+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 428 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4275

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3511
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich weiß welchen Film ich mir blad wieder zur Entspannung anschauen werde

    Ich entsinne mich des Filmes einigermassen. Vielleicht sollte ich ihn mir auch wieder anschauen.

    Gibt es "Die Eerste Reel van Oorlewing" // "Die Erste Regel des Ueberlebens" // "The First Rule of Survival" .... Bereits auf Deutsch / in Deutschland. Oder meinetwegen auch in Europa?



    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3512
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Zu 99% zersetzender, werteloser Dreck, fast immer mit der passenden Agenda versehen.
    Man könnte mir ein Kinoabo schenken, mir wäre die Zeit dazu zu schade.
    Alein deswegen hasse ich "sie".
    Was wäre mit den heutigen Mitteln alles möglich...
    Eine Schande ist das!
    Meinst du jetzt nur das Westliche Zeug? Oder alles auf der ganzen Welt?

  3. #3513
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich weiß welchen Film ich mir blad wieder zur Entspannung anschauen werde

    Allerdings enthält der auch etwas Multikulti-Propaganda. Während die Guten aus weißen bzw. weiß erscheinenden und negriden bestehen, erscheinen die Bösen Aliens in ihren Tarnungen sowie deren menschliche Handlanger hauptsächlich als weiß. Allerdings ist das vom Thema her ähnliche Matrix viel schlimmer.

  4. #3514
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.959

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Allerdings enthält der auch etwas Multikulti-Propaganda. Während die Guten aus weißen bzw. weiß erscheinenden und negriden bestehen, erscheinen die Bösen Aliens in ihren Tarnungen sowie deren menschliche Handlanger hauptsächlich als weiß. Allerdings ist das vom Thema her ähnliche Matrix viel schlimmer.
    Stimmt er war einer der Einsteigerfilme - früher war ja noch alles eingehegt und der gute Patriot hat noch mit guten Gewissen cdu gewählt

    neben den Matrixfilmen die ja auch MultiKulti verseucht sind - war vorallem Demolition Man ein absoluter Wegweiser zu seiner Zeit ohne erkannt zu werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #3515
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    neben den Matrixfilmen die ja auch MultiKulti verseucht sind
    Die sind ja nicht nur verseucht. Das Ende von Revolutions deutet ne strahlende Zukunft ohne weiße an. Und die Bösen Agenten erscheinen auch durchgehend als hell. Bei denen gibt es keinen Morpheus. Aber damals 2008 habe ich mich als Nachhol-Kandidat noch von dem Gekloppe, Geballer, Explosionen und Effekten blenden lassen.



    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    - war vorallem Demolition Man ein absoluter Wegweiser zu seiner Zeit ohne erkannt zu werden
    Schon, wie sich die versofteten Bullen vor Phoenix anstellen. Außerdem ist es interessant, wie der Neger gezielt zur effizienten Killermaschine hochgerüstet wird. Abgeschwächt wird dies aber durch sein blondes Haar.


  6. #3516
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.959

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die sind ja nicht nur verseucht. Das Ende von Revolutions deutet ne strahlende Zukunft ohne weiße an. Und die Bösen Agenten erscheinen auch durchgehend als hell. Bei denen gibt es keinen Morpheus. Aber damals 2008 habe ich mich als Nachhol-Kandidat noch von dem Gekloppe, Geballer, Explosionen und Effekten blenden lassen.



    Schon, wie sich die versofteten Bullen vor Phoenix anstellen. Außerdem ist es interessant, wie der Neger gezielt zur effizienten Killermaschine hochgerüstet wird. Abgeschwächt wird dies aber durch sein blondes Haar.
    Vor allem war Apple zu der Zeit ein absterbener Konzern kurz vor der insolvenz und alle haben noch gelacht weil Apple da als dominierender Weltkonzern dargestellt wird und alles andere war alles andere auch zukunftsweisend
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #3517
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Vor allem war Apple zu der Zeit ein absterbener Konzern kurz vor der insolvenz und alle haben noch gelacht weil Apple da als dominierender Weltkonzern dargestellt wird und alles andere war alles andere auch zukunftsweisend
    Dafür müsste ich die nochmal sehen, um mich zu überzeugen. Bin mittlerweile nochmal geschulter und abgebrühter gegenüber dem letzten mal. Nur habe ich aktuell keinen bock drauf. Aber es überrascht mich nicht, wenn es so ist. Neben der Propaganda ist das Film-Zeug auch geistige Vorbereitung auf die ganzen Pläne.

    Das 11. September Szenario 1995 (oben) und 1997 (unten):





    Und schon 2008 wurde für 2015 geübt:


  8. #3518
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    "Der Fall Richard Jewell"




    Sehr guter Film! Auf Tatsachen beruhend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3519
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Miss Marple - Der Wachsblumenstrauss


  10. #3520
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Dem folgenden Rotz war ich 2009 bei nem Besuch im Schulkino ausgesetzt. Es waren lauter Assis anwesend.

    Bei der Szene, wo die eine Latino-Mulattin sagt "Ich hasse alle weißen.", meinte ne F***e im Saal "Ich auch!". (Die hat sich bestimmt längst von nem dunklen Zuwanderer durchnehmen lassen und was gemischtes in die Welt gesetzt)

    Ich hatte mich schon vor längerem informiert, was nochmal genau passiert, und wusste deswegen längst über das Folgende. Obwohl es eigentlich um die Nichtweißen in Amiland geht, hat man es echt gepackt, noch etwas Juden-Arschkriecherei einzubauen.

    Jedenfalls ein weiterer Titel, wo es interessant ist, die nochmal zu sehen, wegen mehrerer Jahre Abstand und inzwischen aufgewachtem Hirn.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben