vorgängern noch nicht genannt wird, allerdings ist in echt auch Jim's Dad Darsteller Eugene Levy ne Nase.

    Zusätzlich übertreffen die sich mit dem längst von mir verhasstem "Oh mein Gott!" von selbst, dass scheinbar 50 mal zu fallen scheint. Bei Komödien, wo ich lachen will, stört es mich noch mehr.


  4. #3024
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Knapp daneben!



    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ist das ein Film über die Highwaymen aus "The Walking Dead" ?

    Wieso "sterben" die, wenn man ihnen in den Kopf sticht? Sehen nicht so aus, als bräuchten sie ihr Gehirn! Zombies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #3025
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Paradies der flotten Sünder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #3026
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Film von 1947 mit dem Thema Antisemitismus, war ein Gegenwartsfilm bei seiner Entstehung. In diesem Film werden weder Nazis KZ noch Gaskammern erwähnt.Dem Regisseur war der Film zu höflich, wer hat dem Regisseur verboten die ganz harten Sachen zum Antisemitismus zu erwähnen oder zu zeigen?

    Handlung
    Phil Green kommt als erfolgreicher Journalist von der Westküste nach New York City, um dort für ein großes Magazin zu arbeiten. Sein Chef gibt ihm den Auftrag, eine Serie über Antisemitismus zu schreiben
    Gentleman’s Agreement war der erste Hollywoodfilm, der sich mit dem Thema Antisemitismus beschäftigte. Kazan mochte den Film nicht sonderlich. Er sei zu höflich und zeige nicht, wie schlimm Antisemitismus sei. Indem der Film aber den latenten Antisemitismus scheinbar Liberaler und nach außen Toleranter fokussiert und diese letztlich der Feigheit überführt, analysiert er diesen sehr viel feiner, als die Darstellung von brutalem und direktem Rassismus es vermocht hätte. Aus deutscher Sicht erscheint es merkwürdig, einen Film über Antisemitismus in den USA aus dem Jahr 1947 zu sehen, in dem der Holocaust – der damals freilich diese Bezeichnung noch nicht hatte – mit keinem Wort oder Bild erwähnt wird. Die Parallelen zu einem auch in Deutschland vorhandenen Antisemitismus, der sich selbst für liberal und tolerant hält, sind frappierend.
    Geändert von herberger (13.06.2019 um 07:54 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #3027
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Le Jeu - Nichts zu verbergen auf Netflix
    Es ist zwar nur der Original Trailer, dafür aber mit UT

    Versnobte Vorstädter spielen dumme Spielchen! Herrlich!
    Und dann war da noch:
    Der Vorname

    Ist zwar ein Remake aber trotzdem ein schönes Kammerspiel.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #3028
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    John Wick 3.

    Sehr originelle Schlachtszenen zu Beginn, die alles in den Schatten stellen. Gegen Ende leider ein bißchen langatmig (Szene in Glasbau) und etwas aufdringliches Product Placement.

    Alles in allem sehr sehenswerte Unterhaltung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #3029
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Und dann war da noch:
    Der Vorname

    Ist zwar ein Remake aber trotzdem ein schönes Kammerspiel.
    Gibt es da nicht wieder mal Hetze gegen Adolf und Trump?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    John Wick 3.

    Sehr originelle Schlachtszenen zu Beginn, die alles in den Schatten stellen. Gegen Ende leider ein bißchen langatmig (Szene in Glasbau) und etwas aufdringliches Product Placement.

    Alles in allem sehr sehenswerte Unterhaltung.
    Sobald der in guter Qualität verfügbar ist, werde ich auch diese Reihe mal nachholen.

    Wer ist denn in 3 der Feind? Bei den Vorgängern sind es wohl in einem die Russen, im anderen die Italiener.

  10. #3030
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Sobald der in guter Qualität verfügbar ist, werde ich auch diese Reihe mal nachholen.

    Wer ist denn in 3 der Feind? Bei den Vorgängern sind es wohl in einem die Russen, im anderen die Italiener.
    Ich habe ihn im Kino gesehen und werde nicht spoilern. Er ist in leidlicher Qualität (abgefilmt, 1,2GB) aus den üblichen Quellen erhältlich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben