+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 429 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 4283

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Früher nannte man sowas Judenriecherei, wenn man überall einen Juden sah.
    Die waren ja auch verbreitet. Jetzt sind sie in den USA und Israel konzentriert.

    Heute "sieht" man ueberall Viren und natuerlich Verschwoerungstheoretiker.


    Es gibt da aber ein Problem, wie selbst Corona-Papst Christian Heinrich Maria Drosten zugeben musste:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte die Zivilisation diesen Zirkus noch mal ueberleben, wird man vielleicht noch einen spannenden Film ueber den machen.
    Vielleicht nach einem neuen Aerzte-Prozess in Nuernberg.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Wonder Woman 84

    ein Frauen-Film von Anfang an, alle Männer werden als Trottel dargestellt
    die Action-Szenen sind aber wirklich klasse,
    der Trailer ist etwas irreführend denn "Blue Monday" habe ich im Film nicht gehört
    Kirsten Wiiig stiehlt WonderWoman die Show,
    am Ende wird die "Story" immer wuseliger und unlogisch aber egal




  3. #3623
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Wonder Woman 84

    ein Frauen-Film von Anfang an, alle Männer werden als Trottel dargestellt
    die Action-Szenen sind aber wirklich klasse,
    der Trailer ist etwas irreführend denn "Blue Monday" habe ich im Film nicht gehört
    Kirsten Wiiig stiehlt WonderWoman die Show,
    am Ende wird die "Story" immer wuseliger und unlogisch aber egal

    (Video)

    (Bild)
    Wie sehr werden die Russen als Feind genutzt? Und über Action-Szenen, besondern denen mit Effekt-Gewichse, hebe ich mittlerweile nur noch die Schultern und mache "Pfff".

  4. #3624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wie sehr werden die Russen als Feind genutzt? Und über Action-Szenen, besondern denen mit Effekt-Gewichse, hebe ich mittlerweile nur noch die Schultern und mache "Pfff".
    ja es gibt fast einen Atomkrieg,
    der Bösewicht erinnert an Trump, der Präsident an Reagen,
    die Amazonen sind die einzig Guten

  5. #3625
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja es gibt fast einen Atomkrieg,
    der Bösewicht erinnert an Trump, der Präsident an Reagen,
    die Amazonen sind die einzig Guten
    Der Rotz dauert scheinbar 2,5 Stunden! Das Bisschen an Handlung wird es einmal erneut nicht rechtfertigen. Wenn ich daran denke, dass es mal ne Zeit gab, wo für mich jeder Film ohne Vor- und Abspann 2 Stunden lang sein musste...

  6. #3626
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Die Zeit-Maschine von 1960 und 2002, von 1960 finde ich etwas besser.

    Wen die Morlocks wohl darstellen sollen ?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #3627
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Der Rotz dauert scheinbar 2,5 Stunden! Das Bisschen an Handlung wird es einmal erneut nicht rechtfertigen. Wenn ich daran denke, dass es mal ne Zeit gab, wo für mich jeder Film ohne Vor- und Abspann 2 Stunden lang sein musste...
    ja 2,5 Stunden
    ich habe dazwischen eine Pause eingelegt, ist ja online

  8. #3628
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass Tolkien diesen Punkt mit den Zwergen so gemacht hatte (falls der Wiki-Artikel überhaupt stimmt!), denn ich begreife die Herr-der-Ringe-Saga als ein gesamteuropäisches Epos, zeitlich weit vor uns angesiedelt. Es sind nordisch-germanische, finnische, slawische und andere mythologische und legendenhafte Elemente zu einer großen Saga verarbeitet worden. Wie Tolkien in dem Zusammenhang auf die Idee kam, sich bezüglich der Charaktereigenschaften der Zwerge den mittelalterlichen Berichten über die Juden zu bedienen, ist mir schleierhaft.
    Allerdings wurde auch Christen-Zeug darin verarbeitet. Denn Gandalf stirbt, macht ne Auferstehung durch und ist danach Gandalf der Weiße. Außerdem soll es im Mittelerde-Kosmos den einen Gott geben. Letzteres kann ich jetzt nicht bestätigen. Mittelerde war nie ein aktives Hobby von mir, im Gegensatz zu Star Wars, was ich heute etwas bereue, ist ersteres doch deutlich europäischer, als das viel jüdischere Star Wars, obwohl auch da Euro-Kram drin ist.

    Der Regisseur Kevin Smith hat glaube ich in einem seiner Filme ne Szene eingebaut, worüber gelabert wird, was von beiden besser ist (habe vor paar Jahren nur den Ausschnitt gesehen, den Film selber nie), und SW geht als eindeutiger Gewinner hervor, was wohl Smiths eigene Vorliebe darstellt. Über Herr der Ringe wird sich sogar lustig gemacht, dass das Ende wirkt, als würde Sam die anderen raus schicken wollen, damit er Frodo mal richtig einen bl***n kann, wodurch einer der Anwesenden, der für Herr der Ringe ist, anfängt zu kotzen.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das haben professionelle Killer kultur- und zeitalterübergreifend so an sich, dass sie sich gegenüber ihrer Umgebung als harmlos ausgeben, nix typisch jüdisches.
    Bei denen ist es durch den Opferkult aber um einiges extremer. Es glauben noch immer viele, dass die Opfer seien.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich in dem Zusammenhang das Phänomen der beiden "Ichs" eines Japaners aufgezeigen: Das "innere Ich", das man nur engsten Freunden und Familienmitgliedern offenbart und das "äußere Ich", quasi eine Maskerade, die man gegenüber der restlichen, großteils fremden, Umgebung zu tragen pflegt. Dadurch kann sich der normale Japaner zum Einen problemlos in das doch recht strenge japanische Geselschaftsgefüge mit seinen nach wie vor vorhandenen traditionellen Rollen und strengen Sitten ein- und unterordnen und zum Anderen mithilfe des "inneren Ichs" seine menschlichen Aspekte, also seine wahre Persönlichkeit und Emotionen pflegen.
    Habe auch schon oft drüber gelesen, wie übertrieben höflich die sich in der Öffentlichkeit verhalten.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist eine solche Verhaltensweise freilich grundlegend "falsch" (falsch im Sinne von unehrlich, link), aber mei, andere Länder, andere Sitten.
    Tja, es sind nicht alle gleich.

  9. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich habe mir zuletzt Prisoners aus dem Jahre 2013 angesehen.
    Das war so circa zwei bis drei Jahre bevor jeder Film einen Transgender oder homosexuellen Schauspieler haben musste.

    Es war hauptsächlich gut, weil zwei sehr fähige, männliche Schauspieler ohne große weibliche Rolle sehr glaubwürdig emotional ein Entführungsszenario dargestellt haben. Ok, der eine ist Halbjude und das weiße Ehepaar war best friend mit einer schwarzen Familie, wo der schwarze Mann ein totaler cuck war, aber die Abwesenheit von yeahgirlpower war absolut erfrischend. Mehr will ich nicht spoilern. Das war ein wirklich guter Film von einem guten Regisseur.

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wen die Morlocks wohl darstellen sollen ?
    Scheine bei dir eine Art Trauma ausgelöst zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben