+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 429 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4283

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    ist das ein Prequel oder ein Sequel ?
    in "Apocalypse" war die Szene mit Jean schon bombastisch

    guck ich mir mal an

  2. #3252
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ist das ein Prequel oder ein Sequel ?
    in "Apocalypse" war die Szene mit Jean schon bombastisch

    guck ich mir mal an
    Tja, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen dich auf die Propaganda aufmerksam zu machen. Aber gut.

    X-Men - First Class, eher Last Class oder noch besser Jüdische Rachefantasie Teil 2011 war noch als Prequel zu den ersten beiden Filmen gedacht. Der Regisseur konnte wohl The Last Stand nicht ausstehen und der erste Wolverine kam auch nicht sonderlich an. Deswegen kann Xavier schon da am Ende nicht mehr laufen, während er in der Eröffnung von The Last Stand, welche nach den 60ern spielt, es noch kann. Auch ist er mit Mystique aufgewachsen, wo es bei Singer keine Anzeichen diesbezüglich gibt. Außerdem heißt es bei Singer, Cerebro wurde von Xavier und Magento gebaut, in Last Class war es Hank McCoy alias der spätere Beast. Und am Anfang des ersten Film wird noch der Eindruck erweckt, die Mutanten wären zwar schon seit paar Jahren bekannt, ein großes Ereignis mit denen gab es aber noch nicht, während die in Last Class schon bei der Kuba-Krise mitmischen und dadurch der Welt bekannt werden.

    Anstatt ne einfache Fortsetzung zu machen, die den leichteren und unbeschwerteren Weg von Last Class fortführt, wo Magneto, wie im Comic nun in rot, weiter der Feind ist und sich auf beiden Seiten seit dem Strand weitere Mitglieder eingefunden haben, wollte man sich um die Logikfehler kümmern, die sich im laufe der Jahre angesammelt haben, Darum kam das Zeitreise-Ding Days of Future Past, der als Fortsetzung von mehreren durchgeht, und zwar von Last Class, The Last Stand und The Wolverine, wobei man sich bei den beiden letzteren entscheiden kann, wen man davor glotzt. Nur der erste Wolverine passt da nicht so rein. Am Ende wird eine neue Zeitlinie erschaffen, in der das Ende von Days of Future Past sowie Apocalypse und Dark Phoenix spielen.

    Aber angeblich sollten die ersten beiden Filme immer noch Teil sein. Nur passt durch die letzten beiden Filme manches nicht mehr. Die jungen Mutanten sehen Wolverine (total überflüssig, die Szene) und am Ende sind Jean und Mystique verreckt. Es sollten ja ursprünglich noch zich Spin-Off kommen, wie New Mutants. Darin wären bestimmt die beiden verreckten zurückgebracht wurden, weil Jean ist ja bei der letzten Szene in Days of Future Past anwesend und als Sahne oben drauf hätte man wohl allen Beteiligten die Erinnerungen genommen, außer das bekannt sein der Mutanten sowie das wissen der Mutanten über ihre Kräfte, was doch sehr zufällig gewirkt hätte. Zumindest The Last Stand und auch The Wolverine wären durch einen anderen Verlauf nach dem zweiten Film ersetzt wurden. Der dritte Wolverine alias Logan ist übrigens keine Zukunft-Vision, sondern spielt in nem alternativen Universum, welches ne andere Vergangenheit hat, auch wenn natürlich das wissen der vorigen Filme zum besseren mitfiebern benutzt wird.
    Geändert von Blaz (12.12.2019 um 15:18 Uhr)

  3. #3253
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Das Ultimatum - 1977

    Burt Lancaster besetzt ein Raketen-Silo mit TITAN-Atomraketen,
    er will das ein geheimes Schriftstück veröffentlicht wird,
    sehr spannend gemacht,
    der US-Präsident will ebenfalls das das Schriftstück veröffentlich wird,
    andere in der Regierung wollen das nicht ...

    #



    das geübte Auge sieht das im Film ein Kampfpanzer vom Typ Hetzer vorgefahren wird
    haben die Amis tatsächlich deutsche Panzer aus dem 2. Weltkrieg bei sich im Einsatz ?
    Die einfachste Erklärung wäre, dass das Filmstudio den Panzer noch aus einem anderen Film da hatte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #3254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Tja, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen dich auf die Propaganda aufmerksam zu machen. Aber gut.

    X-Men - First Class, eher Last Class oder noch besser Jüdische Rachefantasie Teil 2011 war noch als Prequel zu den ersten beiden Filmen gedacht. Der Regisseur konnte wohl The Last Stand nicht ausstehen und der erste Wolverine kam auch nicht sonderlich an. Deswegen kann Xavier schon da am Ende nicht mehr laufen, während er in der Eröffnung von The Last Stand, welche nach den 60ern spielt, es noch kann. Auch ist er mit Mystique aufgewachsen, wo es bei Singer keine Anzeichen diesbezüglich gibt. Außerdem heißt es bei Singer, Cerebro wurde von Xavier und Magento gebaut, in Last Class war es Hank McCoy alias der spätere Beast. Und am Anfang des ersten Film wird noch der Eindruck erweckt, die Mutanten wären zwar schon seit paar Jahren bekannt, ein großes Ereignis mit denen gab es aber noch nicht, während die in Last Class schon bei der Kuba-Krise mitmischen und dadurch der Welt bekannt werden.

    Anstatt ne einfache Fortsetzung zu machen, die den leichteren und unbeschwerteren Weg von Last Class fortführt, wo Magneto, wie im Comic nun in rot, weiter der Feind ist und sich auf beiden Seiten seit dem Strand weitere Mitglieder eingefunden haben, wollte man sich um die Logikfehler kümmern, die sich im laufe der Jahre angesammelt haben, Darum kam das Zeitreise-Ding Days of Future Past, der als Fortsetzung von mehreren durchgeht, und zwar von Last Class, The Last Stand und The Wolverine, wobei man sich bei den beiden letzteren entscheiden kann, wen man davor glotzt. Nur der erste Wolverine passt da nicht so rein. Am Ende wird eine neue Zeitlinie erschaffen, in der das Ende von Days of Future Past sowie Apocalypse und Dark Phoenix spielen.

    Aber angeblich sollten die ersten beiden Filme immer noch Teil sein. Nur passt durch die letzten beiden Filme manches nicht mehr. Die jungen Mutanten sehen Wolverine (total überflüssig, die Szene) und am Ende sind Jean und Mystique verreckt. Es sollten ja ursprünglich noch zich Spin-Off kommen, wie New Mutants. Darin wären bestimmt die beiden verreckten zurückgebracht wurden, weil Jean ist ja bei der letzten Szene in Days of Future Past anwesend und als Sahne oben drauf hätte man wohl allen Beteiligten die Erinnerungen genommen, außer das bekannt sein der Mutanten sowie das wissen der Mutanten über ihre Kräfte, was doch sehr zufällig gewirkt hätte. Zumindest The Last Stand und auch The Wolverine wären durch einen anderen Verlauf nach dem zweiten Film ersetzt wurden. Der dritte Wolverine alias Logan ist übrigens keine Zukunft-Vision, sondern spielt in nem alternativen Universum, welches ne andere Vergangenheit hat, auch wenn natürlich das wissen der vorigen Filme zum besseren mitfiebern benutzt wird.
    ich guck ihn mir mal an,
    evtl wird erklärt wie Jean zu der Kraft kam,

    btw. 2020 - Wonderwoman
    mit Soundtrack von New Order - BlueMonday

    dh. die Frauen übernehmen die Macht



    Terminator 2019 war die größte Entäuschung

  5. #3255
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Obwohl du so gut wie auf nichts von mir eingegangen bist, bin ich mal so blöd. dir nochmal zu antworten.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich guck ihn mir mal an,
    evtl wird erklärt wie Jean zu der Kraft kam,
    The Last Stand spielt keine Rolle mehr und in dem jetzigen kriegt die den Phönix während einer Weltraum-Mission. Der darauffolgende Einsatz ist aber ziemlich lahm. Da war die vorige Version fetziger. Ist aber noch das geringste Problem.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    btw. 2020 - Wonderwoman
    mit Soundtrack von New Order - BlueMonday

    dh. die Frauen übernehmen die Macht



    Terminator 2019 war die größte Entäuschung
    Wegen dem schließenden Trilogie-Zyklus geht es als Spiegelung zum ersten Teil im dritten bestimmt gegen Neonazis.

    Du bist übrigens im total falschen Thread. Hier geht es um neue Kinofilme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber genug off-topic.

  6. #3256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Obwohl du so gut wie auf nichts von mir eingegangen bist, bin ich mal so blöd. dir nochmal zu antworten.

    The Last Stand spielt keine Rolle mehr und in dem jetzigen kriegt die den Phönix während einer Weltraum-Mission. Der darauffolgende Einsatz ist aber ziemlich lahm. Da war die vorige Version fetziger. Ist aber noch das geringste Problem.

    Wegen dem schließenden Trilogie-Zyklus geht es als Spiegelung zum ersten Teil im dritten bestimmt gegen Neonazis.

    Du bist übrigens im total falschen Thread. Hier geht es um neue Kinofilme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber genug off-topic.
    ich muß mir den Film grad noch zu Ende angucken,
    dann lese ich mir das von dir gepostete durch, bis jetzt ist er ganz ok,
    Autounfall, Angriff des Space-Shuttles ?, ich hoffe das wird im Film noch aufgelöst,
    die Filmmusik ist auch stimmig


  7. #3257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Tja, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen dich auf die Propaganda aufmerksam zu machen. Aber gut.
    ...
    Am Ende wird eine neue Zeitlinie erschaffen, in der das Ende von Days of Future Past sowie Apocalypse und Dark Phoenix spielen.
    ...
    X-Men Dark Phoenix,
    der Film ist genial,

    Jesus hat eine Schwester, vor der sich sogar die Ausserirdischen fürchten, ihr Name: Jean
    das ist das Fazit des Films

    btw: ich kenne mich mit den X-Men nicht so gut aus wie du Genesis,
    aber gut genug um zumindest die Figuren einigermaßen einordnen zu können,
    und hier bekommen sie alle eins in die Fresse, absolut genial,
    nochmal vielen Dank für den Tip,

    man fühlt sich als wenn man bei der Himmelfahrt dabei gewesen wäre ... (wobei man das evtl. nicht ausreichend beschreiben kann)
    wirklich gut gemachter Film

    woher die Kraft kam, der wie gesagt sogar die Ausserirdischen gefolgt sind, ...





    bei James McAvoy musste ich Anfangs immer an seine Rolle im genialen "Split" denken,
    das macht seinen Wahnsinn hier noch glaubhafter

    die Ausserirdische ist auch genial (hier links im Bild)



    bei dem Film stimmt soweit alles

  8. #3258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    die Ausserirdischen waren schon früher hier, sie stehen auf einem Teppich der Antarktis,
    die Szene hat was von Matrix,
    Jean ist die Auserwählte,



    alternatives Ende:
    am Ende hört man nochmal die Stimme von Jean



    Geändert von rumpelgepumpel (13.12.2019 um 20:05 Uhr)

  9. #3259
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Ausserirdischen waren schon früher hier, sie stehen auf einem Teppich der Antarktis,
    die Szene hat was von Matrix,
    Jean ist die Auserwählte,


    ...
    Das ist doch Frankreich.

  10. #3260
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben